ICE by shorty !!

Diskutiere ICE by shorty !! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :)Der Countdown läuft !!! :)
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
da wünsch ich doch allen teilnehmern

viel spaß und freude:)

a bisserl matsch und kampf darfs auch noch sein;):p:D


und jetzt muß ich schnell weg....leider nicht mopped fahren:mad:



vg

motsahib
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß heute. :)
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Shorty und Didi,

Thanks friends, fur 2 unvergesslichen tagen.

Und auch Sascha und alle anderen die dabei geholfen haben es fur die 2 unvergesslich zu machen :)

Grizzly uind Alice.

p.s. die foto's (werden jetzt) geupload in downsize format 800 x 600 auf diese site:
http://grizz.smugmug.com/gallery/7604593_65BEL#491703201_rLkRp

Die orginal grosse foto's werd ich Shorty auf DVD zuschicken.
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ich hoffe

ihr habt alle eine Riesengaudi gehabt!:o

Mir ist die Teilnahme leider verwehrt geblieben :(

Aber wir sehen uns noch :rolleyes:

Liebe Grüße,

Markus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön so viel Leute lachen zu sehen. :D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So ich bin auch wieder gut daheim abgeliefert worden... war eine echt klasse veranstaltung

Danke Shorty ;)

das mit der teilnahme am fahrprogramm muss ich noch bisschen üben ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Shorty und Didi,

Thanks friends, fur 2 unvergesslichen tagen.

Und auch Sascha und alle anderen die dabei geholfen haben es fur die 2 unvergesslich zu machen :)
Ich hätte es nicht treffender sagen können!


Danke!

Es war einzigartig und wird unvergesslich!

Das war Super!


Es war für mich eine riesige Freude!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch von mir ein riesiges großes D A N K E !!!!!

Didi und Shorty, Ihr zwei habt einen super Abend auf die Beine gestellt!!! Die Videos waren köstlich. Am Besten war die KTM-Steinigung und die "gelungene" Flußdurchfahrt von Didi. Das macht Mut alles auszuprobieren, auch wenn man dabei strandet:p:p:D:D:D

Es war auch so klasse euch alle mal persönlich kennen zu lernen und mit euch viel Spaß gehabt zu haben!!! Und ihr könnt sicher sein, es war nicht das letzte Mal:p:p:D:D

Das nächste Mal werde ich auch meine kl Enduro satteln. Diesmal ging's halt nicht:(naja bei den Bodenverhältnissen war's vllt. auch besser so.:o

Supi ist, dass wir hier alle in Kontakt bleiben:D:D:D Und wenn mir noch jemand verrät, wie ich meine Fotos in dieses Programm reinkriege, gebe ich auch noch welche zum Besten.

Also Termine waren angedacht, ich hoffe, da kommt noch was und es wird ein spaßiges, enudriges 2009!!!!!! Bis denne

LG Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ziztat von grizzly

Shorty und Didi,

Thanks friends, fur 2 unvergesslichen tagen.

Und auch Sascha und alle anderen die dabei geholfen haben es fur die 2 unvergesslich zu machen :)


Zitat von Willi:

Ich hätte es nicht treffender sagen können!
Danke!
Es war einzigartig und wird unvergesslich!
Das war Super!
Es war für mich eine riesige Freude!


Auch hier stimme ich mit Willi überein, wie jedesmal auf der Ausfahrt von gestern, wenn wir nach einer schönen Passage gehalten haben, uns anschauten und in allen Gesichtern ein breites Grinsen zu sehen war. Da bedurfte es keiner Worte. Tolles Wochenende, tolle Vorbereitung, Hut ab.
(Nur das Stonemaster Regal war nicht gefüllt :D:D:D)

Danke, Danke, Danke
 

Anhänge

M

mind

Gast
Es tut...

...einfach der Seele gut!:)

Ich kenne diese Art des entspannten Umgangs miteinander in dieser Form fast kaum!

Über Monate und Jahre komunizieren Menschen, die ein gemeinsames Hobby haben, in einem Internet-Forum miteinander, geben ein Bild von sich, das langsam an Kontur gewinnt um letztlich dann real aufeinander zu treffen!

Was kommt raus???

Man begrüsst sich, schaut auf ein Namensschild und plötzlich lachen sich zwei Menschen an, die sich noch nie zuvor gesehen haben!:D;)


Herrlich!!!

Ich hab das sehr genossen und hätte mir gewünscht, die Zeit wäre nicht wie im Fluge vergangen!

Was bleibt, ist das Gefühl, bald wieder, wo auch immer in diesem Lande, Ähnliches erleben zu dürfen!

Mein besonderer Dank an Shorty und Didi und all jene, die mitgeholfen haben!!

Perfect organized und ein Service von allererster Qualität!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wolfi, das hast du perfekt beschrieben.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Einen ganz großen Dank an Didi und Shorty das ihr uns so eine tolle Zeit ermöglicht habt.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
DANKE....denn es war auch für uns unvergesslich !!!!

eure begeisterung und resonanz waren erste sahne !!!

das ist der beste lohn den man bei so etwas erhalten kann.
ihr habt euch wacker bei den doch etwas, heftigen witterungseinflüssen der letzten tage geschlagen. aber wir hatten kaiserwetter bei der tour- und das zählt....
jeder der anwesenden war an dem erfolg beteiligt- einen extra dank an sascha und seinen bruder, die uns mit großer hilfe auch an dem tag zur seite standen....danke jungs, das gibt natürlich einen extra boni.....

auch soll ich im namen des personal´s vom CINETOWER den herzlichsten dank für die sehr großzügige spende ausrichten!
das catering hat ja seine eigene sprache gesprochen


so, nach einigen stunden aufräumarbeit sind auch die letzten
"beweise" dieser fürchterlichen :p:D:p;) aktion endgültig verschwunden...
es war eine menge vorbereitungsarbeit- und die wochenlangen arbeiten im schneideraum und studio für die ganz bösen KTM clips :p waren es wert...





die restlichen.....?!? folgen mal bei einem der nächsten events...schließlich soll man ja nicht direkt sein ganzes pulver verschiessen :D:D:D
und immer daran denken:
wenn es mal wieder heist:

zur kreuzigung ?
ja...
gut....durch die tür hinaus, zur linken reihe, jeder nur eine BMW :D

nochmal ein dickes DANKE für "eure" einlage, auch das hat mich sehr gerührt und glücklich gemacht....

alles in allem....DANKE liebe mädels und jungs....


grüße aus herzogenarth



manfred (shorty)



 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Jetzt

weiss ich, was Arbeit alles zunichte macht.:mad::mad::mad::mad:
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Friedl...

...des howe g`lesn!;):D

Wäre ja mal eine Strecke, die sogar ein Blümchenpflücker, von München aus, schaffen könnte! ;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Shorty
Nochmals Danke für die Einladung es war mehr als nur eine
Geburtstags fete
Grüße an all die netten Leute die da waren es war einfach Suuuper
Mfg Alfred und Moni
 
Thema:

ICE by shorty !!

ICE by shorty !! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt - - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Oben