Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

IG: HP2 on RACE

Erstellt von HP2Sascha, 14.05.2008, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 8.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mir gehts bei der IG darum die Leute zusammenzubringen,
    DIE AUF DER HP2 ENDURO WETTBEWERBE FAHREN.
    Warum die IG? "Seperates the boys from the men" oder so, hab ich hier iiiiiiirgendwo gelesen.
    was man hier so alles zu lesen bekommt....
    aber ok, ist angekommen bub! den leitsatz schreiben wir uns bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt hinter die ohren
    damit wir dann ganz fair "separieren" können, nehm ich die gelbe
    duck und wech............

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    was man hier so alles zu lesen bekommt....
    aber ok, ist angekommen bub! den leitsatz schreiben wir uns bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt hinter die ohren
    damit wir dann ganz fair "separieren" können, nehm ich die gelbe
    duck und wech............
    Brauchste nicht mal. Wir nehmen einfach die Zeit für eine "Runde irgendwo", kaufen uns Pokale und sind dann Real-IG-Members

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard 100 % Gelände

    #13
    Mensch da schaut Mann tagelang nicht mehr ins Forum und dann soll man sich auch noch als Wettbewerbsfahrer outen. Also sind wir dann vier oder fünf. Bei welchen Veranstaltungen fahrt ihr denn mit? Mei HP trägt mich über die GCC Strecken. Gruß Gerard

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Sollst Dich nicht outen, kannste aber
    Und DANKE!
    Ich nix Wettberwrb mit HP2, einfach zu schlecht, Fahre max. zu nem Wettbewerb mit der HP um den Wettbewerb anzuschauen...
    Sascha

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard BERU

    #15
    Hi Erdferkels,

    dieses Jahr noch jemand bei der BERU dabei?

    www.mc-isolator.de

    Dreckige Grüße

    Eric

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Hohe Messlatte Eric. Ist doch eher 'was für Profis, oder?
    Fährst Du mit?

    EDIT: Klingt irgendwie nach Kaffeefahrt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Warst Du schonmal dabei? Wie sind Deine Erfahrungen? Für wen, denkst Du, ist diese Veranstaltung geeignet?

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #17
    """"""""""...........eher ein zeitproblem. schade, aber wohl der lauf der dinge bei jedem selbstständigem........."""""""""""

    Und mit der fehlenden Kondition und der Wohlstandswampe geht eh nix....
    Aber so mit nem Allrad-Truck (Klima, Einbauküche, Schlafzimmer) und riesigem Möbelkoffer drauf (mit Eigenwerbelogo) durch die Wüste.........
    fehlt außer Zeit nur noch etwas Kohle....

    Gr, Cowy

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    """"""""""...........eher ein zeitproblem. schade, aber wohl der lauf der dinge bei jedem selbstständigem........."""""""""""
    ...woher kenn´ich das nur

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard Kaffefahrt

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hohe Messlatte Eric. Ist doch eher 'was für Profis, oder?
    Fährst Du mit?

    EDIT: Klingt irgendwie nach Kaffeefahrt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Warst Du schonmal dabei? Wie sind Deine Erfahrungen? Für wen, denkst Du, ist diese Veranstaltung geeignet?
    Hi Sascha,

    ich bin die BERU 2002 das erste mal mit der KTM mitgefahren.....



    ...um mal zu sehen was das für eine Veranstaltung ist und ob sie auch mit der BMW machbar ist. Die Jahre drauf bin ich dann immer mit meiner Roten gestartet. Es gab eine Serienenduro Klasse in der auch hin und wieder noch eine weitere BMW gestartet ist. Wir sind jedes mal durchgekommen aber es ist schon heftig. Die Veranstaltung ist aber nicht nur für Profis. Sie ist Lizenzfrei und somit kann jeder teilnehmen.



    Letztes Jahr bin ich mit der Blau/Grauen gestartet. Huub war auch dabei. Ich hab mir dabei aber durch Dusseligkeit die Krümmer zerdrückt.



    Konnte ich aber wieder richten (dank Tipps und Tricks aus Peters know how Kiste ;-)

    Zusammenfassend: Die BERU ist bei schlechtem Wetter und der Dicken bestimmt keine Kaffefahrt - aber machbar. Bei schönem Wetter ist sie die obergeilste Knallerveranstaltung schlechthin. So richtig "echtes" Enduro.

    Folgend noch ein Bild von Tim Föge 2001 Quelle: www.mc-isolator.de


    Dreckige Grüße

    Eric

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #20
    hi eric,
    kennst den rallye-stallkollegen tim also auch. leider ist 2002 sein vater bei einem dummen unfall während der el chot tödlich verunfallt.
    "damals" wollten wir mit johannes herterich (ebenfalls BMW rallye) zusammen den laden ein wenig aufmischen, aber wie so oft im leben- kam alles anders....leider....


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Lederkombi Pro Race
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:00
  2. Race@Airport
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:32
  3. Sportintegral Pro Race
    Von smarthornet64 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:48
  4. Race to Dakar
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:29