Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Info's erbeten zur MM

Erstellt von docnordsee, 07.09.2010, 21:25 Uhr · 26 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Ich schalte meins nichtmal in Oschesleben aus. Obwohl es da noch Schotter gibt, was mit ABS bekanntlich ja nicht so schön ist. Wenn Du die Bremse langsam kommen lässt, sind Stoppies kein Problem. Wenn
    Du sinnlos reinhaust, oder Dich erschrickst, dann regelt das halt und brauch einen Moment um Last aufs Vorderrad zu kriegen. Ich hab übrigens gewartet bis es eine mit ABS gab.
    Mein einziger Defekt war der Schalter für die Ganganzeige, der ist aber nicht MM spezifisch.

    Fahr die Karre Probe - entweder Du steigst mit einem Lächeln ab, oder Du kaufst sie eh nicht.
    es scheint, dass das ABS der MM dann wirklich schärfer ist als das der GS

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    es scheint, dass das ABS der MM dann wirklich schärfer ist als das der GS
    zumindest isses kein teilintegral-mist.
    in oschersleben schalte ich meines an der S aus ... ist aber vielleicht auch eine frage der gefahrenen zeiten.

  3. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Fahr die Karre Probe - entweder Du steigst mit einem Lächeln ab, oder Du kaufst sie eh nicht.
    Ja ... genau das ist ja das Problem ... ich will ja ...

    Am Samstag hat meine K neue Reifen gekriegt. Mein Freundlicher will sich jetzt mal um meine Herzensbitte kümmern. Leider können Händler angeblich nicht via Internet den Bestand anderer Händler abfragen. Habe mich schon direkt an BMW Motorrad gewandt. Von dort erhielt ich eine eMail, dass die Martin GmbH in Schongau noch eine MM mit ABS stehen habe. Also dort angerufen (nebenbei bereits im Internet verfügbare Autoreisezüge Altona <> M-Ost rausgesucht. Nette Leute da in Bayern, haben aber leider keine HP2 mit ABS.

    Wißt Ihr vielleicht, ob Euer Freundlicher noch so ein Modell stehen hat?

    Grüezi und Moin,

    docnordsee

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von docnordsee Beitrag anzeigen
    .................................................. ........
    Wißt Ihr vielleicht, ob Euer Freundlicher noch so ein Modell stehen hat?

    Grüezi und Moin,

    docnordsee
    Guten Morgen,

    in der NL Bonn steht, laut BMW-Gebrauchtmotorradsuche, noch eine Gebrauchte mit ABS, 3400 km und Erstzulassung 03.10..
    Vielleicht ist sie noch zuhaben.


    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo docnordsee
    Alle Umbauen sind eigentlich unnötig aber es macht Spaß

    > Wird die MM bei hohem Tempo wirklich "instabil", neigt zum Pendeln? Nein
    > Sind die Vibrationen tatsächlich viermal so stark wie bei einer GS? Nein
    > Ist der schmale Tank wirklich nach 200 km leer? Ja
    > Sind die hier im Forum geschilderten Defekte (Seitenständerhalterung, Gabelrohre,Batterie) repräsentativ? nach 3Jahren Ja

    Ich hatte vorher eine 12GS die hatte mehr Rückrufe
    Also greif zu bevor sie alle sind
    Gruß Alfred

    Volle Zustimmung für Alfred´s Info !

    ABS ? Brauchts bei der MM net. Wiederverkauf auf ohne gut.
    Meine (ohne ABS) war leider innerhalb von 24 Std. verkauft.
    Hatte leider keine Zeit mir es nocheinmal zu überlegen, heul...

  6. QBI
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    in der NL Bonn steht, laut BMW-Gebrauchtmotorradsuche, noch eine Gebrauchte mit ABS, 3400 km und Erstzulassung 03.10..
    Vielleicht ist sie noch zuhaben.


    Gruß Uwe
    gestern stand sie noch da!

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QBI Beitrag anzeigen
    gestern stand sie noch da!
    Heute auch noch.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten.
    Von sepia-f im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:11
  2. Erfahrung mit Zubehörauspuff erbeten
    Von börndy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:51
  3. Kaufbeurteilung erbeten!
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:13
  4. INFO - Garmin Kartenupdate - Info
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:13
  5. Tansania - Reisetipps erbeten
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:26