Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Ist der Ruf erst ruiniert

Erstellt von BMWHP2, 06.04.2009, 21:34 Uhr · 34 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Friedl, Du teilst seit ein paar Tagen ordentlich aus, was ist los?

    Mich hat das Geplänkel teilweise auch gestört, erst recht wenn ich nicht mittendrin gesteckt habe und mir Fragen unter den Nägeln brannten, die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden.

    Ich finde es nett, wenn die Leute hier Bildchen von Ihren Ausflügen einstellen, erst recht, wenn man selber zeitlich oder räumlich nicht die Möglichkeiten hat.

    Der eine macht eine Kontinentdurchquerung und spricht nicht weiter drüber, der andere ist stolz auf seinen entdeckten "Waldweg" und teilt es den anderen mit, weil es für ihn ein Erlebnis ist, was er mit anderen teilen will.

    Deine Schreibweise empfinde ich als provokant ohne mich angegriffen zu fühlen, entweder mit Absicht um Reaktionen zu provozieren oder aus einer frechen Misslaune heraus, wer weiß.

    Liegt bei Euch noch Schnee oder Moped noch nicht angemeldet, also hier im Rheinland fühle ich mich recht ausgeglichen.





    Guts Nächtle und schöne Träume
    André

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #12
    "Im Friaul ist dann die Strafe mindestens 1 Flasche deines Lieblingsgetränks"

    die der Friedl ZAHLEN muss und gewiss keine kleine!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Mensch Friedl, wo ist Dein Problem? Ich steige bei Deinem Post nicht durch. Hast Du Angst um DEINEN Ruf als HP2-Fahrer? Weshalb?

    Geteilte Freude ist doppelte Freude. Siehst Du das nicht ebenso?

    Die 5-6 User die Du beim Posten den ganzen Tag über belustigt beobachtet hast haben es wirklich gut - weil Sie gut miteinander auskommen (mehr oder weniger).
    Wo ist Dein Problem wer wann was zu welchem Thema postet? Wenn Du die Zeit hast zu beobachten, hast sicher auch die Zeit ebenfalls zu posten, wenn es Dir darum geht. Worum geht es Dir überhaupt? Wo bist Du in irgendeiner Weise benachteiligt? Bist Du es überhaupt? So wie sich das liest liegt das dann jedenfalls nicht an den Usern die hier posten...

    Was ist so interessant an wechelnden An- und Abmeldungen?

    In einem Punkt hast Du Recht: Motorradfahren kann schön sein, egal mit welchem Mopped. Für viele ist es eben noch schöner, die für sie schönen Erlebnisse zu teilen.

    In diesem Sinne

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Friedl

    #14
    Auch wenn du deine Beiträge schon mehrfach editiert hast, möchte ich es nicht versäumen, Dir zu antworten.

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Die 5 - 6 User Dauer User ( habe das heute den ganzen Tag über belustigt nachverfolgt ) des HP 2 Forums , haben es wirklich gut , denn die können über den ganzen Tag ( im Büro ) im Forum daruf warten, bis ein anderer etwas von sich gibt. ( dann sofort eine Antwort )
    Lustig sind die wechselnden An und Abmeldungen im Forum .....:
    was tut man nicht alles, um einem Ösi (der anscheinend den ganzen Tag nix besseres zu tun hat) eine kleine Freude zu machen
    im übrigen bin ich der Meinung, dass es dir egal sein kann, wann wer was postet, anders gesagt, es geht dich einen ...... an!

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    dass von ca. 2800 verkauften HP 2 nur max. 10 Besitzer den Drang haben, sich ständig durch schlaue Meldungen in Erinnerung zu bringen.
    machst du jetzt in Statistik? Anders gefragt, wer zwingt dich, die schlauen Beiträge zu lesen, außer der Langeweile und der schlechten Laune, die dich offensichtlich umtreibt?

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Motorradfahren kann schön sein - aber ob das mit einer Hp 2 gelingt, wenn man zuviel im Forum liest.
    mir gelingt es. 1000km mit der HP in der letzten Woche und 1200km mit der Triumph, wenn du schon fragst. Viel kannst du auch nicht gefahren sein, ist das der Grund für deinen Beitrag?

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Aktivitäten im Forum sind toll und dienen der Sache HP 2 ( ca. 20 % )
    Der Rest ist absolut entbehrlich ...
    ui und das entscheidest jetzt du, was entbehrlich ist? Seit wann? ist mir da was entgangen?
    Im übrigen bist gerade du in letzter Zeit auch nicht durch übermäßig konstruktive Beiträge aufgefallen, sondern hauptsächlich durch mißmutige Einwürfe.

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereits mehrfach definiert - ihr seid eine " lustige " Truppe ( wenn man sich auf das Niveau einlässt )...
    Ich danke dir, dass du es mit diesem einen Beitrag schaffst, jegliches soziale Niveau hier locker zu unterbieten. Deutlich gesagt, paßt dein Ton nicht hierher.

