ich hab´s getan

Diskutiere ich hab´s getan im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D:D:D Nachdem ich monatelang um die MM herumgeschlichen bin, hab ich es heute getan. Ich hab die GS in Zahlung gegeben und mir ne 08er MM...
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
:D:D:D

Nachdem ich monatelang um die MM herumgeschlichen bin, hab ich es heute getan. Ich hab die GS in Zahlung gegeben und mir ne 08er MM geholt, naja zumindest hab ich den Vertrag unterschrieben. Jetzt bin ich erstmal ne Woche weg und am Wochenende danach hol ich sie dann ab...

Oh mann wie soll ich das solange aushalten, ich freu mich wie ein 4-jähriger an Weihnachten...

Viele Grüße
 
H

HP2Sascha

Gast
Nachvollziehbar! :D Glückwunsch zur MM! :)
Was? :eek: So lange noch? :eek:
Bist medizinisch/psychologisch gut betreut? :p;)
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
:D Danke!

Ich fürchte die Betreuung muss das Weissbier übernehmen...
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
...hey ich will ja lange Freude an ihr haben...;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ggf. sehen wir uns ja mal um de Bersch, an der Wisper oder am Gelbach... :)

Wo hast Du sie geholt? Hanauer?
 
H

HP2Sascha

Gast
sehr gerne...

nee die Buben in der Hanauer wollten nicht so wie ich...

in Stuttgart...
:eek: Bei den Schwaben???? :eek: Und das hat preislich hingehauen für Dich??? :confused:
Unglaublich...
Soso, was wollten die Frankfurter in der Hanauer denn nicht? Guten Preis machen für Deine 12er?
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
Soso, was wollten die Frankfurter in der Hanauer denn nicht? Guten Preis machen für Deine 12er?
beide Richtungen, weder guter Preis für meine noch für die MM, die Schwaben waren da ganz unschwäbisch...:)
 
H

HP2Sascha

Gast
:D Also, noch knappe 1,5 Wochen! :D
Mit ABS? Was hast noch alles dazugenommen?
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
ja ABS war mir wichtig, ansonsten bisher nur LED Blinker, ich stöber schon die ganze Zeit bei den üblichen Verdächtigen...

Was brauch ich denn noch?
 
H

HP2Sascha

Gast
Holla, kommt ganz auf Deinen Geschmack an! Ich würde vorschlagen:
- 21" VR mit Mefo Enduromaster
- 17" HR mit Mefo Stonemaster
- Motorschutz unten
- Zylinderschutzbügel
...
:p;)

Neee, quatsch, keine Ahnung.:o Habe doch die Enduro. :D
Wennse ganz bleibt iss alles in Ordnung! :cool:
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
ja so ein Satz Enduro Räderchen wären fein, kann ich die einfach wechseln?

und Zylinderschutz brauch ich auf jeden Fall, aber welchen...:o

und das Heck, das muss ich auch ändern...
 
H

HP2Sascha

Gast
ja so ein Satz Enduro Räderchen wären fein, kann ich die einfach wechseln?
NO GO!!! Geht gar nix. Die Enduro hat schonmal nur eine Bremsscheibe... :rolleyes:
und Zylinderschutz brauch ich auf jeden Fall, aber welchen...:o
Das ist ne Glaubensfrage. Aber an der MM ein Bügel, ich glaube des kommt fein ned guart... :(
und das Heck, das muss ich auch ändern...
Ich find meins schee! :D
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
NO GO!!! Geht gar nix. Die Enduro hat schonmal nur eine Bremsscheibe... :rolleyes:
dachte ich mir schon fast, na ja der Trend geht ja zum Zweit-Mopped

ja mit dem Heck beschäftige ich mich in Ruhe wenn sie in der Garage steht

jetzt muss ich erstmal bis dahin durchhalten...
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.868
Hallo olexpolex,

> ..., ansonsten bisher nur LED Blinker, ich stöber schon die ganze Zeit bei
> den üblichen Verdächtigen...

da bin ich aber sehr gespannt, wie die Stuttgarter das umsetzen, denn die originalen BMW LED Blinker passen an der MM nur hinten ohne groesseres Theater. Fuer vorne sind sie einfach mechanisch zu kurz um hinter der Lampenmaske so ausreichend weit hervorzulugen, damit sie sichtbar sind. Da fehlen ungefaehr 30 bis 40mm Fleisch. Ich suche schon lange nach einer passenden Loesung.

> Was brauch ich denn noch?

Ein wenig mehr Tankinhalt, man kommt aber mit der Zeit auch mit den 13 Litern klar, ein kleines Windschild, Heizgriffe, Handschuetzer, Oelkuehlerschutz gegen Steinschlaege und dergleichen, ein etwas laengeres vorderes Schutzblech etc.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
O

olexpolex

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
da bin ich aber sehr gespannt, wie die Stuttgarter das umsetzen, denn die originalen BMW LED Blinker passen an der MM nur hinten ohne groesseres Theater. Fuer vorne sind sie einfach mechanisch zu kurz um hinter der Lampenmaske so ausreichend weit hervorzulugen, damit sie sichtbar sind. Da fehlen ungefaehr 30 bis 40mm Fleisch.
:eek::eek::eek:
Der Verkäufer sagte das sei kein Problem...
werd ich mich wohl überraschen lassen.

Für die restlichen Tipps - vielen Dank
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Heck

Hallo,
ich biete noch ein Ziro Heck in der "Biete" Rubrik an.

Gruß
Holger
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo,
ich biete noch ein Ziro Heck in der "Biete" Rubrik an.

Gruß
Holger
das Heck ist ein Muss, wie ich finde. Cultus' Verkaufsanzeige ist diese hier und der Preis ist auf jeden Fall fair, wenn das Ding gut ist: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=33573&highlight=ziro

Wer war denn das gestern mit der MM auf dem Feldberg? Hat dieselbe Geschichte erzählt. ABS wichtig, Frankfurter wollten nicht recht, Stuttgart ja. Aber derjenige hatte seine MM schon dabei und war schon einige hundert km gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich hab´s getan

ich hab´s getan - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Oben