Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

HP2E original Tankrucksack

Erstellt von HPF, 01.05.2015, 15:04 Uhr · 13 Antworten · 1.802 Aufrufe

  1. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard HP2E original Tankrucksack

    #1
    Suche für meine Frau die selber eine HP2E fährt einen originalen Tankrucksack, sieht hat ihn im Outback von Australien geschrotet ( oder auf der falschen Seite geöffnet !!! ) der Zustand sollte ein wenig besser sein als der im Bildanhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 073.jpg  

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #2
    Hallo HPF,

    hast Du den geschrotteten Tankrucksack noch. Wenn ja mach mal ein paar Detailbilder. Vielleicht lässt er sich ja noch unter der Nähmaschine retten.

    Gruß Gerhard

  3. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    Hallo 80er GS`le ( oder G/S`le ??? sehe es nicht richtig auf dem Bild )
    Der T-Sack ist in Australien geblieben wie so einige Anbauteile der HP2E, nach dem Schrotten

    Vielen Dank für Deinen netten Vorschlag

    Paul

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #4
    War eine 80 GS

    Gruss Gerhard

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HPF Beitrag anzeigen
    Suche für meine Frau die selber eine HP2E fährt einen originalen Tankrucksack, sieht hat ihn im Outback von Australien geschrotet ( oder auf der falschen Seite geöffnet !!! ) der Zustand sollte ein wenig besser sein als der im Bildanhang
    Hallo,
    eventuell habe ich was für dich, ich schaue morgen mal nach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #6
    Hast Du was gefunden ??, ist ein schönes Bild !!!!

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #7
    Ja bin, fündig geworden
    zwei hatte ich, einer ist verkauft, aber der letzte ist nicht mehr schön, das kann ich Dir nicht antun, ist wohl irgendwann mal Sonnencreme ausgelaufen. Da fällt mir gerade ein, Luftpumpen hätte ich noch drei Stk.
    Gruß
    Helmut

  8. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    Hoi Helmut,
    Ich denke er sollte einfach besser sein als der meiner Frau :-))) könntest Du mir 1-2 Fotos auf PN senden.
    Lufti habe ich auch genügend, Du hast sicher im Forum gelesen da sucht(e) ? jemand ein Lufti

    Danke im voraus für Deine geschätzte Rückantwort

    Paul

  9. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    Hallo Paul, ich bin das mit der Lufipu, bin schon fündig geworden im MB Sektor. Kleiner Tipp wenns nicht original sein muss. Der Tankrucksack von TT mit Seitentaschen der 100GS passt mit zwei Änderungen. Es müssen zu den 4 Haltegurte noch zwei zusätzlich am Tankdeckelbereich angebracht werden dann sitzt er perfekt, auch im Gelände. In den Seitentaschen lassen sich leicht Dinge verstauen.
    Grüße Cage

  10. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #10
    Hoi,
    habe TT Allergie, danke aber sorry ein Original ist eben kein TT


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Tankrucksack BMW für 1100 GS
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:58
  2. Alternative zum Original-Tankrucksack
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:21
  3. ORIGINAL TANKRUCKSACK R1150GS
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:14
  4. Original Tankrucksack für 1200 ADV
    Von CaesarMenden im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:58
  5. Original Tankrucksack (Klebebefestigung auf Tank)
    Von Scheff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:34