Ergebnis 1 bis 9 von 9

IGE 2 Zylinderklasse

Erstellt von Gerard, 20.03.2010, 13:44 Uhr · 8 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard IGE 2 Zylinderklasse

    #1
    Hallo Leute, am 27.03.10 geht das erste Rennen der IGE an den Start. In Marisfeld bei Suhl. Die Jungs sind dort locker drauf. Bin selbst einmal mitgefahren allerdings 3 Stunden. Für diese Klasse haben die jetzt das ganze auf 2 Stunden verkürzt. Wäre für viele machbar um mal "Rennluft" zu schnubbern als Gaststarter. Bis jetzt sind 6 Leute in der Klasse fest eingetragen. Also nicht nur schreiben auch mal fahren. Wenn ihr mehr Infos zum Rennablauf braucht schreibt ins Forum oder mir. Ist wirklich nicht so wild. Hoffe das sich der ein oder Andere aufrafft und die Klasse mit vergrößert. Mit motorsportlichen Gruß Gerard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein-hp.jpg  

  2. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Daumen hoch

    #2
    Hallo Gerard,

    viel Erfolg!

    Ich werde erstmal versuchen die erste Rennserie (Offroadscramble) meines Lebens zu überstehen.

    Und meine Familie braucht mich auch noch ab und zu.

    Aber ich drücke Dir alle Daumen.

    Morgen ist das erste Team-Training in Hoope, die HP 2 ist verladen, Klamotten sind gepackt.
    Freue mich wie ein kleines Kind.

    Grüße Detlev

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Team Training

    #3
    was ist Team training. fährst du in einen Team?

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #4
    Wir fahren als Team Hoopepark mit Hemdchen von Heiko.
    Allerdings fährt jeder für sich, ohne Teambuss und Masseur.

    Morgen sehe ich alle anderen die unter dem Teamnamen gemeldet sind.

    Grüße Detlev

  5. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #5
    Ich bin in Suhl am Start!!!

    Mfg Maik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6443.jpg  

  6. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard IGE 2 Zylinderklasse

    #6
    Hallo Maik,

    schön einen Aufkleber vom Markus (TRP, Tolksdorf Racing Parts), den und dessen Arbeit ich sehr schätze, an Deinem Mopped zu sehen.

    Gruß

    Tobias

  7. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #7
    nah dann sehen wir uns Maik. Geht ja schon um 8 uhr los..... buh da is 5 Uhr aufstehen angesagt.

  8. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #8
    Ich fahr schon Freitag hin.
    Bei mir is die Anreise scheinbar länger als bei Dir

    Mfg

  9. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #9
    Die Strecke in Suhl ist den Boxern sehr gelegen gekommen.
    War ein guter Lauf zum Start in die Saison.
    Am 17.4. gehts in Aarbergen beim Msc Michelbacher Hütte weiter.

    Mfg Maik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0180.jpg   pict0187.jpg   pict0224.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Endurowettbewerb 2 Zylinderklasse
    Von Froschkönig im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 20:08