Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ich hab's getan.....

Erstellt von Calimero, 12.06.2008, 22:30 Uhr · 27 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Moin Schlonz.
    Hat die MM nicht den gleichen Seitenständer inkl. Halter und Schalter?
    Wie in anderen threads bereits diskutiert ist der Halter nicht der robusteste und verbiegt sich gerne. Die Folge ist ein Prob mit dem Schalter.
    Einige haben bereits verbogene Halter mit Probs am Schalter... aber die Beiträge hast Du bestimmt gelesen.
    nee, habe ich eben nicht gelesen, hole ich aber nach. Aber wenn man sich auf den Ständer setzt, fördert man doch eher einen Schaden, oder?

  2. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #22
    sehe ich nicht gut oder ist der pneu noch nicht abgehobelt am rand ....nach 48 km scham di !!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nee, habe ich eben nicht gelesen, hole ich aber nach. Aber wenn man sich auf den Ständer setzt, fördert man doch eher einen Schaden, oder?
    So ist das. Obwohl ich auch oft aufsteige bei ausgeklapptem Ständer aber dann aufpasse, daß der Ständer entlastet ist bevor ich mich niederlasse.

    So, wie viele das mit Ihren Möppis machen, sich auf das auf dem Seitenständer stehenden Motorrad setzen und dann noch die Haxn auf die Rasten ablegen, das geht bei der HP nur ganz wenige male... Dann iss der Halter bald krum und belastet den Schalter und..... aber lese selbst .

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    ach so, ich hatte das so verstanden, dass man den belasten soll. Nee, ist klar, würde ich nie so machen

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #25
    es wird allmählich ..... hier ...
    redet doch jede von ständer und draufsitzen ...
    da sage ich nur pfui !!!
    pfui!!! und nochmals pfui !!! iggitt igit !

  6. Nero8 Gast

    Daumen hoch Rosso...

    #26
    Zitat Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
    - wobei ich schon sehr penibel bin - war auch mit der Italienerin so - sagt doch heute meine Frau als sie ersten Kontakt zueinander hatten - das rot war irgendwie schöner als das blau

    Servus

    Glückwunsch zur MM...und viele Grüße von mir an Deine geschmackvolle Frau... !!

    Gruß

  7. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus

    Glückwunsch zur MM...und viele Grüße von mir an Deine geschmackvolle Frau... !!

    Gruß
    Tja ist die zweite BMW im langen Motorradleben

    Die erste war damals 95 glaube ich eine 1100 GS - auch in rot/schwarz
    Wobei ich eigentlich immer eine gelbe Duc wollte da dies auch meine Lieblingsfarbe ist aber nie realisiert.

    Da ich aber nicht viel Zeit habe und somit mir keine 1,2 oder 3 Mopeds in die Garage stellen will musste ich mich entscheiden

    Aufrechte Sitzposition sollte es sein da einfach mehr Erlebnis auf der Tour (ok heizen ist auch mal schön aber bei der STVO) - Hypermotorrad hat für mich ein nettes Designe aber zu stark nach vorn auf den Tank bezogene Sitzposition, KTM ist mir zu sehr Hahn auf oder zu - dazwischen eher schwierig und die normale GS einfach zuviel Tourer mit keinem Touch zum Exclusiven

    Somit bin ich halt bei der HP2 hängengeblieben und muss sagen macht Laune - habe sie bestellt ohne Probefahrt aber mit der Option dass ich sie nicht nehmen muss wenn es gar nicht passt - aber es war positv und somit steht sie nun in der Garage

    Hier mal ein Bild der Duc für Dich als alten Italiener - wobei meine Frau erstens auch gut aussieht, von Mopeds keine Ahnung hat, Ihr die Duc immer zu laut war - was ich nicht verstehen kann und sie sowieso nie mitgefahren ist oder mitfährt

    Grüße

    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0398.jpg   pict0409.jpg  

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #28
    Wer so Infiziert ist kommt nicht mehr weg
    Glückwunsch und alles gute mit der Neuen
    Mein Km Stand 12T und immer noch Fasziniert
    Gruß Pfälzer
    Hier gibt es mehr MM


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. ich hab´s getan
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:26
  3. Ich hab´s getan
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 02:40
  4. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  5. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33