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass meine Motorradkollegen nicht im Forum lesen, die Frage ob ich einen "" Piiiep - Piiep " habe könnte ich nicht entkräften..
    Tja, wie sag ich es dir? Es ist mir völlig egal, was deine Motorradkollegen vom Forum halten, das ist DEIN Problem, wenn du denen ggü. deine Anwesenheit hier rechtfertigen mußt. Erzähl halt, du hast es uns richtig gegeben dann sind sie stolz auf dich.

    GAP hat es schon gesagt, du mußt toleranter werden. Das Forum hat Spaß und macht Spaß. Niemand muß, jeder kann. Leben und leben lassen.
    Nun hab einen schönen Tag.
    Tiger

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #15
    Ich habe hier durch das Forum so viele nette Menschen kennengelernt-
    vom Käseäquator bis zur "Weisswurstzone"

    Ich freue mich für die Kollegen hier, wenn Sie spass hatten und ihre
    Freude durch Bilder mitteilen.-Da ist man in Gedanken irgenwie mit dabei!!!
    das macht einem den Arbeitstag einfacher.

    Aber meine Vorredner haben es ja schon treffend gesagt.

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Bitte hackt doch nicht auf einem Forumskollegen herum. Peter hatte damals genau die gleichen Einwände. Und auf deß hin habt ihr sogar eine eigene Technikecke hier gegründet.

    ...nix für ungut...und wie Sascha schon weiter oben schrieb...jeder darf hier mitmachen egal was er für einen Hobel fährt

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Der Friedl

    #17
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    "Im Friaul ist dann die Strafe mindestens 1 Flasche deines Lieblingsgetränks"

    die der Friedl ZAHLEN muss und gewiss keine kleine!
    wird im Friaul keine Flasche zahlen - er fährt nicht mit ( GAP weiss Bescheid )

    Zur Beantwortung aller Fragen :

    Gefahren bin ich seit Donnerstag letzte Woche 2500 km

    Los ist mit mir seit einer Woche eigentlich gar nichts , ich fühle mich psychisch und physisch völlig wohl - aber und das ist es wohl, mir gehen die meisten Themen im Forum ziemlich auf den Geist.

    Ihr habt jedoch in einem völlig recht .... - ich muß es nicht lesen und auch nicht kommentieren .

    Das werde ich mir jetzt wieder zu Herzen nehmen und mich zurücknehmen.

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Guten Morääääähhhhhn Nero8

    #18
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Bitte hackt doch nicht auf einem Forumskollegen herum. Peter hatte damals genau die gleichen Einwände. Und auf deß hin habt ihr sogar eine eigene Technikecke hier gegründet.
    wir hacken doch nicht
    Das macht doch der Herr aus Österreich, der immer seine Beiträge editiert nachdem man geantwortet hat, in letzter Zeit mit Vorliebe.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #19
    nich schon wieder so ein stressssss....
    also ich werde den "alpfred" nicht weiter verfolgen.

    ...man kann soviel spaß haben wenn man nur will !!!!!!

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Da unser Bodenseefred auch erwähnt wurde, fühle ich mich natürlich auch angesprochen.

    Fasse mal zusammen: (mit einem Augenzwinkern )
    - Wenn Einer seine HP umbaut, ist es zu viel und zu bunt.
    - Wenn sich welche sehr penibel auf Ihre Teilnahme der Baja vorbereiten, ist es übertrieben und zu teuer.
    - Wenn welche weder umbauen noch übertreiben sondern einfach vor der Haustür fahren, sind die Waldwege zu platt.
    - Wenn Einer seine HP verkaufen (muß), wird zynisch geantwortet - was ich in dem entsprechenden Fred überhaupt nich so empfunden habe!
    - Das Niveau der Beiträge ist schlecht, einer HP unwürdig, man würde sich nach Studium der Beiträge hier keine kaufen. (Ich habe den Kauf meiner HP von keinem Forumsbeitrag abängig gemacht )


    Was bleibt?
    In der weiteren Zukunft nur noch im Technikforum zu posten oder hier im "Bla Bla-Teil" lediglich über Dakarteilnahmen oder mindestens Erzberg Rodeo Rennen zu schreiben (aber nicht nur der Prolog bitte!) - dafür hätten wir wenigstens einen HP Fahrer: Gerard wir freuen uns auf Deinen Bericht vom Erzberg Rennen mit Deiner (umgebauten ) HP!

    Solange dieses Forum als Plattform für gemeinsame Ausflüge der Leser und neudeutsch "User" dient, wird es immer Beiträge mit Bla-Bla geben, für die "Betroffenen" amüsant und für die Anderen überflüssig. Aber man kann auch Beiträge überfliegen und sich Themen aussuchen. Ich werde weiterhin die kleinen "Fluchten des Alltags" genießen, mit BMWs ohne Umbauten im Dreck oder auf zu platten Waldwegen zu spielen und ab und zu ein Bild zu posten - nicht mehr so viele wie bisher, das habe ich daraus gelernt - und dann besser im Lokalteil (Bodenseestammtisch, denke da gehört es auch hin).

    MFG Juliane


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal...
    Von Running Frame im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:21
  2. Hallo erst mal
    Von Emil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:41
  3. Kawasaki GPZ 500 S (EX 500 D) Bj.95 erst 31 tkm
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:29
  4. Ja hallo erst mal ...
    Von Rdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:11