Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

HPN Tank an HP2 ?

Erstellt von ulixem, 25.04.2010, 09:40 Uhr · 40 Antworten · 14.975 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard HPN Tank an HP2 ?

    #1
    Hallo,
    habe Interesse an dem HPN 23 Liter Tank.


    Ist die Eintragung problemlos und hat die Kiste beim mittigen Ölkühleranbau hinter dem Vorderradkotflügel ne gesunde Thermik ?

    Ist das Handling nahezu unverändert ?
    Danke schonmal.


  2. BMWHP2 Gast

    Standard HPN Tank

    #2
    nach meinen Erfahrungen als sehr ideal zu bewerten.

    Reichweite > 350km
    Ölthemperatur konstanter
    Knieschluss perfekt
    Handling genüber Original je nach Inhalt marginal

    Friedl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp-2010-1.jpg   hp-2010-2.jpg  

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Danke, das hört sich doch durchweg positiv an.

  4. mind Gast

    Standard Das Teil...

    #4
    ...ist gut!

    Kostet natürlich, aber ich bin absolut zufrieden!

  5. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    bin auch voll und ganz zufrieden





    gruß mane

  6. mind Gast

    Standard

    #6

  7. mind Gast

    Standard Kennst warscheinlich schon...

    #7

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ja Wolfgang

    #8
    was ist denn das für eine Dicke

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Kann ihn auch nur empfehlen.

    Reichweite manchmal über 400km, Handling auch sehr gut, bin sehr froh ihn drauf zu haben.

    Demletzt in Tunesien:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010759.jpg   p1010734.jpg   p1010842.jpg  

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Ups, bei der Lobhuddelei trau ich mich ja kaum was scheinbar negatives zu sagen

    Habe Stimmen gehört, das bei intensiverem Gelände fahren die HP noch kopflastiger wird. Keine eigenen Erfahrungen, nur von Hören-Sagen. Obwohl sieht man ja auch bei Crespos 1. Bildchen

    Auch mit dem kleinen Kühler ist meine noch nicht zu warm geworden, auch nicht beim Dünensurfen bei 30 Grad.

    Beim täglichen Gebrauch stelle ich mir den HPN Tank allerdings anwenderfreundlicher vor als andere Varianten, was das Tanken, Pumpen etc betrifft.

    André


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58