Seite 47 von 88 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Moin,
    Der Ami ist doch auf dem richtigen Weg.
    Hat mit einfachsten Mitteln einen Blechtank gebaut,
    Anschlüsse aus dem Sanitärhandel genommen (da mir auch niemand bekannt ist, der Aluteile anbietet, also wenn man die net selber fertigen kann, oder jemand kennt??) und einen Tank gebaut der auch fürs Öhlins wie fürs Conti funktionieren soll?????
    Natürlich ists mit der Ausführung net so weit her.
    Man stelle sich nun einfach mal ne Gepäckbrücke vor, die einen
    Verschluss hat, den man zur Seite klappen kann, oder mit einem Schlüssel runternehmen kann, dann an den Tankrüssel drankommt.
    Peter

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Unglücklich Armes Hinterteil

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Moin,
    Der Ami ist doch auf dem richtigen Weg.
    Hat mit einfachsten Mitteln einen Blechtank gebaut,
    Anschlüsse aus dem Sanitärhandel genommen (da mir auch niemand bekannt ist, der Aluteile anbietet, also wenn man die net selber fertigen kann, oder jemand kennt??) und einen Tank gebaut der auch fürs Öhlins wie fürs Conti funktionieren soll?????
    Natürlich ists mit der Ausführung net so weit her.
    Man stelle sich nun einfach mal ne Gepäckbrücke vor, die einen
    Verschluss hat, den man zur Seite klappen kann, oder mit einem Schlüssel runternehmen kann, dann an den Tankrüssel drankommt.
    Peter
    Also Aluteile (für Tankzubehör) kannst du hier haben:
    http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-216.htm

    fürs Oehlins funzt er net, hat er mir persönlich geschrieben, und er möchte ganz gern einen aus Plaste haben!

    Ich glaube die Gefahr von tiefergreifenden Verletzungen
    bei Offroadbetrieb im Gesäßbereich ist ihm zu groß

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hi,
    Die Tankverschlüsse Monza+Aston kenne ich.Ich habe da mehr an Gewindestücke
    und Verschraubungen gedacht.

    Bei dem Ami habe ich extra viele?????
    gemacht.Gelesen habe ich aber richtig:


    "You can have it all... I have the luggage rack 1.9 gallons under-seat position and the Ohlin"

    "Ich glaube die Gefahr von tiefergreifenden Verletzungen
    bei Offroadbetrieb im Gesäßbereich ist ihm zu groß"

    Wie oben geschrieben:
    Über dessen Ausführung brauchen wir uns wirklich nicht unterhalten.

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Unglücklich oehlins

    @Peter
    da muss ich dir Recht geben - da hat er was anderes geschrieben
    Aber wie solls gehen
    Ganz glücklich is er aber nicht, Zitat:

    You can have it all... I have the luggage rack 1.9 gallons under-seat position and the Ohlin but when I built mine this was not an option I still think that this is a great project and have been following this thread since I am not totally happy with the fill location on mine ....

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    @peter

    die bei isa haben auch Verschraungen und allen möglichen Plunder. Kennst du vielleicht einen der Karbonfolienbeschichtungen macht?

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Gap,

    "Aber wie solls gehen"

    Ich kann nur vom Alu Tank ausgehen.
    Dort gehts ohne Probs.
    Einfach einen Deckel zum Austauschen auf der Stoßdämpferseite machen.
    Fürs Öhlins nen flachen Deckel, fürs Conti einen mit Rand.

    "die bei isa haben auch Verschraungen und allen möglichen Plunder"

    Wusst ich nicht.
    Ist mir aber eh alles zu teuer, da mach ichs lieber selbst.

    "Kennst du vielleicht einen der Karbonfolienbeschichtungen macht?"

    Nö, da hab ich mich noch nicht mit befasst.
    Peter

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    @Peter


    "Ich kann nur vom Alu Tank ausgehen.
    Dort gehts ohne Probs.
    Einfach einen Deckel zum Austauschen auf der Stoßdämpferseite machen.
    Fürs Öhlins nen flachen Deckel, fürs Conti einen mit Rand."

    Ist der Deckel dann verschraubt, und wie kriegst du den dicht?

    Bei mir ist´s auch kein Problem, ein Form für´s Oehlins und eine für´s Conti.
    Und wenn nachträglich wer auf Oehlins umrüsten will, wird einfach die Umrundung des Federbein rausgeschnitten (Mind weiß wie) und ein anderes Formteil eingeschweisst

    "die bei isa haben auch Verschraungen und allen möglichen Plunder"

    "Wusst ich nicht.
    Ist mir aber eh alles zu teuer, da mach ichs lieber selbst."

    Der Tip war eher für nicht so ausgestattete Forumsmitglieder.
    Die machen sogar Kunststofftanks für Rennwägen.

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard @gap

    hallo gap,
    ich hab mich bisher noch nicht in die auchtankhabenwollen Liste eingereiht, aber wenn da noch ein Plätzchen frei wäre, dann hätt ich saumäßig gern einen.
    Bin letzte Woche durch Gap gefahren, aufm Weg zum Tremalzo. Ich hätt auch gern mal vorbeigschaut, doch die, die ich nach einem BMW-Verstrahlten mit 90S und HP2 gfragt hab, konnten mir nicht weiterhelfen...
    Macht nix, falls Du noch einen Tank mehr in der Produktion unterbringst, dann hol ich ihn gern ab.

    an Gruß aus Franken
    Hermann

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    hab gehört in die Liste kommt man erst ab 500 Beiträge
    für 2 Weizen bekommst meinen Platz

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    und man muss bayer sein in dritter generation....

    nicht wahr gap?

    motsahib


 
Seite 47 von 88 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06