Seite 62 von 88 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hi, Nero!

    Nix mußt du Deinem TÜV Prüfer bei der alle 2 jahre anstehenden HU erklären..................

    Bei meinem Termin sagte er: Die Reifen sind schon freigegeben? Oder? Steht nix drin.
    Ja, ganz sicher!
    Er hätte sich nie getraut was anderes zu Denken, sonst wärs nix mit ner Probefahrt geworden..........

    Cowy

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee tja

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    sieht man halt den Füllstand (beim letzten Bild)
    habe ich an allen tanks meines boliden, wir haben beim lackieren einen streifen neutral gelassen, so sieht man ständig wieviel drinn ist.
    äußerst praktisch, da so auch mehr elektronik und geber entfallen.
    das ganze wurde dann noch modifiziert indem ich die einzelnen mengen ausgetestet habe- und somit sind teilstriche angebracht um zu wissen was noch geht...bei 52 liter sicher kein vergleich wie mit dem zwerg, soll nur zeigen das unlackiert, bzw. einen streifen offen lassen, seine vorteile hat!

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Zwei Schrauben - dann isser raus
    das ist gut durchdacht, gab...respekt!
    allerdings die HP in meinem lieblingsoutfit hier rein zu stellen ist schon gemein....

    ahhhhh...der minifahrer ist auch wieder online...hallo hertzi !

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard die

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    allerdings die HP in meinem lieblingsoutfit hier rein zu stellen ist schon gemein....
    schaut gut aus in den M-Farben

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch !!!!!!!!!!!

    aber 100 pro !
    wenn ich ja mehr zeit hätte.....
    na, noch sieht meine ja noch recht gepflegt aus. aber wenn mal eine general resaturation ansteht, dann so.
    bert duursma hat mir mal vor einiger zeit ein unmoralisches angebot bezüglich neuaufbau gemacht...hechel hechel...aber irgendwie muß ich das noch der regierung zur genehmigung vorlegen, je nachdem wie viele lesungen der antrag hat, vergeht da noch einige zeit....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber 100 pro !
    wenn ich ja mehr zeit hätte.....
    na, noch sieht meine ja noch recht gepflegt aus. aber wenn mal eine general resaturation ansteht, dann so.
    bert duursma hat mir mal vor einiger zeit ein unmoralisches angebot bezüglich neuaufbau gemacht...hechel hechel...aber irgendwie muß ich das noch der regierung zur genehmigung vorlegen, je nachdem wie viele lesungen der antrag hat, vergeht da noch einige zeit....
    Hinzu kommt noch, Zitat:
    Modell: HP2 + BMWF650TT RR Rallye + demnächst was zum trialen
    Oder doch die 450?
    Oder die...

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ja, streu nur weiter salz in die wunde....
    es wird sich zeitlich schon was ändern...comdive ist ja seit anfang des jahres defintiv beendet- und der ausverkauf des equipment hat schon begonnen.

    was die 450er angeht...da warte ich ab, bis ich das teil mal ausgiebig getestet habe. hab da zwei angebote holland/deutschland
    trailen...wenn ich könnte wie ich wollte, aber zur not hat didi ja einige in der garage stehen- und so ein teil kommt eh nur gebraucht in frage...aber erstmal die 450er anschmecken...dann sehen wir weiter

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    AAAAAAAAAhhhhha, hammers . Bin gespannt!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen aua

    mensch gap, dein tankbau schlägt schon wellen...
    die jungs von der insel sind schon ganz elektrisch, weil sie scharf auf so ein teil sind...jetzt wirst wohl damit in serie gehen müssen !

    schau er hier:
    http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=142575

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mensch gap, dein tankbau schlägt schon wellen...
    die jungs von der insel sind schon ganz elektrisch, weil sie scharf auf so ein teil sind...jetzt wirst wohl damit in serie gehen müssen !
    Hallo Shorty!
    Als erstes kommen mal hier die Jungs vom Forum dran
    Meine Serien werden so aussehen wie die vom Ziro, wenn ich Lust habe mach ich ein paar!

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Dubliner

    Hallo Georg,
    hast eigentlich mal wieder was vom Schalke gehört?


 
Seite 62 von 88 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06