Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Wos is a "wotschn"
    is a .....

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Ja sag mal

    #62
    [quote=NorbertS;224898]baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren!

    "Ein besonderer Haufen sind HP-Fahrer." So so, daher alle 50 km (vielleicht auch etwas mehr) anhalten um nachzutanken (wenn´s den Gap nicht gäbe). Eine gute Ausrede um ein Päuschen zu bekommen. Da ist der Hersteller euch Weicheiern ja wunderbar entgegengekommen. Und schneller als 160 wollt ihr auch nicht fahren deshalb einen TKC80 o. ä. drauf. Fällt mir noch was ein? Ich lasse es besser, ihr habt ja nun was um über euren "Kult" nachzudenken.

    Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.





    Norbert, Norbert,

    Da tun sich ja Abgründe bei Dir auf !!!

    Was reitet Dich den da

    Ich glaube wir müssen Dich am Donnerstag , vorausgesetzt Du kommst , mal ins Gebet nehmen!!

    Ansonsten treffen wir uns wieder bei der Selbstbeweihräucherunsgruppe im Stühlekreiszentrum für GS Fahrer die es nicht mehr lernen !!

    Seit dieser Zeit sitz ich viel Selbtbewuster auf meiner GS obwohl ich nicht besser fahre als zuvor!!

    Also Norbert , halt den Ball flach und ich werde auch nicht verraten das Du unter dem Kombi die Latexunterwäsche Modell " HERO 4 EVER " trägst.


    Grüße vom BOKI "The Empeier vom Dimmesjoch"

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #63
    Boki, Du alter Bazi,

    Du wirfst Deine zweifelhaften Anspielungen jetzt wohl in jeden Thread. Ok, ich komme morgen. Da werden Sie geholfen!

  4. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #64
    wie war das wieder mit dem heizbaren sitz ...
    und für was steht "gs" wieder ????
    geraden sausen oder gaas schliessen !!!!

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #65
    "Für was steht GS"

    Was für eine Frage, natürlich für

    Gelände Spezialist und Gurven Sauser


  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #66
    ich würde mehr auf Gelände Scheu tippen ...

  7. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard GS

    #67
    gelände /STRASSE

    wobei ich meistens nur auf strassen unterwegs bin, siehe unten, (auch wenn es schlechte sind...), ins gelände komme ich so gut wie nie


  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #68
    Servus Philipp,

    geil, super und gib´s ihnen..

  9. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #69
    der neid der bezitzlosen....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    der neid der bezitzlosen....
    Der war gut Herr Läährdink

    jetzt du wieder Norbert!
    Tiger


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44