Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    gelände /STRASSE

    wobei ich meistens nur auf strassen unterwegs bin, siehe unten, (auch wenn es schlechte sind...), ins gelände komme ich so gut wie nie
    [/URL]
    Mensch Phil,
    das iss' wirklich ein romatisches Sträßchen. Da melde ich mich spontan als Strassenlemming bei dir an. Leitlemming Phil voraus!

    P.S.
    Dein Moped sieht aber auch irgendwie HP-ähnlich abgespeckt aus
    Zähl doch mal die Teile auf, die noch im Originalzustand sind...
    Letztendlich ist die HP2 ja nur nötig geworden, weil die GS über die Jahre hinweg zur fetten Tourenmaschine hochgemästet wurde. (Was für weniger romantische Strassen ja auch OK ist..)

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard "GS über die Jahre hinweg zur fetten Tourenmaschine "

    #72
    Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach. Oder wie wa der Werbespruch?

  3. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #73
    zu stark ist sie auf jeden fall nicht ...

  4. BMWHP2 Gast

    Standard Spielzeugfahren ist schön

    #74
    Habe auf meinem Spielzeug den 23 Liter Tank von HPN montiert - mit dem kann ich die GS - ler nicht nur ordentlich " versägen " sondern auch erst nach 400 km auf eine gute Jause einkehren. Wenn dann nach ca. 1 Stunde der Erste GS - ler ankommt, habe ich gegessen - getankt und bin bereit für die nächsten Kilomter.

    Ja , ja - so geht das !!!!

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #75
    was bleibt der Grosse (dicke) Schwester noch ???

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard " versägen "

    #76
    Griast Eich,

    ja, ja BMWHP2. Hast wohl bis jetzt nur mit Anfängern gekämpft? Ich komme keine 400km weit, es sei denn ich würde so fahren wie Du. Dann hätte ich einen Verbrauch von 5,75L. Wobei, wie holst Du da Deinen Vorsprung raus? Appropos "nächste Kilometer" hält das Dein Hintern schon aus nach diesem 400km ........-Ritt?

    Was bleibt der Großen?
    Na ganz einfach. Viel Schotter, Teer vielleicht auch bald Sand und einen sonorigen Zach-Sound den einige HP´ler ganz gut von "hinten" hören können

    Scherz beiseite, Ihr HP´ler müsst ganz schön arbeiten um das "Wackel-Dings" zu bewegen. Da fahr´ich (wir GS´ler) schon entspannter. Auf Teer versteht sich .

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #77
    good good vibration's...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aha

    #78
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    ja, ja BMWHP2. Hast wohl bis jetzt nur mit Anfängern gekämpft? Ich komme keine 400km weit, es sei denn ich würde so fahren wie Du. Dann hätte ich einen Verbrauch von 5,75L. Wobei, wie holst Du da Deinen Vorsprung raus? Appropos "nächste Kilometer" hält das Dein Hintern schon aus nach diesem 400km ........-Ritt?.
    5,75 Liter bei fixer Fahrweise wundern mich allerdings auch. da dürfen es schon mal 7 Kiter sein ...
    Aber: Solingen, Regen, 3-Wetter-Taft, Hintern hält, Kassel, Wind, 3-Wetter-Taft, Hintern Hält, Leipzig, Sonne, 3-Wetter-Taft, Hintern hält ...
    Wie bitte soll da nach 400km ein Problem auftauchen?????

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Was bleibt der Großen?
    Na ganz einfach. Viel Schotter, Teer vielleicht auch bald Sand und einen sonorigen Zach-Sound den einige HP´ler ganz gut von "hinten" hören können
    Was der Großen bleibt: von der Fahrbahn entkoppeltes durch die Gegend fahren????

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Scherz beiseite, Ihr HP´ler müsst ganz schön arbeiten um das "Wackel-Dings" zu bewegen. Da fahr´ich (wir GS´ler) schon entspannter. Auf Teer versteht sich .
    Entspannung suche ich ja nicht unbedingt auf dem Mopped ...

    Wie gut, dass wir alle andere Dinge suchen, sonst ständ ja überall ne HP an der Ecke, das kann keiner wollen!
    Hümmi

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Zitat

    #79
    Der Verbrauch von 5,75 Litern kommt natürlich nur zustande, wenn es um den Vergleich mit den ( meisten ) GS lern geht - wenn andere Fraktionen ( z. B. Orange 2 Zylinder oder englische Dreizylinder ) mitspielen reduziert sich die Distanz gerne auf max. 340 km.
    Aber dann ist ohnehin jeder froh, wenn er mal absteigen kann .

    Die GS ler müssen akzeptieren, dass BMW mit der HP 2 ein kompromissloses Gerät zum Heizen gebaut hat - aus meiner Sicht sind nicht allzuviele Vergleiche möglich !!

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #80
    Hey, jetzt entspannt Euch mal. Ist doch alles nur als Spass gemeint!


    Die HP gefällt mir ja auch, die Aufmerksamkeit Anderer wird schnell gegeben, Dampf hat sie, schnell ist sie, leicht ist sie (relativ zu meiner), wendig ist sie, höher ist sie, wenig Wertverlust (jetzt), aussterben wird sie und daher wird sie teurer (irgendwann mal), eigenartige (im positiven Sinne natürlich) Fahrer haben sie und .....


    trotzdem wackelt sie, ist halt etwas nervös das hochbeinige Ding! Und "akzeptieren" ..... na, schaun ma mal.


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44