Seite 67 von 88 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Sowas weiß ich eben :-)

    Zwischen 96 und 2002 hab ich mich eigentlich jeden Urlaub irgendwo da in der Gegend rumgetrieben! Und da hab ich den Cappu naturgemäß nahezu überall mal probiert!

    "HP-Reisen Chez Schorsch", hört sich gut an! Das ist fürn Kössi keine Konkurrenz, nehme ich an! Und nachmittags dann eine Partei gründen. Programm ist egal, interessiert die Italiener offensichtlich eh nicht! Ein fetziges Logo muss her und ein TV-kompatibles Gesicht - mithin nicht das Meine! Du wirst Spitzenkandidat, ich mach den Kassenwart und GAP fräst und sie Werbeständer :-) Lass uns was in Richtung Lega Nord machen, nur noch fanatischer und nur für Südtirol und den Apeninn zwischen sagen wir Bologna bis in die Seealpen. Am besten beziehen wir gleich das Schloss in Dorf Tirol und machen den Regierungssitz in Oberbozen! Hab ich was vergessen? Richtig, da müsst ich dann so langsam mal die ST-Räder aufziehen!

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Genau da gibts den guten Cappu! Woher weisst du das denn?
    Ich hab noch 6 Wochen hier und überlege fieberhaft, was ich hier machen könnte, um zu bleiben. Vielleicht ein HP Reisebüro, mit Spezialtouren hierherum und bis nach Atatürkien? Aber man will ja auch nicht dem guten kössi Konkurrenz machen. Wir sollten ne anständige fetzige Partei gründen, da besteht hier noch ne Notwendgkeit...

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Sascha,

    "12 Liter?"

    Mann Sacha, es wird wirklich Zeit, daß du unter die
    Haube kommst und danach der Realität wieder ins Auge sehen kannst
    Hättest du knapp 13 liter geschrieben ok.
    Aber 12Liter??

    "Wie funzt der Öltank?"

    Was denkst du denn?????????????
    Ich hätte den Tank auch aus Edelstahl machen können
    zum Transport von.......... ZB.Schnaps,oder anderer Medizin.
    Der Tank wird zuhause mit Öl gefüllt, und bei Bedarf
    abgeschraubt, Füllschraube geöffnet, Öl in den Motor,
    so einfach gehts.
    Ok, ist net soooo viel drin, aber besser wie von Tanke zu Tanke zu fahren und nach dem richtigen Öl zu suchen.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oltank-nutzen.jpg  

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    @schalke
    klasse, ein Mann mit Visionen, genau so machen wir das! Lass uns mal ein konstituierendes Treffen machen. Dienstkarossen haben wir ja schon (HPles). Wir brauchen nur eine Anschubfinanzierung; was machst du denn so beruflich? Gibts da nen Werbeetat, den man anzapfen könnte?

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Peter

    Gratulation!!!

    Hast deinen Traum vom 2-teiligen Tank noch wahr gemacht

    Die Idee ist gut mit dem Einfüllstutzen - ich hoffe doch der Mind hat nicht gepetzt

    Ich habe nämlich was ganz ähnliches in Planung

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Gratulation!!!

    Hast deinen Traum vom 2-teiligen Tank noch wahr gemacht

    Die Idee ist gut mit dem Einfüllstutzen - ich hoffe doch der Mind hat nicht gepetzt

    Ich habe nämlich was ganz ähnliches in Planung
    Die potentiellen Interessenten verharren gespannt...

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Termin Parteigründung!

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @schalke
    klasse, ein Mann mit Visionen, genau so machen wir das! Lass uns mal ein konstituierendes Treffen machen. Dienstkarossen haben wir ja schon (HPles). Wir brauchen nur eine Anschubfinanzierung; was machst du denn so beruflich? Gibts da nen Werbeetat, den man anzapfen könnte?
    OK, das sind Projekte, die keinerlei Aufschub dulden! Es geht um die Nation am nördlichen Apeninn und ihre Unterdrückung dutrch neapolitanische Müllberge. Und den Herrn B vin RAI :-) Unabgestimmter Terminvorschlag: 19/20. Juli. Oder bisse da im Regen?
    Also an die Intressierten: Gründungssitzung beim Schorsch bei Wein (Bier für den Kassenwart!)!
    Wie gesagt, unabgestimmt!
    Werbeetat? Von der Stadt Leipzig? Nicht unmöglich, wohl aber eher schwierig! Aber das Problem bekommen wir auch in den Griff! Im Gegensatz zum Bremsbelagwechsel ....
    Ey, Gap, watt bisse da am basteln???
    Mahlzeit, Christoph

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    OK, das sind Projekte, die keinerlei Aufschub dulden! Es geht um die Nation am nördlichen Apeninn und ihre Unterdrückung dutrch neapolitanische Müllberge. Und den Herrn B vin RAI :-) Unabgestimmter Terminvorschlag: 19/20. Juli. Oder bisse da im Regen?
    Also an die Intressierten: Gründungssitzung beim Schorsch bei Wein (Bier für den Kassenwart!)!
    Wie gesagt, unabgestimmt!
    Werbeetat? Von der Stadt Leipzig? Nicht unmöglich, wohl aber eher schwierig! Aber das Problem bekommen wir auch in den Griff! Im Gegensatz zum Bremsbelagwechsel ....
    Ey, Gap, watt bisse da am basteln???
    Mahlzeit, Christoph
    Ha, also einer vom öffentlichen Dienst, der kennt doch bestimmt ein paar dunkle Kassen, die geleert werden müssen. 19./20. ist gut, ich besorge (Schotter-)Pässe und dunkle Sonnenbrillen, und mit dem Beistand der heiligen Mutter der Beschleunigung kommt die Sache dann in Gang.
    Die Korken fliegen jetzt schon aus den Flaschen, damit der Vino atmet, und ein Fässle Forst kommt in den Kühli. Fehlen nur noch die Herren Minister zum Staatstreffen.
    Vielleicht noch Bremsbeläge einlegen, damit wir noch vor Modena zum Stehen kommen...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Mist

    ich bau doch grad auf meine SuMos um ... Vielleicht kommt dem Christoph ihm ihre Olle auch noch mit, mal sehen ....
    Melde mich!
    Bussi


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ha, also einer vom öffentlichen Dienst, der kennt doch bestimmt ein paar dunkle Kassen, die geleert werden müssen. 19./20. ist gut, ich besorge (Schotter-)Pässe und dunkle Sonnenbrillen, und mit dem Beistand der heiligen Mutter der Beschleunigung kommt die Sache dann in Gang.
    Die Korken fliegen jetzt schon aus den Flaschen, damit der Vino atmet, und ein Fässle Forst kommt in den Kühli. Fehlen nur noch die Herren Minister zum Staatstreffen.
    Vielleicht noch Bremsbeläge einlegen, damit wir noch vor Modena zum Stehen kommen...

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    @GAP

    ...checkst Du bitte mal Deine Mailsss

    Danke!!

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Am Montag

    @JF

    check ich meine mails

    Dieses Wochenende geht unter im Boxerklang und Al........


 
Seite 67 von 88 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06