Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!!

Erstellt von bmwpeter, 29.02.2008, 12:52 Uhr · 6 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    21

    Standard Hurra, hab jetzt auch eine Megamoto!!

    #1
    Hallo Mädels (?) und Jungs, ich darf mich jetzt auch stolzer Besitzer einer HP2 Megamoto nennen!
    Ich habe kaltblütig die, mit Sicherheit vorübergehende, Blindheit meiner Finanzlage ausgenutzt.
    Ohje, gleich werd ich mir geschimpfe einhandeln wenn ich erwähne ABS mit dazu bestellt zu haben. (Lässt sich ja abschalten)
    Und noch bitterer wird es wohl werden weil ich mir vorgenommen habe das Teil auch noch mit Sozia Reisetauglich zu machen. Nein, nicht Afrika o.ä. sondern z.B. Gardasee und kleinere Touren. Das Gepäck ins Zelt/Hotel verfrachtet und dann mit Sozia Halbgas oder Solo Vollgas. Für diejenigen die sich für solche Zwecke noch dazu eine GS leisten können - ok. Mit den anderen mit dem selben Gedanken freue ich mich auf regen Austausch. Aber natürlich freue ich mich auch auf alle anderen im Forum und allen Themen rund um das geniale Moped.
    Gruß aus München, bäda.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Gratuliere Peter. Willkommen im Club.
    nächste Woche dann mit dem neuen Teil zum Stammtisch nach Eching.
    Denk Dir nix, wir haben so Fahrer da, die die brutale Gewalt einer GS durch ASR regeln lassen, warum sollst du kein ABS fahren....äh bremsen....naja du weißt schon.

    Markus

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Glückwunsch Peter,
    die MM macht echt Laune, sogar im Winter
    Gruß
    OLLI

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Gratulation zur Megamoto - ist bestimmt ein gelungenes Teil - viel Spaß damit!

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #5
    Wieder einer mehr mit einem guten Geschmack willkommen im Forum da wird dir geholfen
    Hier sind noch mehr MM

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=17805&page=4

    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #6
    Hallo Peter
    Gratuliere zur MM und auch zum ABS ist sensationel das ABS. Hatte vorher eine R12R mit allen elekronischen Helferlein. Die MM ist in jeder Beziehung besser (ausser der Reichweite) 200km ist OK.
    Gruss
    PeterA

  7. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    21

    Standard Danke für die netten Antworten!

    #7
    ..und ich denke ich fang zu spinnen, da steht die Saison erst grad vor der Tür und ich messe schon mal mein Wohnzimmer aus um dort meine MM im Winter zu platzieren. Ist das normal??
    Gute Fahrt Jungs.
    bäda


 

Ähnliche Themen

  1. Hab jetzt auch eine!!! Yippie!!!
    Von frank74 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:51
  2. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  3. Hab jetzt auch eine!!!!!!!!!!!!!
    Von Dakkurt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 20:40
  4. Jetzt hab ich auch eine!
    Von inderdelle im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:59
  5. Jetzt auch eine GS
    Von Marathoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:32