was ist denn das?

Diskutiere was ist denn das? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs und Mädels, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, was das für komische "ich nenn sie mal" Luftfilter sind?!? Ich hab...
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Hallo Jungs und Mädels,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich würde gerne wissen, was das für komische "ich nenn sie mal" Luftfilter sind?!? Ich hab da echt keine Ahnung, aber solche Bildchen seh ich ab und an im I-Net und ich weiß leider nicht was das ist, oder was es bezwecken soll.

Vielleicht bringt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel?

HP2%20BIKE%20PROFILE.jpg

Danke

P.S.: Bild ist aus einem amerikanischem Forum stibitzt :-)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Gibt es z. B. von K&N. Sind Rennfilter. Haben natürlich null Geräuschdämpfung und wesentlich geringeren Ansaugwiderstand gegenüber den Originalfiltern.

Gruß,
maxquer
 
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Danke für die prompte Bedienung :-)

Greetings MIC
 
S

stef24

Gast
Ein deutscher Tuner hat mal eine radikal gestrippte R1150GS präsentiert, mit Scheinwerfern im Tank usw. Die hatte auch so nette Luftfilter. In Sachen TÜV müsse man da wohl noch mal über die Bücher hiess es...
Frag mal den HP2 Sascha. Der fährt Harley, da sind solche Dinger ab Wek dran :D.

Gruss, Stefan
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Der Motor kann trotz Raucherlunge zügiger durchatmen.:)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Was mich eher interessiert,für welchen zweck das Teil gebaut wurde.

Mit Sturzbügel wohl zu wenig Schräglagenfreiheit für eine echte Supermoto.
 
Thema:

was ist denn das?

Oben