ICE by shorty !!

Diskutiere ICE by shorty !! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Immer weniger... :( ;) Wie sagt Ihr so schön: I frei mi sakrisch :D (oder so :o)
H

HP2Sascha

Gast
Immer weniger... :( ;)
Wie sagt Ihr so schön: I frei mi sakrisch :D (oder so :o)
 
C

Chefe

Gast
He ihr Nasen,
da redet ihr schon wieder über ungelegte Eier aber wegen der Bodensee-Fete bringt ihr den Hintern nicht aus dem Sessel :eek:

Und wer von mir schon Terminvorschläge bekommen hat, darf sich ruhig angesprochen fühlen und einen Kommentar abgeben... !

Abgesehen davon wäre ich natürlich auch bei einer Neuauflage in Aachen dabei... :cool:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
gerne dabei.

Da ja erfahrungsgemäß genug Hänger und Zugfahrzeuge am Start sein werden, vielleicht könnte man die Ausfahrt der Geländewilligen auch mit einer kurzen Anfahrt ins Nachbarland der zukünftig besten Kumpels von Hümmi verlegen. Ich denke, dort bieten sich dort mehr Gelegenheiten. Abends dann wieder in Aachen.

Nur ne Idee

André
 
C

Chefe

Gast
Morgen wieder, die letzten Gäscht san furt, i hau jetzt ab...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
au Mist

Im ebay verhökert doch jemand andauerns HP2 Ventile, schau mal, ob du den zu fasen bekommst!
Viel Glück, Hümmi


@Hümmi das mit der Mobilitaet war anders gemeint :D:D
hab jetzt ne Hängerkupplung mit hinten und vorn was dran zums Möppel aufladen.... das ändert leider nix daran dass die Maschine immernoch im OP-Saal mit geöffnetem Brustkorb liegt/steht :o
Es hat sich auch gestern erst herausgestellt dass ich 4 neue Auslassventile brauch :eek::mad: das haut ins Kleingeld ... naja lässt sich momentan nix dran ändern

Aber bis zum ICE 2 wird se dann wohl schon fertig sein !
:D:D
 
Thema:

ICE by shorty !!

ICE by shorty !! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt - - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Lackspray in ice gray M3G

    Lackspray in ice gray M3G: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Biete Sonstiges Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -

    Ice Watch - Sili Brown Big - neu - original verpackt -: Hallo, biete hier eine original Ice Watch Sili Brown Big neu und original verpackt an: Produktbeschreibung: Ice Chocolate Grösse: 48 mm -...
  • Oben