Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 229

ICE by shorty !!

Erstellt von didiontour, 13.03.2009, 14:59 Uhr · 228 Antworten · 16.333 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    ...Bäcker heißt doch auf Schlau: Bakteriologe, oder
    Heißt der nicht Baktologe?

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Heißt der nicht Baktologe?
    Siehste Sascha, danke!!! Dann hätte ich es NATÜRLICH auch gleich kapiert

  3. mind Gast

    Standard Angie....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Siehste Sascha, danke!!! Dann hätte ich es NATÜRLICH auch gleich kapiert

    ...jetzt sei nicht gemein! Der gute Sasch fängt doch g`rad erst an!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Wieso denn gemein??? Hab mich doch bei ihm bedankt

  5. mind Gast

    Standard Ahhh...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wieso denn gemein??? Hab mich doch bei ihm bedankt

    ..na dann!

    Sorry!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Woifi, guggst Du #167 und #168

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee servus....habe die ehre ICE und mehr...

    so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

    ich (und ein vorsichtiges wir) könnte dieses "event" einmal im jahr für die ganz verrückten BMW´ler planen und veranstalten. logischerweise geht das dann nicht im ichübernhemealles bereich, jeder müßte für seinen verzehr selber aufkommen, allerdings habe ich möglichkeiten das ganze zu fairen konditionen auszuhandeln.
    wer die küche beim letzten mal bereits kennen lernen durfte, wird sich über die qualität und quantität keine gedanken mehr machen.
    die planung eines "rahmenprogrammes" nebst dem anderen was mir noch so einfallen könnte gibts es quasi als schmankerl dazu.



    alles was sich im umfeld abspielt, z.b. räumlichkeiten, parken, hotel- und anderes ist vorhanden.




    aus dem "benachbarten" holländische GS club dürften sicher auch einige interessierte dazu stoßen...

    wer auf art- und straßengerechte haltung an dem wochenende besteht, hat auch seine möglichkeiten.

    zeitpunkt und dauer wäre noch diskussionsfähig- aber erst einmal gefragt....besteht dafür überhaupt interesse ???

    und...ganz wichtig !
    es soll kein bikertreffen werden....da steht mir und auch den anderen "helfern" sicher nicht der sinn nach, sondern das, was sich beim ersten ICE event so wunderbar entwickelt hat!

    somit....diskussion eröffnet!

    grüße aus einem überlaufenden büro

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

    ich (und ein vorsichtiges wir) könnte dieses "event" einmal im jahr für die ganz verrückten BMW´ler planen und veranstalten. logischerweise geht das dann nicht im ichübernhemealles bereich, jeder müßte für seinen verzehr selber aufkommen, allerdings habe ich möglichkeiten das ganze zu fairen konditionen auszuhandeln.......
    Nimmst du auch verrückte DRZ-FahrerInnen mit?????

    Der Rest ist in Ordnung!!!! Und evtl. kenn ich ja auch schon einige Insiderinfos bzgl. des Rahmenprogramms??!!

    Vllt. könnten wir ja dieses Jahr dort noch eine Einführungsrunde machen, wenn du für mich den Instruktor "spielst"

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen Ja er lebt noch !!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so, nachdem einige zeit verstrichen ist, einiges an hirnschmalz verarbeitet wurde, das ganze quergedacht und abgewogen wurde...isset nu soweit !

    ich (und ein vorsichtiges wir)


    alles was sich im umfeld abspielt, z.b. räumlichkeiten, parken, hotel- und anderes ist vorhanden.



    Hier meldet sich das

    „ vorsichtige Wir „ J :

    Ja ja ... er lebt noch , seine Lebensgeister sind auch so langsam wieder online ! Tja alter Mann , die erweiterte Offroadrunde hab ich schon gespeichert , diesmal äh... nächstes Mal geht es dann in ri. Braunkohle .
    Denk dran
    Morgen früh : 8.00 Uhr >> bei Didi ... Start Eifelrunde
    Montag früh : 09.00 Uhr >> Braunkohlenrunde !

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Wenn ich Zeit habe keine Frage bin dafür

    Die mobilität stimmt mittlerweile auch also falls ICE2 stattfindet dann definitiv mit HP2

    Hat sehr Laune gemacht =D


 
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shorty hat Geburtstag !
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:11
  2. shorty hat Geburtstag
    Von Balu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 00:31
  3. lost: peter und shorty
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:51
  4. Happy Birthday, shorty !
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:48