Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Ich hab's getan.....

Erstellt von Calimero, 12.06.2008, 22:30 Uhr · 27 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Reden Ich hab's getan.....

    #1
    Na was sagt Ihr nun?

    Hat zwar einen Tag länger gedauert aber nun steht "Sie" da

    Leider hat es nun angefangen zu Regnen - eine Reaktion auf das Deutschlandspiel

    Also hier ein paar Bilder für Euch

    Grüße

    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02731.jpg   dsc02733.jpg   dsc02734.jpg  

  2. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Reden

    #2
    und noch ein paar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02736.jpg   dsc02737.jpg   dsc02738.jpg  

  3. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Reden

    #3
    noch ein paar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02774.jpg   dsc02751.jpg   dsc02792.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Herzlichen Glückwunsch zur Lady!
    Finally you got it (her?)!
    Dann gute Fahrt und viel Spaßßß mit ihr!

  5. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Frage

    #5
    Danke Danke

    was sagt Ihr eigentlich zu dem Schalter am Seitenständer? Der schaut irgendwie ganz schön schräg aus - meine also unter Spannung - normal bessere Version als das bekannte Problem oder lieber noch mal richten lassen?

    Grüße

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Reden

    #6
    noch mal drei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0063.jpg   img_0066.jpg   img_0069.jpg  

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Da darfst Du Dir aber keine Bilder von Schaltern und Haltern der Endurofraktion anschauen... Bei Deiner iss doch alles fabrikneusauberhübsch.
    Gewöhne Dir UNBEDINGT ab aufzusteigen, wenn die HP noch auf dem Ständer ruht. Erst einklappen, dann aufsteigen...
    Dann klappts auch mit dem Ständer-/Halter-/Schalter.

  8. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Blinzeln

    #8
    Hat ja auch erst 48 Km - wobei ich schon sehr penibel bin - war auch mit der Italienerin so - sagt doch heute meine Frau als sie ersten Kontakt zueinander hatten - das rot war irgendwie schöner als das blau

    Hatte nur das Gefühl dass der Schalter eben jetzt schon am Kabel irgendwie aussieht als hat er dauer Zug und darum die Frage aber danke für den Tipp mit dem Ständer!

    Grüße

    PS. Frage zum ABS - ist ja verbaut - vorne ist der Abnehmerkreis sichtbar und hinten? Ist er in der Nabe oder so weil man nichts sieht?

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Da bin ich überfragt, sorry. Fahre Enduro und da gibts kein ABS .Guggst mal weiter hier in der HP-Ecke, da tummeln sich noch einige MM-Fahrer, die sollten es wissen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ANGEFI(.)T

    #10
    Hi Calimero,
    da haben wir hier wohl einen richtig angefixt.
    Hier sind ja viele stolz wie Oskar auf ihren blauen Hobel, aber Bedienungsanleitung, DB-Killer, Schlüssel und Hecktascherl hat noch keiner so in Szene gesetzt

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (verbunden mit viel Spaß) auch von mir.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. ich hab´s getan
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:26
  3. Ich hab´s getan
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 02:40
  4. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  5. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33