Ihr Spielzeug Fahrer ..

Diskutiere Ihr Spielzeug Fahrer .. im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; is a fotzn
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ja sag mal

baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren!

"Ein besonderer Haufen sind HP-Fahrer." So so, daher alle 50 km (vielleicht auch etwas mehr) anhalten um nachzutanken (wenn´s den Gap nicht gäbe). Eine gute Ausrede um ein Päuschen zu bekommen. Da ist der Hersteller euch Weicheiern ja wunderbar entgegengekommen. Und schneller als 160 wollt ihr auch nicht fahren deshalb einen TKC80 o. ä. drauf. Fällt mir noch was ein? Ich lasse es besser, ihr habt ja nun was um über euren "Kult" nachzudenken.

Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.





Norbert, Norbert,:mad::mad:

Da tun sich ja Abgründe bei Dir auf !!!:confused::confused::confused::confused:

Was reitet Dich den da :confused::confused:

Ich glaube wir müssen Dich am Donnerstag , vorausgesetzt Du kommst , mal ins Gebet nehmen:cool::cool::cool:!!

Ansonsten treffen wir uns wieder bei der Selbstbeweihräucherunsgruppe im Stühlekreiszentrum für GS Fahrer die es nicht mehr lernen !!

Seit dieser Zeit sitz ich viel Selbtbewuster auf meiner GS obwohl ich nicht besser fahre als zuvor!!

Also Norbert , halt den Ball flach und ich werde auch nicht verraten das Du unter dem Kombi die Latexunterwäsche Modell " HERO 4 EVER " trägst.


Grüße vom BOKI "The Empeier vom Dimmesjoch":rolleyes::rolleyes:
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Boki, Du alter Bazi, ;)

Du wirfst Deine zweifelhaften Anspielungen jetzt wohl in jeden Thread. Ok, ich komme morgen. Da werden Sie geholfen!:D:D
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"Für was steht GS"

Was für eine Frage, natürlich für

Gelände Spezialist und Gurven Sauser

:D:D:D
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus Philipp,

geil, super und gib´s ihnen..:D:D:D
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
gelände /STRASSE ;)

wobei ich meistens nur auf strassen unterwegs bin, siehe unten, (auch wenn es schlechte sind...), ins gelände komme ich so gut wie nie :D
[/URL]
Mensch Phil,
das iss' wirklich ein romatisches Sträßchen. Da melde ich mich spontan als Strassenlemming bei dir an. Leitlemming Phil voraus!

P.S.
Dein Moped sieht aber auch irgendwie HP-ähnlich abgespeckt aus :D
Zähl doch mal die Teile auf, die noch im Originalzustand sind... :p
Letztendlich ist die HP2 ja nur nötig geworden, weil die GS über die Jahre hinweg zur fetten Tourenmaschine hochgemästet wurde. (Was für weniger romantische Strassen ja auch OK ist..)
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"GS über die Jahre hinweg zur fetten Tourenmaschine "

Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach. Oder wie wa der Werbespruch?:D
 
B

BMWHP2

Gast
Spielzeugfahren ist schön

Habe auf meinem Spielzeug den 23 Liter Tank von HPN montiert - mit dem kann ich die GS - ler nicht nur ordentlich " versägen " sondern auch erst nach 400 km auf eine gute Jause einkehren. Wenn dann nach ca. 1 Stunde der Erste GS - ler ankommt, habe ich gegessen - getankt und bin bereit für die nächsten Kilomter.

Ja , ja - so geht das !!!!
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
" versägen "

Griast Eich, :D:D

ja, ja BMWHP2. Hast wohl bis jetzt nur mit Anfängern gekämpft? ;) Ich komme keine 400km weit, es sei denn ich würde so fahren wie Du. Dann hätte ich einen Verbrauch von 5,75L. Wobei, wie holst Du da Deinen Vorsprung raus?:rolleyes: Appropos "nächste Kilometer" hält das Dein Hintern schon aus nach diesem 400km Vibrator-Ritt?:D:D

Was bleibt der Großen?
Na ganz einfach. Viel Schotter, Teer vielleicht auch bald Sand :rolleyes: und einen sonorigen Zach-Sound den einige HP´ler ganz gut von "hinten" hören können :D:D:D

Scherz beiseite, Ihr HP´ler müsst ganz schön arbeiten um das "Wackel-Dings" zu bewegen. Da fahr´ich (wir GS´ler) schon entspannter. :D Auf Teer versteht sich ;).
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aha

ja, ja BMWHP2. Hast wohl bis jetzt nur mit Anfängern gekämpft? ;) Ich komme keine 400km weit, es sei denn ich würde so fahren wie Du. Dann hätte ich einen Verbrauch von 5,75L. Wobei, wie holst Du da Deinen Vorsprung raus?:rolleyes: Appropos "nächste Kilometer" hält das Dein Hintern schon aus nach diesem 400km Vibrator-Ritt?:D:D.
5,75 Liter bei fixer Fahrweise wundern mich allerdings auch. da dürfen es schon mal 7 Kiter sein ...
Aber: Solingen, Regen, 3-Wetter-Taft, Hintern hält, Kassel, Wind, 3-Wetter-Taft, Hintern Hält, Leipzig, Sonne, 3-Wetter-Taft, Hintern hält ...
Wie bitte soll da nach 400km ein Problem auftauchen?????

Was bleibt der Großen?
Na ganz einfach. Viel Schotter, Teer vielleicht auch bald Sand :rolleyes: und einen sonorigen Zach-Sound den einige HP´ler ganz gut von "hinten" hören können :D:D:D
Was der Großen bleibt: von der Fahrbahn entkoppeltes durch die Gegend fahren????

Scherz beiseite, Ihr HP´ler müsst ganz schön arbeiten um das "Wackel-Dings" zu bewegen. Da fahr´ich (wir GS´ler) schon entspannter. :D Auf Teer versteht sich ;).
Entspannung suche ich ja nicht unbedingt auf dem Mopped ...

Wie gut, dass wir alle andere Dinge suchen, sonst ständ ja überall ne HP an der Ecke, das kann keiner wollen!
Hümmi
 
B

BMWHP2

Gast
Zitat

Der Verbrauch von 5,75 Litern kommt natürlich nur zustande, wenn es um den Vergleich mit den ( meisten ) GS lern geht - wenn andere Fraktionen ( z. B. Orange 2 Zylinder oder englische Dreizylinder ) mitspielen reduziert sich die Distanz gerne auf max. 340 km.
Aber dann ist ohnehin jeder froh, wenn er mal absteigen kann .

Die GS ler müssen akzeptieren, dass BMW mit der HP 2 ein kompromissloses Gerät zum Heizen gebaut hat - aus meiner Sicht sind nicht allzuviele Vergleiche möglich !!
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hey, jetzt entspannt Euch mal. Ist doch alles nur als Spass gemeint! :)


Die HP gefällt mir ja auch, die Aufmerksamkeit Anderer wird schnell gegeben, Dampf hat sie, schnell ist sie, leicht ist sie (relativ zu meiner), wendig ist sie, höher ist sie, wenig Wertverlust (jetzt), aussterben wird sie und daher wird sie teurer (irgendwann mal), eigenartige (im positiven Sinne natürlich) Fahrer haben sie und ..... :rolleyes:


trotzdem wackelt sie, ist halt etwas nervös das hochbeinige Ding! Und "akzeptieren" ..... na, schaun ma mal.
 
Thema:

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Ihr Spielzeug Fahrer .. - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • KLX als Spielzeug - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • KLX als Spielzeug

    KLX als Spielzeug: N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
  • Oben