Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Infiziert !

Erstellt von m3kmn, 11.04.2007, 20:14 Uhr · 13 Antworten · 1.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    und jetzt schaut bitte nicht auch noch in mobile.de. Hoffentlich ist niemand von uns gezwungen, das Ding verkaufen zu müssen.

    Gruß, Dirk

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hertzi
    ... ... ...Gütertrennung...und verzicht auf Unterhaltszahlungen beiderseits ....auch in Zeiten der Not... ...Danke für die Beschreibung...ich denke mal eure HP2 stellt während eurer Abwesenheit niemand ins eBAY ...
    Servus Dirk

    ..daß meinte ich auch in meinem 1. Posting mit dem Wiederverkauf..erst sauber verspart...und dann nur durchs Zulassen und 4000KM auf dem Tacho (zzgl. 300Euro für den1. Kundendienst..)min. 4000Euro Wertverlust....

    ...aber Dirk sehe es mal aus der Sicht von m3kmn..bei seinem 1. Thread hier im Forum...

    ...normaler Weise betritt er die BMW NL München und kann die HP2 ja eigentlich nur im Verkaufsraum in einem BMW Propekt begutachten ( Anfassen..Probefahrt ..) ..es darf ja offiziell keine herumstehen .

    ...so...und nach dem So..-SO..Blah..Blah..des Verkäufers..sie müssen mir jetzt einen Vorvertrag unterschreiben...und danach wird ihre HP2 erstgebaut...ich kann ihnen aber zum Liefertermin nichts genaues sagen ...

    ...ja Dirk..er hätte sein Gerät Heute bestimmt noch nicht...

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #13
    Ich hab meine Süße gebraucht gekauft, 120 km auf der Uhr und im Vergleich zu den Dingern auf mobile.de ein richtiges Schnäppchen !
    (3 gebrauchte standen rum)
    Da das Ding im Neuzustand klar überteuert ist, denke ich wird es sich bei den Gebrauchtpreisen auf 1200 GS-Niveau einpendeln.

    Jetzt ist die Süße beim 1000 km Service, d.h. jetzt wirds schmutzig!

    Aber wie die es mit der Exkusivität halten, das ist schon frech.

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #14
    Ich glaube das sich da einige ärgern, welche wirklich den Neupreis mit ein paar Prozent bezahlt haben.

    Ich hatte auch gezielt eine gebr. gesucht.

    War mir dann doch zu heftig.

    Robert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einmal probiert - infiziert!
    Von Boxer-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:15
  2. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  3. neu infiziert
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:43
  4. frisch infiziert
    Von locke im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:21