Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

ich hab´s getan

Erstellt von olexpolex, 01.08.2009, 21:36 Uhr · 47 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #11
    ja ABS war mir wichtig, ansonsten bisher nur LED Blinker, ich stöber schon die ganze Zeit bei den üblichen Verdächtigen...

    Was brauch ich denn noch?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Holla, kommt ganz auf Deinen Geschmack an! Ich würde vorschlagen:
    - 21" VR mit Mefo Enduromaster
    - 17" HR mit Mefo Stonemaster
    - Motorschutz unten
    - Zylinderschutzbügel
    ...


    Neee, quatsch, keine Ahnung. Habe doch die Enduro.
    Wennse ganz bleibt iss alles in Ordnung!

  3. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #13
    ja so ein Satz Enduro Räderchen wären fein, kann ich die einfach wechseln?

    und Zylinderschutz brauch ich auf jeden Fall, aber welchen...

    und das Heck, das muss ich auch ändern...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    ja so ein Satz Enduro Räderchen wären fein, kann ich die einfach wechseln?
    NO GO!!! Geht gar nix. Die Enduro hat schonmal nur eine Bremsscheibe...
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    und Zylinderschutz brauch ich auf jeden Fall, aber welchen...
    Das ist ne Glaubensfrage. Aber an der MM ein Bügel, ich glaube des kommt fein ned guart...
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    und das Heck, das muss ich auch ändern...
    Ich find meins schee!

  5. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    NO GO!!! Geht gar nix. Die Enduro hat schonmal nur eine Bremsscheibe...
    dachte ich mir schon fast, na ja der Trend geht ja zum Zweit-Mopped

    ja mit dem Heck beschäftige ich mich in Ruhe wenn sie in der Garage steht

    jetzt muss ich erstmal bis dahin durchhalten...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Ich drücke die Daumen!

  7. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #17
    Hallo olexpolex,

    > ..., ansonsten bisher nur LED Blinker, ich stöber schon die ganze Zeit bei
    > den üblichen Verdächtigen...

    da bin ich aber sehr gespannt, wie die Stuttgarter das umsetzen, denn die originalen BMW LED Blinker passen an der MM nur hinten ohne groesseres Theater. Fuer vorne sind sie einfach mechanisch zu kurz um hinter der Lampenmaske so ausreichend weit hervorzulugen, damit sie sichtbar sind. Da fehlen ungefaehr 30 bis 40mm Fleisch. Ich suche schon lange nach einer passenden Loesung.

    > Was brauch ich denn noch?

    Ein wenig mehr Tankinhalt, man kommt aber mit der Zeit auch mit den 13 Litern klar, ein kleines Windschild, Heizgriffe, Handschuetzer, Oelkuehlerschutz gegen Steinschlaege und dergleichen, ein etwas laengeres vorderes Schutzblech etc.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  8. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen

    da bin ich aber sehr gespannt, wie die Stuttgarter das umsetzen, denn die originalen BMW LED Blinker passen an der MM nur hinten ohne groesseres Theater. Fuer vorne sind sie einfach mechanisch zu kurz um hinter der Lampenmaske so ausreichend weit hervorzulugen, damit sie sichtbar sind. Da fehlen ungefaehr 30 bis 40mm Fleisch.

    Der Verkäufer sagte das sei kein Problem...
    werd ich mich wohl überraschen lassen.

    Für die restlichen Tipps - vielen Dank

  9. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Heck

    #19
    Hallo,
    ich biete noch ein Ziro Heck in der "Biete" Rubrik an.

    Gruß
    Holger

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich biete noch ein Ziro Heck in der "Biete" Rubrik an.

    Gruß
    Holger
    das Heck ist ein Muss, wie ich finde. Cultus' Verkaufsanzeige ist diese hier und der Preis ist auf jeden Fall fair, wenn das Ding gut ist: Ziro Heck

    Wer war denn das gestern mit der MM auf dem Feldberg? Hat dieselbe Geschichte erzählt. ABS wichtig, Frankfurter wollten nicht recht, Stuttgart ja. Aber derjenige hatte seine MM schon dabei und war schon einige hundert km gefahren


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. Ich hab´s getan
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 02:40
  3. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  4. Ich hab's getan.....
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:03
  5. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33