Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.385 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Wow, der war gut.

    "Wann kapieren die Gs ler, dass auf HP 2 ern ausnamslos gute Fahrer sitzen"




    Ich kann mich nicht mehr halten, ich lach mich tot.

    Da halt wohl Einer gewaltige Assoziationen.

    HP2 = stark/super = Fahrer auch



    Aber sind denn nicht alle BMW Fahrer, ausnahmslos gut? Macht doch Spass sich verbal so hochzupuschen, oder.

    Ich bin froh wenn ich wieder mal heil um die Kurve kam.

  2. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    warum ist den die hp als limitierte auflage gebaut worden ?
    na nur das sie nicht so ein volk motorrad wie die gs wird

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Ach Angie,

    jetzt fällst Du mir in den Rücken oder hast Du nicht aufgepasst?


    BMWHP2
    "GS sind unterfordert - es sind 90 % der Fahrer überfordert, wenn Sie nicht gerade auf der Autobahn sind"

    GS_Angie
    "Genau das meinte ich mit meiner Aussage. "


    Ich meine, 90% der HP2´ler sind Eisdielen-Fahrer und haben noch nie ein Gelände gesehen.






    Ich hab blos noch keinen getroffen.

  4. mind Gast

    Standard Seit Du...

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    jetzt fällst Du mir in den Rücken oder hast Du nicht aufgepasst?


    BMWHP2
    "GS sind unterfordert - es sind 90 % der Fahrer überfordert, wenn Sie nicht gerade auf der Autobahn sind"

    GS_Angie
    "Genau das meinte ich mit meiner Aussage. "


    Ich meine, 90% der HP2´ler sind Eisdielen-Fahrer und haben noch nie ein Gelände gesehen.






    Ich hab blos noch keinen getroffen.

    ...auf Deiner "Berta" die Stollies drauf hast, ist eine, innerhalb kürzester Zeit, enorme Kompetenzerweiterung zu erkennen!

    Feg ned so ummananda, sonst wirst von den übernatürlich begabten HP2lern zum Eisholen gschickt!

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    mann sieht sie nicht von blossem augen im gelände (sind zu schnell ) man kann sie nur an ihre spure die sie hinterlassen ausmachen
    ein paar beispiele: muss mal schauen wie den erzberg vorher ausgesehen hat !!!

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    " ...auf Deiner "Berta" die Stollies drauf hast... "

    Die Berta heisst Karl. Gap hat die "Augen" gesehen und schon war es um ihn geschehen und der Name ward geboren. Die Stollies sind auch schon weniger

  7. mind Gast

    Standard Das heisst...

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    " ...auf Deiner "Berta" die Stollies drauf hast... "

    Die Berta heisst Karl. Gap hat die "Augen" gesehen und schon war es um ihn geschehen und der Name ward geboren. Die Stollies sind auch schon weniger

    ..der Markus hat sich in den Karl verliebt???

    Wos rauchts ihr Jungs eigentlich schon in der Früh für ein Kraut?

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    "..der Markus hat sich in den Karl verliebt?"


    Neiiiiiiiin. So verquer ist er nicht. Ihn hat´s dermaßen gebeutelt als er die "Augen" sah. Da ist ihm der Dall eingefallen und der Name ward geboren.

  9. BMWHP2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "Wann kapieren die Gs ler, dass auf HP 2 ern ausnamslos gute Fahrer sitzen"




    Ich kann mich nicht mehr halten, ich lach mich tot.

    Da halt wohl Einer gewaltige Assoziationen.

    HP2 = stark/super = Fahrer auch


    Aber sind denn nicht alle BMW Fahrer, ausnahmslos gut? Macht doch Spass sich verbal so hochzupuschen, oder.

    Ich bin froh wenn ich wieder mal heil um die Kurve kam.


    Macht wirklich Spaß sich so hochzupuschen - aber im Ernst - bei der Masse an BMW Fahreren können nicht alle ausnamhmslos gut sein, zur schnellen Truppe gehören für mich auch die 1100 und 1200 S Fahrer sowie die HP 2 Strassengerätetreiber.


  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ach ja...

    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    die hp ist la creme de la creme... ihre fahrer natürlich auch !!!!
    so is es punkt
    tja...nu is sie raus die warheit.
    wurde aber auch mal langsam zeit, dachte schon ich müßte erst beim nächsten stammtisch meinen supermannstrampler anlegen.

    jungs....nen hocker für den kurzen, will auch die in der letzten reihe sehen wenn aplaudiert wird!!!!


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44