Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

HPN Zusatztank für HP2

Erstellt von gap, 09.01.2007, 09:34 Uhr · 22 Antworten · 8.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Eric
    Der Auspuff is a Wahnsinn!

    Hat da wer Details ?

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #12
    Hey Leute,
    das Ding ist ja eh schon hässlich, aber wer fährt denn freiwillig mit sowas rum?
    Franky

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    @Franky,
    "das Ding ist ja eh schon hässlich, aber wer fährt denn freiwillig mit sowas rum?"
    Oh mein Gott,
    Wer ne HPN schön findet, sollte sich net so weit aus dem Fenster
    lehnen.Ne HPN sieht wirklich von vorn aus wie ein Hohlblock
    Peter

  4. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #14
    Aber eben ein schöner Hohlblock. Und außerdem einer mit Geschichte!!
    Aber mal ehrlich, wer kauft sich eine Sportenduro nur um sich so ein Fass draufzuschnallen??? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn er denn damit in Urlaub fahren möchte, wo ist dann der Halter für die Reservereifen?
    Gruß
    Frank

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Franky
    __________________
    Weniger ist mehr, 2 Ventile reichen!!
    Was ist denn das denn? Du hast doch 4 Ventile
    Und ... wenn man in Afrika oder sonstwo fahren will, braucht man nunmal Sprit. Ich wüsste ne Menge Länder, in die ich meine HP2 mitnehmen würde, aber nen ordentlichen Tank brauchste da schon. In der Wüste gibt es nämlich keine Tankstellen.
    Und ..... Du hast ja auch ein Spritfass drauf Wir wollen vielleicht das gleiche wie Du, weit wegfahren, nur mit modernem viel Power Motor

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #16
    Na kommt Jungs, seit nicht immer so gemein. Es gibt auch Liebhaber für alte lahme Land-Rover zwischen modernen Geländewagen. Warum also nicht auch für die ollen 2-Ventiler im HPN Rahmen. Häßlich wie ein Futtertrog, und Power wie ne gezogene Weißwurschtbude...geht so ein Ding überhaupt aufs Hinterrad?
    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #17
    @Ziro,
    "geht so ein Ding überhaupt aufs Hinterrad?"

    Bei vollem Tank??40 Ltr??
    Garantiert net.

    Nachdem irgendwann, so nach ca.680km ,der Benzinhahn auf Reserve
    gestellt worden ist, da gehts denn.
    Peter

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Eine weitere Möglichkeit

    #18
    Hi @ all,

    trifft nicht ganz das Thema, aber TT kündigt seine seitlichen Zusatztanks für Februar 2007 an. Zusätzliche 17 Liter stehen dann zur Verfügung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zustztank.jpg  

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Peter
    @Ziro,
    "geht so ein Ding überhaupt aufs Hinterrad?"

    Bei vollem Tank??40 Ltr??
    Garantiert net.


    OK, war nicht ganz voll

    Eric

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    @eric,
    Ja,rechtgeben "muß". Geht auch mit vollem Tank aufs Hinterrad.Hab ich heute direkt nach der Tanke (42 ltr.gingen rein)probiert.Hatte leider keinen Fotografen
    an der Stelle.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpn-1.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06