Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Der Verbrauch von 5,75 Litern kommt natürlich nur zustande, wenn es um den Vergleich mit den ( meisten ) GS lern geht - wenn andere Fraktionen ( z. B. Orange 2 Zylinder oder englische Dreizylinder ) mitspielen reduziert sich die Distanz gerne auf max. 340 km.
    Aber dann ist ohnehin jeder froh, wenn er mal absteigen kann .

    Die GS ler müssen akzeptieren, dass BMW mit der HP 2 ein kompromissloses Gerät zum Heizen gebaut hat - aus meiner Sicht sind nicht allzuviele Vergleiche möglich !!
    Genau das ist ja das Maleur, klar jeder soll so fahren, wie er mag, aber wenn ich 105 PS unterm Hintern habe, warum soll ich dann nur 48 rauslassen. Der rote Bereich fängt bei 8000 Touren an, dann kann man doch bis 7000 locker hochziehen!!??? Immer vorausgesetzt, die äußeren Bedingungen lassen das zu.
    Meinst du das Heizen auf der Straße oder im Gelände?? Wenn ich an meinen Instruktor in Hechlingen denke, sind 90 % der gebauten GS unterfordert, meine eingeschlossen

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Genau Woifi,

    bei meiner Fahrweise komme ich in der Regel um die 330km weit mit meiner 1150. Bei Mischbetrieb (Fels, Schotter, Teer, Wiese, Wasser Klettern) war´s bei 280 kurz vor Schluß.
    Hi Norbert!
    Wo treibst Du dich rum?
    Übst Du schon für die Saxonia?
    Dann tät ich schauen, dass ich auch mit der GS komm;-)
    Gr, Cowy

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Frage

    #93
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren! ..............

    das meinst Du doch nicht im Ernst ??

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    das meinst Du doch nicht im Ernst ??
    Neid der Besitzlosen, Didi, iss vermutlich nie eine Gefahren..........

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard nie eine Gefahren..........

    #95
    Hallo Sascha,

    doch, 10m. Das Ding wackelt im Vergleich zur GS dermaßen, daß ich es gleich wieder abgab. Der Telelever bei der GS stabilisiert ungemein. Ungewohnt jedenfalls. Irgendwann werd´ich mal mehr damit probieren.

    @cowy "(Dann tät ich schauen, dass ich auch mit der GS komm;-)) )"
    Heisst das Du würdest anstelle der HP mit einer GS mitfahren/kommen? Wir bleiben in Kontakt. Schaun ma mal.

    @GS_Angie "(sind 90 % der gebauten GS unterfordert)"
    Das mag schon sein, aber das Ding ist ja sooo schwer, da braucht man/frau immer gut speed. Langsam irgendwie rumzirkeln bringt eine(n) ganz schon ins Schwitzen, auch wenn´s kalt ist. Ist wie beim Skifahren >langsam fahren ist gefährlich<. Ergo, ich werd die fehlenden 90% wohl nicht füllen können.

    Vielleicht geht das alles mit einer 450er leichter. ??

  6. BMWHP2 Gast

    Reden 7000 Touren

    #96
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das Maleur, klar jeder soll so fahren, wie er mag, aber wenn ich 105 PS unterm Hintern habe, warum soll ich dann nur 48 rauslassen. Der rote Bereich fängt bei 8000 Touren an, dann kann man doch bis 7000 locker hochziehen!!??? Immer vorausgesetzt, die äußeren Bedingungen lassen das zu.
    Meinst du das Heizen auf der Straße oder im Gelände?? Wenn ich an meinen Instruktor in Hechlingen denke, sind 90 % der gebauten GS unterfordert, meine eingeschlossen
    Natürlich meine ich das Heizen auf der Straße und im Gelände - Dein Instruktor in Hechlingen hat nicht ganz recht wenn er sagt 90 % der GS sind unterfordert - es sind 90 % der Fahrer überfordert, wenn Sie nicht gerade auf der Autobahn sind

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #97
    so jung und so frech ...
    der gefällt mir !!!!
    übrigens gestern habe ich einen gs "racer" so zu schnecke gemacht das er sein mopped im graben weg geworfen hat ....
    ausser der stolz war nicht viel kaputt ....wäre doch schade gewesen oder nicht ....

  8. BMWHP2 Gast

    Lächeln

    #98
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    so jung und so frech ...
    der gefällt mir !!!!
    übrigens gestern habe ich einen gs "racer" so zu schnecke gemacht das er sein mopped im graben weg geworfen hat ....
    ausser der stolz war nicht viel kaputt ....wäre doch schade gewesen oder nicht ....
    Ui,Ui - das ist nicht gut - wenn ich auf solche Kameraden treffe, mach ich immer ganz schnell tabula rasa, er kann dann sein Adrenalin wieder zurückschrauben und ich habe frei Bahn - ob dann sein Stolz geknickt ist oder nicht ist mir relativ wurscht........
    Wann kapieren die Gs ler, dass auf HP 2 ern ausnamslos gute Fahrer sitzen - mit denen mit einer Gs zu matchen macht wenig Sinn !!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich das Heizen auf der Straße und im Gelände - Dein Instruktor in Hechlingen hat nicht ganz recht wenn er sagt 90 % der GS sind unterfordert - es sind 90 % der Fahrer überfordert, wenn Sie nicht gerade auf der Autobahn sind
    Genau das meinte ich mit meiner Aussage.

  10. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    die hp ist la creme de la creme... ihre fahrer natürlich auch !!!!
    so is es punkt


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44