ICE by shorty !!

Diskutiere ICE by shorty !! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; na logo! ICE 2,...da bin ich dabei!
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Auf Spurensuche

ICE 2 !

Heute morgen gegen 07.00 Uhr , raus aus den Federn , Moped anlassen ,
Spurensuche für das ICE 2 oder Hessemob-tour .
Vorgabe war auch für Dickschiffe passierbar !
Nun ja --- Dickschiff ---- a ja --- SHORTY :)
Denis und meiner Einer ab zu shorty´s Domiziel , kling kling .... wer macht da die Türe auf ???? .... eine Blondine , leicht bekleidet ..... :rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Auf Spurensuche

.... eine Blondine , leicht bekleidet ..... ????

Nee Nee .... keine Bange !

Der shorty öffnet halb verschlafen ... Zitat " ....brabbel brabbel ...... kann nich ......brabbel brabbel ....... bin krank ....... zu viel Arbeit ...... brabbel brabbel ....... "

Nun ja , iss ja auch egal , es kommen wieder bessere Tage alter Mann :rolleyes:.. Kopf hoch . Nun dann erst mal einen leckeren Kaffee geschnützt aus Mannis Superkaffeemaschine , natürlich ohhhh ...beste Bohne
:):)...der aus München !!

Und dann ging es endlich los . Rund um die Braunkohle , Pfingstmontag ... oh shit .... schon viel Fußvolk unterwegs .
Also weiter außerhalb orientieren .... nach ca. 15 km schönster Feld und Waldwege , das was hier im Revier so noch geht , den erste Hügel ( und das hier im Flachland :) ) erklommen :

war schon nicht leicht .....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Auf Spurensuche 3


Oben angekommen , ging es schon ins Eingemachte , etwas dichtere Waldeswege über schwindeleregende Brücken und Wassergräben
Wege , da wo es kein zurück mehr gibt ....................
..nur nachher merkten wir das dieser Weg für die HP´s etwas zu schmal waren !
Macht nix .... weiter im Text ....
Fazit von heute :
Schöne Wege erkundet , HP2 - tauglich befunden und im Kopf gespeichert . Nun denn , wollte euch nur ein bissl lange Zähne machen :)... also dann man sieht sich !
Gruß Denis & Didi

... & und shorty der mit seinen Gedanken mit bei uns war .... oder ????​
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Didi..

das ist ja ein sehr schöner Vor-Bericht fürs ICE 2...und tolle Bilder!!

Wenn´s Terminlich passt, packen Juliane und ich die HP´s auf den
Anhänger und sind wieder mit dabei!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also ich finde, die Brücke hat was!!!:D:D Man kann doch nicht umfallen;)
Dass sie nciht hp2 tauglich ist, stört uns doch nicht Didi, oder??!!!!:p:p

Interessant wäre die Brücke ohne Geländer gewesen:eek::eek::eek:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sie paßt nicht durch....



und der postman hat wieder nur blödsinn im kopf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
aber das wird sich ja bald ändern....demnächst...wart´s ab :D

wird zeit das er.....
...spätestes morgen früh :p:):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Komm mal zu mir nach Hause, dann siehste, was ich hier im und ums Haus ackere:eek::eek:
Aber ich würde lieber auf der Brücke stehen und euch dabei zusehen, wie ihr euch durch den Graben kämpft:p:p:D
Oder passt es doch....um Sch...h....breite??!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und jetzt

fahr ich zu ihm hin und plündere seine A-Zeit und den schirker,
mal sehen was der noch so in seiner bar rumstehen hat....:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Die nimmt er SICHER GERNE!!!! :D

"...um Sch...h....breite??!!!!" :confused:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sascha, du bist süüüüüß!!!!!!!!!!!!!:D:D:D Das muss wohl ein norddeutscher Ausdruck sein, wenn ihr den nicht kennt.

Als Tipp: "Schulter" hätte ich ausgeschrieben. Es geht also in eine andere Richtung:o:cool:
 
Thema:

ICE by shorty !!

ICE by shorty !! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt - - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Oben