Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Ist meine HP2 müde??

Erstellt von Blubber, 30.09.2008, 14:08 Uhr · 53 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Es gibt....

    #11
    ...für ausländische Behörden ein KRAD mit einem 900er Motor!

    Diesesjeneswelches hat ne kürzere Endübersetzung....wennst mehr drehen willst!

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ich bin gestern noch eine Runde gefahren, und habe eine R 1200 ST am Ettaler Sattel außen in der Kurve überholt (hoffentlich liest er nicht mit )

    Punch ohne Ende
    Markus, so wie Du dein Mopett drehen läßt - und s.o.
    hab ich jetzt schon ANGST aber einer muß ja
    den angerichteten Flurschaden bereinigen.
    Ihr bestellts mir derweil ja den Cappo?
    Ich komm dann grad rechtzeitig, wenn er aufm Tisch steht

    Gr, Cowy

    ( Steht jetzt 7 Uhr am Fr ? )

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ja Cowy mit Kupplung oder nur mit Gas ?? (bezogen auf Sumo bereifung)

    Wenn ich das so lese glaub ich ich hab ne Drossel drin
    Mit Kupplung weiß ich nicht, wies geht

    Aber im 3. mit passender Drehzahl Einfedern und Hahn auf.

    (Die G/S wirft jeden unweigerlich ab, der im 1. Standgas den
    Hahn aufmacht. Im 2. brauchts an mini Ruck)

    Gr, Cowy

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Das muss ich mal probieren ...
    Aber wie du auch sagst abm 2ten gehts ohne ruck au nich...

    Aber werd mal bisschen probieren.
    Wenn ich meine dieses Jahr überhaupt noch bewege ^^

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #15
    Habe gerade meine vom Service abgeholt.. Ventile standen völlig im Wald.. hatte ich aber auch schon gehört..

    Dann kann die frage mit der "normalen" GS auf...

    Also verbaut ist ein Chip, was an der Nockenwelle usw.

    also darum iss mir jetzt klar warum ich so geschockt war..

    Bin dann noch 30min ne 1200gs aus dem Regal gefahren da kann man sagen die ist richtig müde....

    Bin aber verblüfft was so ein Chip bringt.. gerade unten raus

    Meine läuft jetzt vom gefühl her auch besser hat das vielleicht was mit den verstellten Ventilen zutun oder merkt man sowas eher nicht?

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine dieses Jahr überhaupt noch bewege ^^
    Wie jetzt ?? Die Saison fängt doch gerade erst an

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    wenn ma sich jetzt so n Chip neibaut dann wird sich wohl auch die lebensdauer verringern ... hm
    aber was solls ich kann die HP sowieso nich ausfahren in Kurven.

    Die grenze bin ich nicht das Motorrad ^^

    @Blubber: Betreffend der Straßenbewegung. Offroad is ja des ganz jahr über was drin das evtl. schon ! But sie muss grad stillhalten weil ich was dran ausbrüte ^^

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee weichei

    #18
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Das muss ich mal probieren ...
    Aber wie du auch sagst abm 2ten gehts ohne ruck au nich...
    Aber werd mal bisschen probieren. Wenn ich meine dieses Jahr überhaupt noch bewege ^^
    mensch...hol dir doch ein saisonkennzeichen in der besten jahreszeit läßt man die HP doch nicht im stall....!!!???!!!
    wir müssen dich wohl erst mal geländetauglich machen

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine vom Service abgeholt.. Ventile standen völlig im Wald.. hatte ich aber auch schon gehört..
    Dann kann die frage mit der "normalen" GS auf...
    Also verbaut ist ein Chip, was an der Nockenwelle usw.
    also darum iss mir jetzt klar warum ich so geschockt war..
    Bin dann noch 30min ne 1200gs aus dem Regal gefahren da kann man sagen die ist richtig müde....
    Bin aber verblüfft was so ein Chip bringt.. gerade unten raus

    Meine läuft jetzt vom gefühl her auch besser hat das vielleicht was mit den verstellten Ventilen zutun oder merkt man sowas eher nicht?
    sicher sind richtig eingestellte ventile ein garant für runde und gesunde motorleistung, aber warum noch mehr?
    die leistung erst einmal beherschen...dann schau ich mal weiter, ok für´s hochreissen macht´s was her, aber brauch ich das ?

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Beitrag Na, dann bich jetz auch beruhigter...

    #19
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine vom Service abgeholt.. Ventile standen völlig im Wald.. hatte ich aber auch schon gehört..



    Meine läuft jetzt vom gefühl her auch besser hat das vielleicht was mit den verstellten Ventilen zutun oder merkt man sowas eher nicht?
    ... wenn´s Vorderrad bei mehreren im 2. nicht abhebt,
    meine darf demnächst auch zur "10000er" zum
    Schaun wer mal, was sie danach "sagt".

  10. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    sicher sind richtig eingestellte ventile ein garant für runde und gesunde motorleistung, aber warum noch mehr?
    die leistung erst einmal beherschen...dann schau ich mal weiter, ok für´s hochreissen macht´s was her, aber brauch ich das ?
    Shorty ich brauche nicht mehr.. Würde mir auch nie ne chip oder was einbauen lassen...

    Das stecke ich das Geld lieber in einen 18 zöller oder eine TT Lampenmaske

    Mich wunderte es halt, das wie ich dachte ne stink normale GS mehr bums hat bei 50kg mehr auf den Rippen..

    Mit der Leistungskurve komme ich Offroad prima zurecht wenn ich das mit meiner LC8 vergleiche.. Da hat da Hinterrad ja schon beim Gas anfassen radiert...

    Und mein Vorderrad muss auch nicht im 1_2_3 Gang hoch...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q müde und
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 02:48
  2. Müde Messbeamte messen richtig...
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 10:33
  3. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  4. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04