Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ich hab's getan.....

Erstellt von Calimero, 12.06.2008, 22:30 Uhr · 27 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Da kann man ja neidisch werden. Glückwunsch und viel Spass!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da darfst Du Dir aber keine Bilder von Schaltern und Haltern der Endurofraktion anschauen... Bei Deiner iss doch alles fabrikneusauberhübsch.
    Gewöhne Dir UNBEDINGT ab aufzusteigen, wenn die HP noch auf dem Ständer ruht. Erst einklappen, dann aufsteigen...
    Dann klappts auch mit dem Ständer-/Halter-/Schalter.
    Was soll das denn helfen? Habe ich in meinen bislang 9000 km mit der MM nie so gemacht. Habe allerdings auch noch nichts von Problemen gehört

  3. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Frage

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi Calimero,
    da haben wir hier wohl einen richtig angefixt.
    Hier sind ja viele stolz wie Oskar auf ihren blauen Hobel, aber Bedienungsanleitung, DB-Killer, Schlüssel und Hecktascherl hat noch keiner so in Szene gesetzt
    Danke,

    ich dachte da hat ein Neuer gleich mal den richtigen Eindruck von dem wie wenig er für das viele Geld bekommt

    Bin ganz überrascht das ich als vormaliger Vollverkleidungsfahrer so zufrieden bin mit dem Windschutz zumindest bis zum legalen Bereich +-20

    Aber hat von Euch jemand die Scheibe montiert und kann mal bessere Bilder senden bzw. Erfahrungen posten vorallem wie das Teil befestigt wird und wie schnell ab und wieder angebaut (Originalbefestigungen??) - ist das die Scheibe vm Pikes Peak Rennen - oder wo bekommt man diese?

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich-scheibe-megamoto.jpg  

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Gratulation

    #14
    Hallo Calimero,

    Gratulation zum neuen Moped! Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt

    Mit der Scheibe kuckst du hier

    Wunderliche Scheibe für die MM

    Markus

  5. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #15
    Ufff - die habe ich schon gesehen und ich dachte der Name Speed Screen sagt aus dass diese nicht so hoch ist!

    Sieht ja eher wie eine Tourenscheibe aus - ist das vielleicht eher diese:

    HP - „MarathonScreen“
    Artikelnummer: 8110130

    Grüße

    Georg

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Frage

    #16
    Kannst Du mal ganze Photos machen also mit dem kompletten Bike vielleicht wirkt sie dann nicht mehr soooo lang - meine von der Seite und so

    Danke

    Georg

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Fotos

    #17
    Calimero, da bist bei mir am Falschen - ich habe eine Enduro!

    PN doch mal PeterA

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Na da freut sich ja einer !!

    Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Was soll das denn helfen? Habe ich in meinen bislang 9000 km mit der MM nie so gemacht. Habe allerdings auch noch nichts von Problemen gehört
    Moin Schlonz.
    Hat die MM nicht den gleichen Seitenständer inkl. Halter und Schalter?
    Wie in anderen threads bereits diskutiert ist der Halter nicht der robusteste und verbiegt sich gerne. Die Folge ist ein Prob mit dem Schalter.
    Einige haben bereits verbogene Halter mit Probs am Schalter... aber die Beiträge hast Du bestimmt gelesen.

  10. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Calimero, da bist bei mir am Falschen - ich habe eine Enduro!
    Ups da habe ich doch glatt t genau geschaut

    Klar PeterA ist der Mann der Scheibe

    Bin gespannt was er sagt aber auf dem Photo schaut es nicht so aus als würde ich es haben wollen darum die Bitte um weitere - bessere Bilder für den Gesamteindruck

    Hat aber jemand Info zu den dort verwendeten Scheiben:

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2megamotopikespeak3.jpg   hp2megamotopikespeak5.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. ich hab´s getan
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:26
  3. Ich hab´s getan
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 02:40
  4. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  5. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33