Ihr Spielzeug Fahrer ..

Diskutiere Ihr Spielzeug Fahrer .. im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren! "Ein besonderer Haufen...
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren!

"Ein besonderer Haufen sind HP-Fahrer." So so, daher alle 50 km (vielleicht auch etwas mehr) anhalten um nachzutanken (wenn´s den Gap nicht gäbe). Eine gute Ausrede um ein Päuschen zu bekommen. Da ist der Hersteller euch Weicheiern ja wunderbar entgegengekommen. Und schneller als 160 wollt ihr auch nicht fahren deshalb einen TKC80 o. ä. drauf. Fällt mir noch was ein? Ich lasse es besser, ihr habt ja nun was um über euren "Kult" nachzudenken.

Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.












:D:D:D:D:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
und was genau wollt ihr bewegen oder spüren???

A wotschn oder was genau???
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren! ....
.....Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.
:D:D:D:D:D

Ich, ich, ich !!! darf ich ihn als erster mit auf eine HP2 Mädlestour mitnehmen? :D


Meint er mit "spüren" Muskelkater oder blaue Flecke ?;)

Dreckige Grüße

Eric
 
M

mind

Gast
Verbogene Krümmer eher.....

Ich, ich, ich !!! darf ich ihn als erster mit auf eine HP2 Mädlestour mitnehmen? :D


Meint er mit "spüren" Muskelkater oder blaue Flecke ?;)

Dreckige Grüße

Eric

..und ein schwer verbeultes Selbstbewusstsein!:D:D:D
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
" .. Ich, ich, ich !!!... "

Geil weiter so. Ich grins mich tot.
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Spielzeug, sag ich doch. Statt fahren schieben.
 

Anhänge

Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
;):D:)
Es lebe das Sommerloch.

Du Ausgleichswellenfahrer Du ;)
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Ausgleichswellenfahrer ?

" .. Ausgleichswelle .. "

Kein Ahnung was das ist. Ich starte und fahre. Mehr muss ich nicht wissen und mehr brauche ich nicht.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Dieser Thread ist selbst mir zu doof.
Schönes Wochenende.
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
@Dubliner

Na ja, vielleicht war es zu gewagt von mir. Ihr kennt mich ja nicht. Also ab in´s Wochenende.

Sommerloch vorbei!


:D:D
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Böblingen ist viiiiiiiiiiiel zu weit weg von mir. Wird wohl nix Eric.:o


"wotschn = fratzengeballer" ?????

Ist das aus dem Schäbischen übersetzt, wonach und kann man das auch hochdeutsch oder bayrisch erfahren?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Poserfred

Au fein, nun wird aus dem von NorbertS wohl spaßig gemeinten Provozierfred ein Poser-Photofred! :D


Und Tschüß!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Herr N.,

"wotschn = fratzengeballer" ?????

Ist das aus dem Schäbischen übersetzt, wonach und kann man das auch hochdeutsch oder bayrisch erfahren?
Sie spielen mit Ihrem Renommee! Das war hochdeutsch!
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Renome ..

@ DrSchwob und Schalke


Fratzengeballer

"Fratzengeballer" ist laute und meistens extrem harte Musik. ... "Fratzengeballer" kann aber auch als Synonym für "Schlägerei" verwendet werden. ...


Erstes passt wohl nicht so also wohle Letzteres gemeint. Nein, wollen wir (ich) nicht!


"Fratzengeballer" das Wort hab ich echt noch nie gehört. Vielleicht meinst ja damit auch a "Watschn". Des dad i dann wida versteh. Will ich aber auch nicht. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja leck doch mi am A......

NORBERT, ist dir beim letzten Regen zuviel Wasser in die Hose gelaufen oder was???:D:D
 
Thema:

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Ihr Spielzeug Fahrer .. - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • KLX als Spielzeug - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • Oben