Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen"

Erstellt von renieh, 16.08.2012, 22:24 Uhr · 12 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard HP2E-Drivers meeting im "Windecker Ländchen"

    #1
    Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW,

    nachdem mein Vorschlag eines kleinen meeting (im mittleren Westen der Republik statt im äußersten Süden) im Thread zum "Owners meeting in GAP" unterzugehen scheint, poste ich hier mein Angebot neu:

    Wer hat Lust auf ein kleines (!) Treffen im Windecker Ländchen (Rhein-Sieg-Kreis, südl. NRW) ? Das Windecker Ländchen bietet viele Kurven um die Sieg und schöne Aussichten auf den Höhen!
    Ich biete: Platz für 5-6 Zelte, Lagerfeuerstelle, Grill, Hütte für den Fall von Platzregen! Wasser (nicht für Warmduscher!) und Strom kann organisiert werden, Toilette ?

    Terminvorschlag: 29.09. oder später - gerne auch in der Woche - aber da können andere wohl kaum!
    Bei Interesse bitte PN bzw. alternativer Terminvorschlag!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    [...]
    Terminvorschlag: 29.09. oder später - gerne auch in der Woche - aber da können andere wohl kaum!
    Montags schon.
    Aber an diesem (langen) Wochenende ist schottern im Piemont angesagt.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #3
    Hi,

    Also wenn es ein Samstag oder Sonntag wird und es nicht unendlich schifft, könnte was daraus werden.
    Feste Zusagen kann ich aber aktuell nicht geben.

    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW,
    Nix für ungut, aber eine derartige Eingrenzung von eventuellen Teilnehmern hat keine sonderlich freundschaftliche Grundlage für ein Treffen...
    Was ist mit den Megamoto-Fahrern oder Leuten aus dem ganzen Bundesgebiet ?

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Stimmt

    #5
    da stand nix, aber schon glei garnix von Schotter .
    Und auf den Höhen nix von Militärstraßen..,
    nicht mal was von nem Wald... ;-))



    cowy



    ....und ich wollt schon sagen, daß ich noch nie eine dreckige MM gsehn hab

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Lächeln

    #6
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    Hallo HP2E-Fahrer im Bereich südliches NRW,... Wer hat Lust auf ein kleines (!) Treffen im Windecker Ländchen (Rhein-Sieg-Kreis, südl. NRW) ? Terminvorschlag: 29.09. oder später - gerne auch in der Woche - ...! Bei Interesse bitte PN bzw. alternativer Terminvorschlag!
    Super Vorschlag!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Montags schon. ...
    Ja, da könnte ich dann auch (auch später )!

  7. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    da stand nix, aber schon glei garnix von Schotter .
    Und auf den Höhen nix von Militärstraßen..,
    nicht mal was von nem Wald... ;-)
    cowy
    ....und ich wollt schon sagen, daß ich noch nie eine dreckige MM gsehn hab
    mein lieber cowy,

    du hast ja recht:
    die Höhen hier sind sehr bescheiden; es gibt keine Militärstrassen und die Wald- und Schotterstrecken sind meist so ausgewiesen:

    ... und die HP2E wird nicht zum Traktor erklärt!
    dennoch:
    wenn ich gegen Ende September von meiner 3. Tour über die art- und höhengerechten Militär- und Kammstraßen im Piemont und Ligurien zurück bin, würde ich gerne hier in unserer Heimat mal einige (wenige?) HP2E-Fahrer aus der Region kennenlernen, denen Bayern zu weit ab liegt, um sich einfach nur mal zu treffen - übrigens: auch hier gibt es Kühe (keine cowies!)!

    @terra-tours:
    Zitat: "Nix für ungut, aber eine derartige Eingrenzung von eventuellen Teilnehmern hat keine sonderlich freundschaftliche Grundlage für ein Treffen... Was ist mit den Megamoto-Fahrern oder Leuten aus dem ganzen Bundesgebiet ? "

    Nix für ungut, aber dies soll bewusst ein kleines Treffen der HP2E-ler aus der Region sein, mehr kann und möchte ich privat nicht anbieten! was ist an diesem Ansinnen "nicht freundschaftlich"?

    zum Termin:
    bitte erst mal unverbindliche Rückmeldungen bis zum 08.09. per PN, ob ihr Sa. /So. (29./30.09.) oder nur Mo. (01.10.) dabei sein wollt! Das Treffen findet auch bei nur 1-2 Rückmeldungen statt, sofern diese eine Woche vorher zuverlässig sind.
    @ rudyonline: Das Treffen findet nicht statt, wenn es "unendlich schifft"!

  8. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #8
    Hallo Heiner, melde mich hiermit für den 01.10 an. Viele Grüße ulf

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #9
    Ich muß da leider arbeiten

    @Cowy warst Du am Samstag auf dem Traktor Oldtimer Treffen bei Kempten? Da stand ne Schwenker HP2

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Ich muß da leider arbeiten

    @Cowy warst Du am Samstag auf dem Traktor Oldtimer Treffen bei Kempten? Da stand ne Schwenker HP2
    Hallo Advi,
    er schrieb HP2-Fahrer aus der Region südl. NRW, somit hat sich das ohnehin schon erledigt.
    Aber keine Sorge Renieh, bei so einem privaten Treffen, kann ich Deine Einschränkung gut verstehen, nicht, daß von dem Allerweltsmotorrad HP2 E Hunderte bei Dir einfallen (Späßle gmacht ;-)) wünsche Euch ganz viel Spaß

    (Und OT: Cowy, habe Dich am Samstag bei Bad Hindelang gesehen, kann das sein, irgendwo warst Du ja anscheinend unterwegs, alle sahen Dich ? Dein Schwenkergespann kam mir abwärts entgegen, ich stand mit der HP2 auf dem Parkplatz und lustigerweise gerade im Gespräch mit einem 1100er GS-Fahrer, der auch einen Schwenker an seiner weiß/gelben 1100 fährt!)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:58