Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Ihr Spielzeug Fahrer ..

Erstellt von ED, 19.09.2008, 10:29 Uhr · 138 Antworten · 11.389 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Friedl....

    #81
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Habe auf meinem Spielzeug den 23 Liter Tank von HPN montiert - mit dem kann ich die GS - ler nicht nur ordentlich " versägen " sondern auch erst nach 400 km auf eine gute Jause einkehren. Wenn dann nach ca. 1 Stunde der Erste GS - ler ankommt, habe ich gegessen - getankt und bin bereit für die nächsten Kilomter.

    Ja , ja - so geht das !!!!
    ...den Tank hab ich auch, aber 400 km hab ich noch nicht geschafft!

    Wieviel Restreichweite hast Du denn, wenn die Anzeige bei "0" steht?

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...den Tank hab ich auch, aber 400 km hab ich noch nicht geschafft!

    Wieviel Restreichweite hast Du denn, wenn die Anzeige bei "0" steht?
    Die 400km schaffe ich ja fast schon mit dem GAP Tank was zusammen nur 20 liter fasst...

    Das sollten dann bei 23 liter 400 km locker drin sein

  3. mind Gast

    Standard Eine Frage der Fahrweise....

    #83
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Die 400km schaffe ich ja fast schon mit dem GAP Tank was zusammen nur 20 liter fasst...

    Das sollten dann bei 23 liter 400 km locker drin sein

    ...und des jeweiligen Einsatzgebietes!

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard " ... und des jeweiligen Einsatzgebietes!"

    #84
    Genau Woifi,

    bei meiner Fahrweise komme ich in der Regel um die 330km weit mit meiner 1150. Bei Mischbetrieb (Fels, Schotter, Teer, Wiese, Wasser Klettern) war´s bei 280 kurz vor Schluß.

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt entspannt Euch mal. Ist doch alles nur als Spass gemeint!


    Die HP gefällt mir ja auch, die Aufmerksamkeit Anderer wird schnell gegeben, Dampf hat sie, schnell ist sie, leicht ist sie (relativ zu meiner), wendig ist sie, höher ist sie, wenig Wertverlust (jetzt), aussterben wird sie und daher wird sie teurer (irgendwann mal), eigenartige (im positiven Sinne natürlich) Fahrer haben sie und .....


    trotzdem wackelt sie, ist halt etwas nervös das hochbeinige Ding! Und "akzeptieren" ..... na, schaun ma mal.
    also wenn das keine späte erkenntnisse sind oder will er sich reinschleimen der GS fahrer
    ob er kalte füsse bekommen hat weiss ich nicht aber ich glaube er hat die ware grösse des hp2 fahrer lager erkannt
    und trotz ausgleichswelle ist doch ein leichtes zittern in seinem text spürbar

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #86
    @lairdingue

    Du hast die IRONIE nicht rausgelesen. und ziehst daher falsche Schlüsse.

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard @lairdingue

    #87
    Schau mal hierhin. Must Dich noch eintragen

    Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

  8. mind Gast

    Standard Ist ein wenig schräg ...

    #88
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Schau mal hierhin. Must Dich noch eintragen

    Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

    ...rübergekommen! Das war auch mein erster, spontaner Eindruck! Denke mal, das war anders gemeint!

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard ???

    #89
    Was meinst Du Woifi?

    Wenn lairdingue zusagt bin ich womöglich auch in der Pflicht Meine Art der Animation

  10. mind Gast

    Standard Den..

    #90
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Woifi?

    Wenn lairdingue zusagt bin ich womöglich auch in der Pflicht Meine Art der Animation
    "also wenn das keine späte erkenntnisse sind oder will er sich reinschleimen der GS fahrer
    ob er kalte füsse bekommen hat weiss ich nicht aber ich glaube er hat die ware grösse des hp2 fahrer lager erkannt
    und trotz ausgleichswelle ist doch ein leichtes zittern in seinem text spürbar"

    ...hatte ich gemeint!


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spielzeug
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 00:28
  2. ein neues spielzeug
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:42
  3. KLX als Spielzeug
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:57
  4. suche spielzeug ^^
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:19
  5. Mein neuestes Spielzeug.....
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:44