Info's erbeten zur MM

Diskutiere Info's erbeten zur MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; es scheint, dass das ABS der MM dann wirklich schärfer ist als das der GS
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich schalte meins nichtmal in Oschesleben aus. Obwohl es da noch Schotter gibt, was mit ABS bekanntlich ja nicht so schön ist. Wenn Du die Bremse langsam kommen lässt, sind Stoppies kein Problem. Wenn
Du sinnlos reinhaust, oder Dich erschrickst, dann regelt das halt und brauch einen Moment um Last aufs Vorderrad zu kriegen. Ich hab übrigens gewartet bis es eine mit ABS gab.
Mein einziger Defekt war der Schalter für die Ganganzeige, der ist aber nicht MM spezifisch.

Fahr die Karre Probe - entweder Du steigst mit einem Lächeln ab, oder Du kaufst sie eh nicht.
es scheint, dass das ABS der MM dann wirklich schärfer ist als das der GS
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
es scheint, dass das ABS der MM dann wirklich schärfer ist als das der GS
zumindest isses kein teilintegral-mist.
in oschersleben schalte ich meines an der S aus ... ist aber vielleicht auch eine frage der gefahrenen zeiten.
 
docnordsee

docnordsee

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
50
Ort
Nooordseeküste
Modell
K 1200 R
Fahr die Karre Probe - entweder Du steigst mit einem Lächeln ab, oder Du kaufst sie eh nicht.
Ja ... genau das ist ja das Problem ... ich will ja ...

Am Samstag hat meine K neue Reifen gekriegt. Mein Freundlicher will sich jetzt mal um meine Herzensbitte kümmern. Leider können Händler angeblich nicht via Internet den Bestand anderer Händler abfragen. Habe mich schon direkt an BMW Motorrad gewandt. Von dort erhielt ich eine eMail, dass die Martin GmbH in Schongau noch eine MM mit ABS stehen habe. Also dort angerufen (nebenbei bereits im Internet verfügbare Autoreisezüge Altona <> M-Ost rausgesucht. Nette Leute da in Bayern, haben aber leider keine HP2 mit ABS.

Wißt Ihr vielleicht, ob Euer Freundlicher noch so ein Modell stehen hat?

Grüezi und Moin,

docnordsee
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
..........................................................
Wißt Ihr vielleicht, ob Euer Freundlicher noch so ein Modell stehen hat?

Grüezi und Moin,

docnordsee
Guten Morgen,

in der NL Bonn steht, laut BMW-Gebrauchtmotorradsuche, noch eine Gebrauchte mit ABS, 3400 km und Erstzulassung 03.10..
Vielleicht ist sie noch zuhaben.:)


Gruß Uwe
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo docnordsee
Alle Umbauen sind eigentlich unnötig aber es macht Spaß:D

> Wird die MM bei hohem Tempo wirklich "instabil", neigt zum Pendeln? Nein
> Sind die Vibrationen tatsächlich viermal so stark wie bei einer GS? Nein
> Ist der schmale Tank wirklich nach 200 km leer? Ja
> Sind die hier im Forum geschilderten Defekte (Seitenständerhalterung, Gabelrohre,Batterie) repräsentativ? nach 3Jahren Ja

Ich hatte vorher eine 12GS die hatte mehr Rückrufe
Also greif zu bevor sie alle sind
Gruß Alfred

Volle Zustimmung für Alfred´s Info !

ABS ? Brauchts bei der MM net. Wiederverkauf auf ohne gut.
Meine (ohne ABS) war leider innerhalb von 24 Std. verkauft.
Hatte leider keine Zeit mir es nocheinmal zu überlegen, heul...:(
 
Thema:

Info's erbeten zur MM

Info's erbeten zur MM - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Tipps erbeten f800gs adventure

    Tipps erbeten f800gs adventure: Moin. Worauf muss/sollte man unbedingt bei der F800gs adventure beim kauf achten? Auf welche Geräusche/ klappern??? Is ne 2015er. Das dürfte ja...
  • Tour nach Prag, Info's Tschechien???

    Tour nach Prag, Info's Tschechien???: Hi, wir fahren Anfang Juni nach Prag (u.a. wegen dem Metallica-Konzert), gibt es irgendwelche Tips die man unbedingt beachten sollte wenn man...
  • Tour nach Prag, Info's Tschechien??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Tipps erbeten f800gs adventure

    Tipps erbeten f800gs adventure: Moin. Worauf muss/sollte man unbedingt bei der F800gs adventure beim kauf achten? Auf welche Geräusche/ klappern??? Is ne 2015er. Das dürfte ja...
  • Tour nach Prag, Info's Tschechien???

    Tour nach Prag, Info's Tschechien???: Hi, wir fahren Anfang Juni nach Prag (u.a. wegen dem Metallica-Konzert), gibt es irgendwelche Tips die man unbedingt beachten sollte wenn man...
  • Oben