Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

IG: HP2 on RACE

Erstellt von HP2Sascha, 14.05.2008, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 8.251 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard IG: HP2 on RACE

    #1
    Wer seine HP2E auch im Wettkampf bewegt, ist herzlich eingeladen der IG beizutreten.
    Ich selbst fahre nachvollziehbarerweise keine Wettbewerbe mit der HP, andere können es.

    Wer ist das hier im Forum? Wer kann es und tut es auch?

    HP2 Enduro on RACE

    Servus
    Sascha

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee JAIN

    #2
    ..."können" ja- aber die zeit ist wohl vorbei. vielleicht wird´s noch mal was mit dem richtigen konditions-und-zeitmix, aber lieber just for fun- als mich mit A + B zeiten herumzuschlagen....die A-ZEIT trink ich lieber....lecker

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    kauf meine Firma und ich sage Dir, ob es dazu kommt

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    willkommen im club der stresser
    ...früher hatte man die zeit, aber die kohle fehlte, heute ist es dann eher ein zeitproblem. schade, aber wohl der lauf der dinge bei jedem selbstständigem off-roader.
    wenn ich sehe wie lange mein gelber bolide schon nicht mehr bewegt wurde, habe ich die tränen in den augen, selbst nach frankreich komme ich zur zeit nicht mehr...

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Yo
    und mit jedem Jahr werden es 2000-3000 km Jahreslaufleistung weniger, aber dafür ist das Hüftgold bei mir ob des vielen Ärgers gewachsen, als ob das ein Ausgleich zum Fahren wäre.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Derzeit hat die IG nur zwei echte Mitglieder. Hut ab vor den beiden.
    Ist sonst niemand hier im Forum?
    Servus
    Sascha

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Derzeit hat die IG nur zwei echte Mitglieder. Hut ab vor den beiden.
    Ist sonst niemand hier im Forum?
    Servus
    Sascha
    Der Huub ist doch mit mir die EEC gefahren. Der gehört auch hier rein.

    Dreckige Gruß

    Eric

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee grübel...

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Derzeit hat die IG nur zwei echte Mitglieder. Hut ab vor den beiden.
    Ist sonst niemand hier im Forum?
    Servus
    Sascha
    "wir" sind halt nicht mehr aktiv- und fahren nur noch just for fun, sascha, daher braucht auch keiner vor uns den hut zu ziehen
    für altgediente veteranen mit der lizenz für´s vertikutieren und pokale stapeln ist deine IG doch nicht angedacht...oder sehen wir das falsch ?

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    Servus, ich nehm sie schon für Wettbewerbe, aber: die meisten bei uns in der Nähe sind so auf Sportenduros ausgelegt, da macht es mit dem Monster nicht wirklich Spass. Wenn ich nur mit erstem und zweiten Gang rumhopplen muss ist das mehr Schinderei. Besser sind kleine Rallys wie der ATR, da kann man auch mal bis zum 6. schalten und ein bisschen Tempo machen. Für sowas glaub ich eignet m.E. sich die Kiste besser.
    Gruß huub

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    "wir" sind halt nicht mehr aktiv- und fahren nur noch just for fun, sascha, daher braucht auch keiner vor uns den hut zu ziehen
    für altgediente veteranen mit der lizenz für´s vertikutieren und pokale stapeln ist deine IG doch nicht angedacht...oder sehen wir das falsch ?
    Mir gehts bei der IG darum die Leute zusammenzubringen,
    DIE AUF DER HP2 ENDURO WETTBEWERBE FAHREN.
    Warum die IG? "Seperates the boys from the men" oder so, hab ich hier iiiiiiirgendwo gelesen.

    Gefahrenes auf R25 etc. ist sehr chramant, aber hier gehts um die HP2...

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, ich nehm sie schon für Wettbewerbe, aber: die meisten bei uns in der Nähe sind so auf Sportenduros ausgelegt, da macht es mit dem Monster nicht wirklich Spass. Wenn ich nur mit erstem und zweiten Gang rumhopplen muss ist das mehr Schinderei. Besser sind kleine Rallys wie der ATR, da kann man auch mal bis zum 6. schalten und ein bisschen Tempo machen. Für sowas glaub ich eignet m.E. sich die Kiste besser.
    Gruß huub
    Wie die Quälerei aussieht ist egal, hauptsache Du quälst Dich und Deine HP2. .


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Lederkombi Pro Race
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:00
  2. Race@Airport
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:32
  3. Sportintegral Pro Race
    Von smarthornet64 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:48
  4. Race to Dakar
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:29