Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ihr

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Wennst in unserer Alpenrepublik wohnen tät´st - könntest 3 Mopeds mit ein und derselben Nummer fahren ( nicht zugleich )

    Geht auch beim Auto so - wenn meine Frau und ich mit unserem 1960er Käfer und dem Alltagsauto zugleich fahren, mach ma auf ein Auto vorne die Nummer drauf und auf das andere hinten - dann glühn wir hintereinannder los und lassen keinen zwischen uns rein ( Scherz !! )
    wisst, wie man´s macht :-)
    Jaaa, ich weiß, die Alpenbewohner West, da gibts sowas. Da bin ich schon ein wenig neidisch ...

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wenn du es sagst

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    wirkts ia scho oid. De guade oide zeid? Des oide glumb interessiert mi gwis nimma. Braucha kon´s a koana. Ausser vielleicht beim Oldi-treffen. Und do sans dann a mehra im Bierzelt und hom dann as problem mim hoamfahrn. A guada vorwand hold.

    I glab, ma muas a weichei fahrer sei, dass ma des mog.
    Dann wird´s wohl so sein ...
    Hümmi

  3. BMWHP2 Gast

    Standard weichei fahrer

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Dann wird´s wohl so sein ...
    Hümmi
    wia schaud iatz die genaue Definition von an Weichei Foara aus.

    Eventül beim Wikipedi einischaugn

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Gemach ! GEMACH !!!
    Weicheier leben länger

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    ........ do sans dann a mehra im Bierzelt und hom dann as problem mim hoamfahrn. A guada vorwand hold.

    I glab, ma muas a weichei fahrer sei, dass ma des mog.
    Wirklich hartgesottene Weicheier machen nach Ausverkauf des Roten und div. Grappasorten nicht mal vorm Enzian halt........und bleiben dabei standhaft.......

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Enzian..

    "und bleiben dabei standhaft......."

    OK, Du/Ihr habt gewonnen. Ich gebe auf

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    da siehst du norbeere wir High Piloten fahren nicht mit 95 oktan
    darum braucht die HP auch 98 und mehr

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "und bleiben dabei standhaft......."

    OK, Du/Ihr habt gewonnen. Ich gebe auf
    Hej, bis zum nächsten Friaul wachsen die Enziane nach. Und Du hast noch jede Menge Zeit zum Üben........

    Gr, Cowy

    (Ist das auf deinem Benutzerbild der Karl, mit Sumos?)

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Cowy, da kann ich noch so viel üben. Enzian ist out, genauso wie Escorial Grün. Brrrrrh
    Den Roller hab ich in SLO gesehen. Gitterrohrrahmen, Dämpfer noch und nöcher ..... unglaublich.

    @Lärdinger
    Das Norbeeeere mochte ich im Franz-kurs schon nicht leiden.


    @BMWHP2
    Definition Weichei: Bildung aus Adjektiv weich und Nomen Ei; Im Wortsinn wird angenommen, dass so genannte echte Männer gut gefüllte ..... (derb: Eier) für die Fortpflanzung haben, die folglich hart sind. Ein Mann mit weichen ..... wäre demnach kein echter Mann.

    Ergo wären "Weichei-Fahrer" keine echten Männer oder das Fahrzeug macht aus echten Männern......

    Das nächste Mal sollte ich nachschauen bevor ich was schreibe. Jetzt ab weg


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44