Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    hast wohl soviel Erfolg wie ich bei meinem Oktoberwochenendausritt

    Müssen uns wohl zusammenun
    Gerne! Wer kann eine solche Tourenbeschreibung ignorieren(außer Sascha, der hat immer die falschen Reifen) Habe Deinen Termin fest im Auge, der hat mich seit Beginn auf Anhieb angesprochen, möchte mich mit einer Zusage nicht so weit aus dem Fenster lehnen, suche nach Mitfahrgelegenheiten Richtung Süden, mit dem eigenen Moped ein bißchen weit, aber es juckt, verlass Dich drauf. Vielleicht findet sich noch jemand, mein Start wäre bei Düsseldorf (da gibt es doch auch jemanden, habe ich mal auf Bergfotos gesehen), ein paar Kilometer kann ich auch bis zum Sammelpunkt, Sascha?)
    Gruß Andre
    Andre

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Habe ich im Rahmen ... ohne Übernachtung
    Also müssen wir schauen wie es passt. So morgens wäre optimal
    Machen wir, schauen wir mal, wie die Stammtisch Gurus reagieren
    Andre

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    das Wetter soll ja passend werden. Optimal wäre Morgens 9 irgendwo in der Mitte.
    Wer hat also lust noch auf eine Runde HP am Sonntag Morgen im Bergischen oder so...

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Bin dabei

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    das Wetter soll ja passend werden. Optimal wäre Morgens 9 irgendwo in der Mitte.
    Wer hat also lust noch auf eine Runde HP am Sonntag Morgen im Bergischen oder so...
    bin mal gespannt ob antwort von den stammtischbefürwortern kommt (Hi Sascha, kein Druck, nur ein Wink)
    mein Pizzataxi wartet, ich muss wech
    Andre
    ach so, will nicht daneben liegen, suche Gap Tank

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Moin moin!
    Anständig von Euch, daß ihr ans TOPIC denkt!
    Ggf. landen wir wirklich dort wieder....

    Sa. Taunus bad weather.
    So. habe ich family affairs, versuche zw. 1400 & 1500 auf die HP zu kommen...

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hey Sascha bist du noch wach oder schon wach ? ^^

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Studdi! Was treibst Du hier noch? Keine Bücher zur Hand?
    Zur Frage: noch, aber nich mehr lange...

    Ergänzung zum post von eben:
    Könnte sein, das ich ne K1200R im Schlepptau habe...

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Ich war noch ebbes trinken(kein Alk nur Bionade) und hab jetzt noch kurz die Einträge gecheckt Sonst kann ich net ruhig schlafen ^^
    Die Bücher quäl ich noch nicht bzw. nicht zu diesen Zeiten...=D
    Dir scheints genauso zu gehen =D

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Ihr habt noch was vom leben....
    @ Gap nur zum Verständnis ( ist bestimmt schon hier irgendwo beschrieben...) der Zusatztank liegt tiefer als der Haupttank, vie bekommt man das Benzin in den Haupttank, innenliegende Pumpe fällt weg wegen dem "kleinen" Volumen.
    Sorry wegen der blöden Frage...

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ganz einfach

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch was vom leben....
    @ Gap nur zum Verständnis ( ist bestimmt schon hier irgendwo beschrieben...) der Zusatztank liegt tiefer als der Haupttank, vie bekommt man das Benzin in den Haupttank, innenliegende Pumpe fällt weg wegen dem "kleinen" Volumen.
    Sorry wegen der blöden Frage...
    das Benzin wird mittels einer elektrischen Pumpe (hinter der linken Seitenverkleidung) vom Zusatztank in den Haupttank gepumpt. Die Pumpe kann man entweder mit einem ganz normalen Schalter betreiben (einfach anschalten wenn das Reservelämpchen kommt oder der Tank leer ist) hier ist natürlich vorallem in meinem Alter die Gefahr des Vergessens, oder man nimmt meine kleine Elektronik. Die Funktion ist folgende: einmal Drücken Pumpe läuft bis sie nach einer programmierten Zeit ausschaltet. Nochmal Drücken, Pumpe ist gleich wieder aus.

    Ich hoffe ich habe gehelft


 
Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06