Ich will Sprit!

Diskutiere Ich will Sprit! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; muß man dafür irgendwelches kabelgezeugs dafür verlängern oä ?
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
muß man dafür irgendwelches kabelgezeugs dafür verlängern oä ?
Bei meiner Montage habe ich die Hydraulikleitung der Kupplung an der Stelle, wo sie vom Getriebe kommend das erste Mal an der Rahmen geführt wird, ausgehängt, um sie dann Richtung Lenker länger zu haben. Sonst wäre eine starke (Ver-) Biegung beim Lenkeinschlag entstanden.

War das jetzt verständlich;).

Jedenfalls gefällt mir der Verlauf so viel besser.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab solch eine lösung mal mit plastikkanister gesehen...
da mag man gar nicht hinschaun :(:confused::(
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ansatzweise gut

Hallo Eric,
ich mein, das geht schon. Wenn man durch die Karoo fahren will ... Nicht, dass ich das nicht will, aber es wird wohl nicht passieren. Insofern tendiere ich dazu, NUR die Lösung im Tankbereich zu wählen. Der Kollege auf´m Bild hat ja immerhin großen Tank plus, hmm, lass mal schätzen, das waren doch 20l Kanister beim Bund, oder????

@shorty:
Also, so schlimm sieht das jetzt nicht aus!

Christoph
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nein nicht schlimm schauts aus....aber gefährlich mit plastikkübeln...:eek:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Nun Ja!

Könnte das eine Lösung für dich sein ?

Ein bischen muss ich diesem Konstrukteur doch die Stange halten.

Da ich seinerzeit (vor 23 Jahren) nicht permanent die Kontinente durchqueren wollte, habe ich mich auch für eine temporäre low budget Lösung entschieden und mir diese Konstruktion gebaut. Elegante, teure Großtanklösungen gab es damals auch.

20L (oder waren es 19,5L;)) Haupttank und zwei 10L "Hecktanks". Die habe ich natürlich etwas ansprechender in saharabeige, einer damaligen Serienfarbe von Ford, lackiert. Da kam schon Reiselust auf, als ich auf den Knopf der Sprühdose drückte. (schwärm) :D

 
Thema:

Ich will Sprit!

Ich will Sprit! - Ähnliche Themen

  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

    9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

    Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

    Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen - Ähnliche Themen

  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

    9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

    Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

    Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Oben