Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!!

Diskutiere Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mädels (?) und Jungs, ich darf mich jetzt auch stolzer Besitzer einer HP2 Megamoto nennen! :D Ich habe kaltblütig die, mit Sicherheit...
bmwpeter

bmwpeter

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
21
Ort
München
Modell
HP2 MegaMoto
Hallo Mädels (?) und Jungs, ich darf mich jetzt auch stolzer Besitzer einer HP2 Megamoto nennen! :D
Ich habe kaltblütig die, mit Sicherheit vorübergehende, Blindheit meiner Finanzlage ausgenutzt. ;)
Ohje, gleich werd ich mir geschimpfe einhandeln wenn ich erwähne ABS mit dazu bestellt zu haben. (Lässt sich ja abschalten)
Und noch bitterer wird es wohl werden weil ich mir vorgenommen habe das Teil auch noch mit Sozia Reisetauglich zu machen. Nein, nicht Afrika o.ä. sondern z.B. Gardasee und kleinere Touren. Das Gepäck ins Zelt/Hotel verfrachtet und dann mit Sozia Halbgas oder Solo Vollgas. Für diejenigen die sich für solche Zwecke noch dazu eine GS leisten können - ok. Mit den anderen mit dem selben Gedanken freue ich mich auf regen Austausch. Aber natürlich freue ich mich auch auf alle anderen im Forum und allen Themen rund um das geniale Moped.
Gruß aus München, bäda.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gratuliere Peter. Willkommen im Club.
nächste Woche dann mit dem neuen Teil zum Stammtisch nach Eching.
Denk Dir nix, wir haben so Fahrer da, die die brutale Gewalt einer GS durch ASR regeln lassen, warum sollst du kein ABS fahren....äh bremsen....naja du weißt schon.:D

Markus
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Glückwunsch Peter,
die MM macht echt Laune, sogar im Winter:D
Gruß
OLLI
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Gratulation zur Megamoto - ist bestimmt ein gelungenes Teil - viel Spaß damit!
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hallo Peter
Gratuliere zur MM und auch zum ABS ist sensationel das ABS. Hatte vorher eine R12R mit allen elekronischen Helferlein. Die MM ist in jeder Beziehung besser (ausser der Reichweite) 200km ist OK.:)
Gruss
PeterA
 
bmwpeter

bmwpeter

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
21
Ort
München
Modell
HP2 MegaMoto
Danke für die netten Antworten!

..und ich denke ich fang zu spinnen, da steht die Saison erst grad vor der Tür und ich messe schon mal mein Wohnzimmer aus um dort meine MM im Winter zu platzieren. Ist das normal?? :rolleyes:
Gute Fahrt Jungs.
bäda
 
Thema:

Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!!

Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!! - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Oben