Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.355 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Ihr Spielzeug Fahrer ..

    #1
    baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren!

    "Ein besonderer Haufen sind HP-Fahrer." So so, daher alle 50 km (vielleicht auch etwas mehr) anhalten um nachzutanken (wenn´s den Gap nicht gäbe). Eine gute Ausrede um ein Päuschen zu bekommen. Da ist der Hersteller euch Weicheiern ja wunderbar entgegengekommen. Und schneller als 160 wollt ihr auch nicht fahren deshalb einen TKC80 o. ä. drauf. Fällt mir noch was ein? Ich lasse es besser, ihr habt ja nun was um über euren "Kult" nachzudenken.

    Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.













  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.


    Daher auch die Ausgleichswelle im Motor...

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    und was genau wollt ihr bewegen oder spüren???

    A wotschn oder was genau???

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #4
    Wos is a "wotschn"

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren! ....
    .....Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.

    Ich, ich, ich !!! darf ich ihn als erster mit auf eine HP2 Mädlestour mitnehmen?


    Meint er mit "spüren" Muskelkater oder blaue Flecke ?

    Dreckige Grüße

    Eric

  6. mind Gast

    Standard Verbogene Krümmer eher.....

    #6
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich, ich, ich !!! darf ich ihn als erster mit auf eine HP2 Mädlestour mitnehmen?


    Meint er mit "spüren" Muskelkater oder blaue Flecke ?

    Dreckige Grüße

    Eric

    ..und ein schwer verbeultes Selbstbewusstsein!

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #7
    " .. Ich, ich, ich !!!... "

    Geil weiter so. Ich grins mich tot.

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #8
    Spielzeug, sag ich doch. Statt fahren schieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpsteine.jpg  

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #9

    Es lebe das Sommerloch.

    Du Ausgleichswellenfahrer Du

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Ausgleichswellenfahrer ?

    #10
    " .. Ausgleichswelle .. "

    Kein Ahnung was das ist. Ich starte und fahre. Mehr muss ich nicht wissen und mehr brauche ich nicht.


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44