Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Hub - Lift von Becker Technik

Erstellt von de rolle, 02.04.2006, 20:53 Uhr · 60 Antworten · 10.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #41
    DU hast recht, die HP wird nach vorne aufgebockt. Den Vorteil von dem Ständer ist der, dass er eine grosse Drauftretplatte hat. Einfach mit Deinem Gewicht drauftreten und mit der Hand am Rahmen nach oben-vorne ziehen. Dann steht die HP Felsenfest und du kannst richtig mal einen Schraubenschlüssel ansetzten ohne das die Karre umfällt.

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #42
    was sagt denn der Lack des Rahmens dazu, wenn der Ständer da einfach in der lackierten Rahmenbuchse rumdreht?

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #43
    was sagt denn der Lack des Rahmens dazu, wenn der Ständer da einfach in der lackierten Rahmenbuchse rumdreht?

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von ziro
    was sagt denn der Lack des Rahmens dazu, wenn der Ständer da einfach in der lackierten Rahmenbuchse rumdreht?
    er sagt vermutlich; "Aua und tschüss..."

  5. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ziro
    was sagt denn der Lack des Rahmens dazu, wenn der Ständer da einfach in der lackierten Rahmenbuchse rumdreht?
    er sagt vermutlich; "Aua und tschüss..."

  6. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #46
    Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen. Ich haue vorher Silconspray drauf, und mache die Aufnahme sauber. Wenn mal was wegblättert, muss ich halt mal nachlackieren. Nuono problemo ...

  7. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #47
    Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen. Ich haue vorher Silconspray drauf, und mache die Aufnahme sauber. Wenn mal was wegblättert, muss ich halt mal nachlackieren. Nuono problemo ...

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #48
    Hay Karle,
    rück mal raus was Pit dir dafür abgeknöpft hat. Damit ich weis ob er mir auch einen bestellen muss.

  9. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #49
    Servusle,
    do musch de .... frache, der weis des ...i kou a nomol guckä ob i den wisch no fend.

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #50
    Wenn ihn net findesch au net schlimm. Am Donnerstag isch ja Stammtisch da frag ich ihn dann direkt.

    Kommsch am Sonntag evtl. auch nach Künzelsau?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Technik Sonderband
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:31
  2. Blöde Technik!
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:04
  3. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  4. Bontadini-Lift
    Von dave4004 im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:30
  5. Technik
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:39