HPLAUS sagt Servus

Diskutiere HPLAUS sagt Servus im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Enduro HP2 Fahrer! Ich möchte mich nach langen politischen Diskussionenen (FRAU) bei Euch vorstellen. Bin der Lange neben dem kleinen...
H

HPLAUS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
4
Ort
Ohlstadt
Modell
HP2
Hallo Enduro HP2 Fahrer!

Ich möchte mich nach langen politischen Diskussionenen (FRAU) bei Euch vorstellen. Bin der Lange neben dem kleinen dicken GAP;)
Habe nach schmerzlicher Trennung von meiner GS 1100 nach ca 540 Tagen eine HP2 erstanden!

Bin jetzt unter Euch!

Wir feiern gerade meinen Aufstieg und trinken auf alle HP2 Fahrer :cool:

Prost an alle --- Klaus und Gappi :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum!!! :D
Schön, daß Du zu uns gefunden hast! :)
Datt mit die Regierung rengt sich wieder...
Weißtesicher: gap hat tankerfahrung, oiso vorsicht!! :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Klaus,

Glückwunsch, und herzlich Willkommen hier!

Und viel Spass mit Deiner HP2 !
 
hp2tom

hp2tom

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
...freut mich für dich klaus!
Du wirst begeistert sein, ...glaube mir!
....herzlich willkommen bei uns!
Prost ....gruß tom
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann...

wer bist´n du ???? :confused:;):)
so ganze ohne profil willst ja wohl nicht bleiben...
also laß mal die katze aus dem sack- für diejenigen welche dich nicht kennen.

trotzdem glückwunsch zum ersten richtigen möppel :D:D:D
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Klaus

na endlich - war ja ein harter Kampf ;):D

@ Shorty
Hallo Shorty, es handelt sich hier um meinen super guten Freund - den Klaus! :)

Er hat sich jetzt endlich seinen Herzenswunsch erfüllt und eine HP gekauft. Gestern haben wir das dann ausführlich gefeiert :cool: und zwischen drinnen mal seine Anmeldung gemacht!

Deswegen wird's wohl a bisserl unvollständig sein :D:D:D

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi gapi...

das laß ich als entschuldigung voll gelten....;):p:D

 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
na endlich - war ja ein harter Kampf ;):D

@ Shorty
Hallo Shorty, es handelt sich hier um meinen super guten Freund - den Klaus! :)

Er hat sich jetzt endlich seinen Herzenswunsch erfüllt und eine HP gekauft. Gestern haben wir das dann ausführlich gefeiert :cool: und zwischen drinnen mal seine Anmeldung gemacht!

Deswegen wird's wohl a bisserl unvollständig sein :D:D:D

Markus
Servus Klaus, dann werd ich Gaps besten Freund ja wohl bald mal kennenlernen.
Gruß huub
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Huub

ja mit Sicherheit :)

Aber zur Zeit pennt er noch bei mir im Keller :D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß mit der hp2.

da kannst Du ja jetzt gemeinsam in GAP mit GAP softienduromassig die gegend unsicher machen.;):p:D

vg

motsahib
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus Klaus,

auch wenn Du mich nicht grüßt :D, trinkst Du ja wenigstens auch auf mich. Das lass ich mal als halben Einstand gelten ;)

Die "Regierungsverhandlungen" zum Erwerb einer HP2 Enduro betreibe ich auch schon länger, aber mit der MM in der Garage sind mir derzeit die Argumente ausgegangen :rolleyes:

Also, herzlich willkommen aus dem (anderen) HP2-Lager

Gruß aus München
Todi
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP!
Wenn Du wieder nüchtern bist - äh ausgeschlafen hast ;) kannst Du ja mal ein Bild von Deiner Neuen einstellen.

Viel Freude damit!
Grüße
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di, Claus! und Gratulation!

So, jetzt kanns weiter gehn.......



(Iss ja nichts neues)

Damals noch in ganz weiß..........hinten, ganz versteckelt

Viele Grüße ins Werdenfelser Land, Donie


(...........hob doch an Fehlar neibrocht: Klaus - nicht zum verwexla mit`m C-Laus.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
bist Du der klaus auf dem foto????????????ß

:Ddann sind wir ja schon gemeinsam gefahren...

wenn cowy das foto nicht eingestellt hätte wär ich nie draugekommen, daß Du das bist.....



freut mich dann ja noch mehr einen neuen, alten :):D im hp2 lager zu zu sehen:) :D

vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Erich

richtig, er ist der Klaus, der damals mit seiner alten KTM im grau blauen Haufen mitfuhr. Und der, der auf meinem Userbild neben mir steht. Endlich hat er eine ;)

Ich denk, dass er schon im Betti ist, nach unserer intensiven HP2 Feier :D:D:D

LG Markus
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
des is ja schon von anfang an ein vollmitglied

kennt an melissengrappa....kann an ktm tank abdichten...und mopped fahren kann er a no:D:D:D:D

:Dfreit me, daß er a hp2 kollege worn is....

mfg

erich
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Suuper!

Sehr gut Klaus daß du meinen Eimer nicht genommen hast! Der bleibt jetzt nämlich schön bei mir vor der Tür stehen! Also am Friuli steht nix mehr im Wege :D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Welcome

Wenn du nun den GAP mal wieder reaktivieren könntest! Den vermiss ich schon!

Ja, Schorsch, dich noch mehr :-)

Hümmi
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
so mag ich das

Pärchenbildung:D

Dann musst du aber bei der Baja auch mitfahren, Georg ;)
 
Thema:

HPLAUS sagt Servus

HPLAUS sagt Servus - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben