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Ich will Sprit!

Erstellt von schalke, 09.10.2007, 12:48 Uhr · 28 Antworten · 3.556 Aufrufe

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    #21
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    TT Lenkererhöhung montiert damit der Lenker mehr nach vorne und oben rückt.

    Eric
    muß man dafür irgendwelches kabelgezeugs dafür verlängern oä ?

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    #22
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    muß man dafür irgendwelches kabelgezeugs dafür verlängern oä ?


    Eric

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    #23
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen


    Eric
    Dito

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    #24
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    muß man dafür irgendwelches kabelgezeugs dafür verlängern oä ?
    Bei meiner Montage habe ich die Hydraulikleitung der Kupplung an der Stelle, wo sie vom Getriebe kommend das erste Mal an der Rahmen geführt wird, ausgehängt, um sie dann Richtung Lenker länger zu haben. Sonst wäre eine starke (Ver-) Biegung beim Lenkeinschlag entstanden.

    War das jetzt verständlich.

    Jedenfalls gefällt mir der Verlauf so viel besser.

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    #25
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Allerdings: ich kann keine Tanken mehr sehen! Da steht man ja alle Nase lang mit der HP2. Das muss sich ändern!
    Christoph
    Könnte das eine Lösung für dich sein ?



    Gruß
    Eric

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    #26
    hab solch eine lösung mal mit plastikkanister gesehen...
    da mag man gar nicht hinschaun

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    Standard Ansatzweise gut

    #27
    Hallo Eric,
    ich mein, das geht schon. Wenn man durch die Karoo fahren will ... Nicht, dass ich das nicht will, aber es wird wohl nicht passieren. Insofern tendiere ich dazu, NUR die Lösung im Tankbereich zu wählen. Der Kollege auf´m Bild hat ja immerhin großen Tank plus, hmm, lass mal schätzen, das waren doch 20l Kanister beim Bund, oder????

    @shorty:
    Also, so schlimm sieht das jetzt nicht aus!

    Christoph

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    #28
    ...nein nicht schlimm schauts aus....aber gefährlich mit plastikkübeln...

  9. Registriert seit
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    Standard Nun Ja!

    #29
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Könnte das eine Lösung für dich sein ?

    Ein bischen muss ich diesem Konstrukteur doch die Stange halten.

    Da ich seinerzeit (vor 23 Jahren) nicht permanent die Kontinente durchqueren wollte, habe ich mich auch für eine temporäre low budget Lösung entschieden und mir diese Konstruktion gebaut. Elegante, teure Großtanklösungen gab es damals auch.

    20L (oder waren es 19,5L) Haupttank und zwei 10L "Hecktanks". Die habe ich natürlich etwas ansprechender in saharabeige, einer damaligen Serienfarbe von Ford, lackiert. Da kam schon Reiselust auf, als ich auf den Knopf der Sprühdose drückte. (schwärm)



 
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