HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen"

Diskutiere HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW, nachdem mein Vorschlag eines kleinen meeting (im mittleren Westen der Republik statt im äußersten...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW,

nachdem mein Vorschlag eines kleinen meeting (im mittleren Westen der Republik statt im äußersten Süden) im Thread zum "Owners meeting in GAP" unterzugehen scheint, poste ich hier mein Angebot neu:

Wer hat Lust auf ein kleines (!) Treffen im Windecker Ländchen (Rhein-Sieg-Kreis, südl. NRW) ? Das Windecker Ländchen bietet viele Kurven um die Sieg und schöne Aussichten auf den Höhen!
Ich biete: Platz für 5-6 Zelte, Lagerfeuerstelle, Grill, Hütte für den Fall von Platzregen! Wasser (nicht für Warmduscher!) und Strom kann organisiert werden, Toilette ?

Terminvorschlag: 29.09. oder später - gerne auch in der Woche - aber da können andere wohl kaum!
Bei Interesse bitte PN bzw. alternativer Terminvorschlag!
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi,

Also wenn es ein Samstag oder Sonntag wird und es nicht unendlich schifft, könnte was daraus werden.
Feste Zusagen kann ich aber aktuell nicht geben.

Gruß
Rüdiger
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW,
Nix für ungut, aber eine derartige Eingrenzung von eventuellen Teilnehmern hat keine sonderlich freundschaftliche Grundlage für ein Treffen...
Was ist mit den Megamoto-Fahrern oder Leuten aus dem ganzen Bundesgebiet ?
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.780
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Stimmt

da stand nix, aber schon glei garnix von Schotter :eek:.
Und auf den Höhen nix von Militärstraßen..:confused:,
nicht mal was von nem Wald... ;-))



cowy



....und ich wollt schon sagen, daß ich noch nie eine dreckige MM gsehn hab:D
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
da stand nix, aber schon glei garnix von Schotter :eek:.
Und auf den Höhen nix von Militärstraßen..:confused:,
nicht mal was von nem Wald... ;-)
cowy
....und ich wollt schon sagen, daß ich noch nie eine dreckige MM gsehn hab:D
mein lieber cowy,

du hast ja recht:
die Höhen hier sind sehr bescheiden; es gibt keine Militärstrassen und die Wald- und Schotterstrecken sind meist so ausgewiesen:

... und die HP2E wird nicht zum Traktor erklärt!
dennoch:
wenn ich gegen Ende September von meiner 3. Tour über die art- und höhengerechten Militär- und Kammstraßen im Piemont und Ligurien zurück bin, würde ich gerne hier in unserer Heimat mal einige (wenige?) HP2E-Fahrer aus der Region kennenlernen, denen Bayern zu weit ab liegt, um sich einfach nur mal zu treffen - übrigens: auch hier gibt es Kühe (keine cowies!)!

@terra-tours:
Zitat: "Nix für ungut, aber eine derartige Eingrenzung von eventuellen Teilnehmern hat keine sonderlich freundschaftliche Grundlage für ein Treffen... Was ist mit den Megamoto-Fahrern oder Leuten aus dem ganzen Bundesgebiet ? "

Nix für ungut, aber dies soll bewusst ein kleines Treffen der HP2E-ler aus der Region sein, mehr kann und möchte ich privat nicht anbieten! was ist an diesem Ansinnen "nicht freundschaftlich"?

zum Termin:
bitte erst mal unverbindliche Rückmeldungen bis zum 08.09. per PN, ob ihr Sa. /So. (29./30.09.) oder nur Mo. (01.10.) dabei sein wollt! Das Treffen findet auch bei nur 1-2 Rückmeldungen statt, sofern diese eine Woche vorher zuverlässig sind.
@ rudyonline: Das Treffen findet nicht statt, wenn es "unendlich schifft"!
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Hallo Heiner, melde mich hiermit für den 01.10 an. Viele Grüße ulf
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ich muß da leider arbeiten

@Cowy warst Du am Samstag auf dem Traktor Oldtimer Treffen bei Kempten? Da stand ne Schwenker HP2
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ich muß da leider arbeiten

@Cowy warst Du am Samstag auf dem Traktor Oldtimer Treffen bei Kempten? Da stand ne Schwenker HP2
Hallo Advi,
er schrieb HP2-Fahrer aus der Region südl. NRW, somit hat sich das ohnehin schon erledigt.
Aber keine Sorge Renieh, bei so einem privaten Treffen, kann ich Deine Einschränkung gut verstehen, nicht, daß von dem Allerweltsmotorrad HP2 E Hunderte bei Dir einfallen (Späßle gmacht ;-)) wünsche Euch ganz viel Spaß :)

(Und OT: Cowy, habe Dich am Samstag bei Bad Hindelang gesehen, kann das sein, irgendwo warst Du ja anscheinend unterwegs, alle sahen Dich :p? Dein Schwenkergespann kam mir abwärts entgegen, ich stand mit der HP2 auf dem Parkplatz und lustigerweise gerade im Gespräch mit einem 1100er GS-Fahrer, der auch einen Schwenker an seiner weiß/gelben 1100 fährt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.780
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
(Und OT: Cowy, habe Dich am Samstag bei Bad Hindelang gesehen, kann das sein, irgendwo warst Du ja anscheinend unterwegs, alle sahen Dich :p? Dein Schwenkergespann kam mir abwärts entgegen, ich stand mit der HP2 auf dem Parkplatz und lustigerweise gerade im Gespräch mit einem 1100er GS-Fahrer, der auch einen Schwenker an seiner weiß/gelben 1100 fährt!)
:p
Jo, ich war noch beim Held, dann zum Treffen, wg Kuchen und, ach ja, warn au Bulldog da...

:rolleyes: So wie´s ausschaut, gibts hier, außer dem HP2 Ballungszentrum (Raum Hindelang schon allein 3 Stk..., bei mir ums Haus 5...)
jetzt auch ein vermehrtes Schwenkeraufkommen ;):p:D

@advi: Jo, Bulldog warn wenige, dafür doch die ein o. andere Rarität

Gr, Cowy
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@Cowy warst Du am Samstag auf dem Traktor Oldtimer Treffen bei Kempten? Da stand ne Schwenker HP2
Ja da wollten wir auch noch hin, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft, hatten noch Termine in der Gegend rund um KE.
Na und ab halb sechs wurds dann langsam ungemütlich :o
 
Thema:

HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen"

HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen" - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Oben