Ich hab's getan.....

Diskutiere Ich hab's getan..... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; nee, habe ich eben nicht gelesen, hole ich aber nach. Aber wenn man sich auf den Ständer setzt, fördert man doch eher einen Schaden, oder?
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Moin Schlonz.
Hat die MM nicht den gleichen Seitenständer inkl. Halter und Schalter?
Wie in anderen threads bereits diskutiert ist der Halter nicht der robusteste und verbiegt sich gerne. Die Folge ist ein Prob mit dem Schalter.
Einige haben bereits verbogene Halter mit Probs am Schalter... aber die Beiträge hast Du bestimmt gelesen.
nee, habe ich eben nicht gelesen, hole ich aber nach. Aber wenn man sich auf den Ständer setzt, fördert man doch eher einen Schaden, oder?
 
H

HP2Sascha

Gast
nee, habe ich eben nicht gelesen, hole ich aber nach. Aber wenn man sich auf den Ständer setzt, fördert man doch eher einen Schaden, oder?
So ist das. Obwohl ich auch oft aufsteige bei ausgeklapptem Ständer aber dann aufpasse, daß der Ständer entlastet ist bevor ich mich niederlasse.

So, wie viele das mit Ihren Möppis machen, sich auf das auf dem Seitenständer stehenden Motorrad setzen und dann noch die Haxn auf die Rasten ablegen, das geht bei der HP nur ganz wenige male... Dann iss der Halter bald krum und belastet den Schalter und..... aber lese selbst ;).
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ach so, ich hatte das so verstanden, dass man den belasten soll. Nee, ist klar, würde ich nie so machen
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
es wird allmählich porno hier ...
redet doch jede von ständer und draufsitzen ...
da sage ich nur pfui !!!
pfui!!! und nochmals pfui !!! iggitt igit !
 
N

Nero8

Gast
Rosso...

- wobei ich schon sehr penibel bin - war auch mit der Italienerin so - sagt doch heute meine Frau als sie ersten Kontakt zueinander hatten - das rot war irgendwie schöner als das blau :confused::confused:

Servus:)

Glückwunsch:cool: zur MM...und viele Grüße von mir an Deine geschmackvolle Frau:cool:...;) !!

Gruß:)
 
Calimero

Calimero

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Servus:)

Glückwunsch:cool: zur MM...und viele Grüße von mir an Deine geschmackvolle Frau:cool:...;) !!

Gruß:)
Tja ist die zweite BMW im langen Motorradleben :rolleyes:

Die erste war damals 95 glaube ich eine 1100 GS - auch in rot/schwarz
Wobei ich eigentlich immer eine gelbe Duc wollte da dies auch meine Lieblingsfarbe ist aber nie realisiert.

Da ich aber nicht viel Zeit habe und somit mir keine 1,2 oder 3 Mopeds in die Garage stellen will musste ich mich entscheiden

Aufrechte Sitzposition sollte es sein da einfach mehr Erlebnis auf der Tour (ok heizen ist auch mal schön aber bei der STVO) - Hypermotorrad hat für mich ein nettes Designe aber zu stark nach vorn auf den Tank bezogene Sitzposition, KTM ist mir zu sehr Hahn auf oder zu - dazwischen eher schwierig und die normale GS einfach zuviel Tourer mit keinem Touch zum Exclusiven ;)

Somit bin ich halt bei der HP2 hängengeblieben und muss sagen macht Laune - habe sie bestellt ohne Probefahrt aber mit der Option dass ich sie nicht nehmen muss wenn es gar nicht passt - aber es war positv und somit steht sie nun in der Garage :D

Hier mal ein Bild der Duc für Dich als alten Italiener - wobei meine Frau erstens auch gut aussieht, von Mopeds keine Ahnung hat, Ihr die Duc immer zu laut war - was ich nicht verstehen kann und sie sowieso nie mitgefahren ist oder mitfährt

Grüße

Georg
 

Anhänge

Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wer so Infiziert ist kommt nicht mehr weg :cool:
Glückwunsch und alles gute mit der Neuen
Mein Km Stand 12T und immer noch Fasziniert :D:D
Gruß Pfälzer
Hier gibt es mehr MM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich hab's getan.....

Ich hab's getan..... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oben