Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Ist der Ruf erst ruiniert

Erstellt von BMWHP2, 06.04.2009, 21:34 Uhr · 34 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #21
    So, jetzt ich auch mal. Warum lasst ihr euch von einem komischen Meckerfritzen so den Spaß verderben? Er muß doch nicht lesen wenn es ihm nicht gefällt. Macht ruhig weiter wie bisher.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Ich werde weiterhin die kleinen "Fluchten des Alltags" genießen, mit BMWs ohne Umbauten im Dreck oder auf zu platten Waldwegen zu spielen und ab und zu ein Bild zu posten - nicht mehr so viele wie bisher, das habe ich daraus gelernt - und dann besser im Lokalteil (Bodenseestammtisch, denke da gehört es auch hin).

    MFG Juliane
    Bitte bitte laß dich durch dieses Gemecker nicht davon abbringen deine Bilder einzustellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das nicht nur ich Spaß daran habe euch auf ''platten Waldwegen'' zu sehen.
    Wer so etwas nicht sehen mag kann sich ja ausschließlich in der sachlichen Technikecke aufhalten.
    Mir gefällt es, wennich sehe das Leute, die ich nun auch mal persönlich kennenlernen durfte, andere an ihrem Spaß auf und mit dem Moped teilhaben lassen.

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #23
    Hallo Juliane,
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Gruß Wolle.

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Tja

    #24

    Bild von www.acbc.de

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Friedel, ich bin enttäuscht

    #25
    wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich nur sagen...Schade!!
    Ich fahre zwar keine hp, aber auch ein bisschen offroad. Und weißt du, wie mir dein thread hier vorkommt, als ob man auf einer Party ist, mit Musik und Tanz und alle haben Spaß, und auf einmal kommt einer rein und schaltet den Strom ab.

    Du musst doch diese Spaßthreads nicht lesen, gerade bei den hps gibt es doch extra den Technikteil. Warum also?????

    Auch ich gehöre zu den Leuten, die nicht immer die Möglichkeit haben Moto zu fahren, wenn sie Lust dazu haben. Und da freue ich mich, wenn ich an dem Spaß der anderen mal kurz durch das forum teilhaben kann. Außerdem habe ich schon einige Leute aus dem forum persönlich kennen gelernt, erst kürzlich auf einer Feier, und wenn aus diesem Kontakt Freundschaften wachsen und ich die ein oder andere Tour mitfahren kann, würde mich das sehr freuen. Ich fahre hier nämlich IMMER allein offroad. Oder ich muss organisierte Reisen buchen, bin dann aber immer NUR zahlender Gast.

    Wenn es dir also zu albern ist, diese threads zu lesen, lass es doch einfach, aber nimm mir/uns nicht die Freude.
    Genieße deine Möglichkeit in einer Arbeits-Woche 2500 km fahren zu können. Ich kann es nämlich nicht!!!!

    Ich bin echt enttäuscht.



    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bitte bitte laß dich durch dieses Gemecker nicht davon abbringen deine Bilder einzustellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das nicht nur ich Spaß daran habe euch auf ''platten Waldwegen'' zu sehen.
    .
    @ die Fotografen der "platten Waldwege": Stellt bitte weiter eure Ausflüge hier ein!!!!

  6. Micha-Mille Gast

    Standard

    #26
    Mit Foren ist es wie mit Beziehungen, entweder es rauscht mal gewaltig, es geht gut, man entwickelt sich gemeinsam, findet ne Basis oder trennt sich wieder. Es kann bereichernd sein, es kann ermüdend sein oder einfach nur Spaß machen (natürlich ist das nicht die die volle Bandbreite ;-)). Ich persönlich habe in meinem Stammforum, das nicht markenspezifisch ist (www.freemof.de), im Laufe von Jahren viele kontroverse Diskussionen mitbekommen, die sicherlich den einen oder anderen verprellt haben. Aber wenn sich ein 'Haufen' zusammen gefunden hat und sich gut versteht, dann kann es über Jahre hinweg durchaus auch nur virtuell echt nett sein. Wenn man dann noch dazu ein paar Ausfahrten machen kann Umso besser. Klar, auch bei Freemof sind viele Diskussionen sehr erschöpfend (Katzenliebhaber kommen dort derzeit voll auf ihre Kosten ), aber man kann ja auch noch andere Foren besuchen (z.B. Racer unter www.racing4fun.de). Hauptsache man hat Spaß dabei und lässt ihn sich nicht vermiesen. Sorry, war bisher nur lesend dabei, weil ich auch keine BMW fahre (Husky zählt nicht wirklich dazu ) und wollte auch niemanden in andere Foren 'abwerben', aber sich so negativ zu äußern zu vermeintlich 'langweiligen Themen' ist sicherlich nicht fair - weder dem (diesem) Forum noch den usern gegenüber. Was ich bisher gelesen habe war nämlich nicht uninteressant... Leben und leben lassen...
    Greetinx
    Micha

