Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

IG: HP2 on RACE

Erstellt von HP2Sascha, 14.05.2008, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 8.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Gefunden

    #61
    jo danke jetzt isses online. Beim nächsten mal schau ich mal besser auf die Durchfahrtszeiten. dann hätte ich nicht so viele Strafen. Hab das das erste mal gemacht und bin dann mit den Zeiten voll durcheinander gekommen. Zum Schluß hab ichs nur noch laufen gelassen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

  2. mind Gast

    Standard Ist manchmal ne verzwickte Geschichte.....

    #62
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    jo danke jetzt isses online. Beim nächsten mal schau ich mal besser auf die Durchfahrtszeiten. dann hätte ich nicht so viele Strafen. Hab das das erste mal gemacht und bin dann mit den Zeiten voll durcheinander gekommen. Zum Schluß hab ichs nur noch laufen gelassen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

    ...mit den Zeitnahmen! Kann passieren!

    Totzdem Glückwunsch und ich denke ihr habt Euren Spass gehabt! Was willst Du mehr?!

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #63
    180 kg vollgetankt..... und dann gewinnen. Sonst nix. Weia wenn das meine Freundin liest...

  4. mind Gast

    Standard Bleibt unter uns....

    #64
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    180 kg vollgetankt..... und dann gewinnen. Sonst nix. Weia wenn das meine Freundin liest...

    ..liest ja keiner!

    ....ausser den 2.464 .......

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    und das Schlimmste noch hinterher: hat der Gute vorher noch ne HP gefahren. Die ist ihm aber mehrmals kaputt gegangen und deshalb fährt er jetzt dieses "Eisenschwein"...
    Hi Gerd,
    bin auch wieder gut heimgekommen. Haste auch so Muskelkater

    Ich hoffe doch du meinst mit dem obrigen Kommentar nicht mich sondern HP2-Ro (http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...eru#post100993) der jetzt diesen Mädchenzweizylinder bei der BERU fährt.

    Ich denke die haben Ihn mit in die 2 Zylinder Klasse genommen weil sie die Klasse etwas auffüllen wollten. Genau genommen fängt die Superenduro Klasse bei 750ccm an.

    Ab 2007 wird im Rahmen der Veranstaltungen zur Deutschen Enduro-Meisterschaft unter dem Namen DMSB Enduro Power Cup eine eigene Wertung für Mehrzylinder-Motorräder ab 750 ccm 4-Takt ausgefahren. In dieser Wertung können hubraum-starke Motorräder wie bspw. die BMW HP2 oder die KTM Superenduro zum Einsatz kommen.

    Und sei doch mal ehrlich - so ne BERU ist doch 10x besser als 3 Stunden auf ner Cross Strecke im Kreis zu fahren - oder?

    Ich kann dir ja mal Bescheid geben wenn mal wieder was ähnliches anliegt.

    Dreckige Grüße

    Eric

  6. mind Gast

    Standard Wow...

    #66
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hi Gerd,

    Ich hoffe doch du meinst mit dem obrigen Kommentar nicht mich sondern HP2-Ro (http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...eru#post100993) der jetzt diesen Mädchenzweizylinder bei der BERU fährt.


    Eric

    ...harter Text!

  7. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Harter Text

    #67
    Hey Eric, du ich denk du hast da Recht mit dem vollmachen. Bitte sag Bescheid wenn wieder mal was läuft. Du der HP2 RO hat mir ein paar Bilder vom Start zukommen lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken challenge.jpg  

  8. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Bessere Qualität

    #68
    äh nochmal in besserer Qualität
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken challenge.jpg  

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Du der HP2 RO hat mir ein paar Bilder vom Start zukommen lassen.
    Habenwill


    Ich bin gespannt ob es die Superenduroklasse nächstes Jahr noch bei der BERU gibt. Letztes Jahr wurde schon bemängelt, dass es nur 2 Starter gab. Dieses Jahr auch nur - nennen wir es mal 2 1/2.
    Die Jahre vorher waren die 2 Zylinder mit den "Serienenduros" (DR350, XT, XR) in einer Klasse. Es waren aber auch immer nur 1 - 2 Twins am Start.

    Naja - die BERU mit nem Boxer ist ja schon recht.... -nennen wir es mal "sportlich" und da findet man leider nicht allzu viele Fahrer die sich das antun möchten.

    Wir müssen noch ein bischen Werbung machen - vieleicht werden es ja noch ein paar mehr im nächstes Jahr

    Viele Grüße

    Eric

    PS: Scheiß Muskelkater - ich muß wieder mehr trainieren

  10. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Muskelkater

    #70
    Jo eric gestern hatte ich auch diese Katze im Oberkörper. Deshalb is Studio angesagt. Also laß uns Werbung machen. Ich bin wieder dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken challenge-2.jpg  


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Lederkombi Pro Race
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:00
  2. Race@Airport
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:32
  3. Sportintegral Pro Race
    Von smarthornet64 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:48
  4. Race to Dakar
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:29