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    lässt sichs wirklich gut leben

    Baya Saxonia
    Ich habe am Sonntag im Dreck gespielt
    Neuer Look
    Wenn Bodensser Bodenproben nehmen

    usw.usw.


    ::: Ich habe mir heute früh die Zähne geputzt und dabei an das Anzugemoment der Tankseitenverkleidung gedacht:::

    Die 5 - 6 User Dauer User ( habe das heute den ganzen Tag über belustigt nachverfolgt ) des HP 2 Forums , haben es wirklich gut , denn die können über den ganzen Tag ( im Büro ) im Forum daruf warten, bis ein anderer etwas von sich gibt. ( dann sofort eine Antwort )
    Lustig sind die wechselnden An und Abmeldungen im Forum .....

    Beruhigend ist jedoch , dass von ca. 2800 verkauften HP 2 nur max. 10 Besitzer den Drang haben, sich ständig durch schlaue Meldungen in Erinnerung zu bringen - alles andere ist völlig egal - wenn z. B. ein HP 2 Besitzer sein Moped verkauft ( muss ) ist das schnell ( zynisch bis ironisch ) abgehandelt - man ist ja selber nicht betroffen und kann noch schnell ein Foto einstellen ( in einem völlig platten Waldstück ) und dann argumentieren, dass das schlimmer war als eine Dühnenpassage in der Wüste.

    Motorradfahren kann schön sein - aber ob das mit einer Hp 2 gelingt, wenn man zuviel im Forum liest
    Hi Friedl,
    immer noch der Alte wie ich sehe. Ich würde Dich jetzt gerne mal einladen auf eine Bayerwald Tour, kann doch nicht sein, dass Du wirklich so ein Grisgram bist!
    LG
    Gabi

  8. mind Gast

    Standard Sinuskurve!

    #28
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Friedl,
    immer noch der Alte wie ich sehe. Ich würde Dich jetzt gerne mal einladen auf eine Bayerwald Tour, kann doch nicht sein, dass Du wirklich so ein Grisgram bist!
    LG
    Gabi
    Rauf und runter!

    Es ist noch nicht all zu lange her, da hatten wir hier eine ähnliche Diskussion!

    Nachfolgend hatte sich der gute Friedl für ne Zeit zurückgezogen und wollte sich verabschiedet sehen!

    Jetz issa wiedea da! In alter Kraft und Herrlichkeit!

    Friedl...


    Wenn du in der Lage wärst, Deinen Anspruch klar zu deffinieren, würdest Du Dich leichter tun!

    Oder hast Du das Gefühl hier nicht genügend Gehör zu finden??


    Meine Meinung: "Lastabhängiger Dampfplauderer!"

  9. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #29
    vor ca 4 oder 6 wochen hat der alte friedl seinen spam noch per persönliche nachricht geschikt und sieh mal jetzt hat er mut gefressen und macht ne forum draus
    das ich nicht platze vo lache !!!!

    weiter so bmwhp2 und ich gehe nie mehr offline versprochen !!!!

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Leute, es gibt Schlimmeres. Wem es nicht paßt, sollte sich genauso wie dem Friedl schon vorgeschlagen, aus dem Fred verdünnisieren, was ich hiermit mache! Ich lösch das Dingens aus meinen "Abonierten Themen" und aus ist der Tanz!
    In diesem Sinne...
    LG
    Gabi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal...
    Von Running Frame im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:21
  2. Hallo erst mal
    Von Emil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:41
  3. Kawasaki GPZ 500 S (EX 500 D) Bj.95 erst 31 tkm
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:29
  4. Ja hallo erst mal ...
    Von Rdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:11