Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

iXS Kennzeichenträger für die MM?

Erstellt von HardcorePaula, 01.03.2012, 14:47 Uhr · 18 Antworten · 2.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Frage iXS Kennzeichenträger für die MM?

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch den Kennzeichenträger von iXS verbaut?
    http://www.ixs-technicaldivision.de/...%A4ger-iXS.pdf

    Würde mich mal interessieren, wie der live am Objekt aussieht.

    Viele Grüsse,
    Jan

  2. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    Den zahlreichen Antworten nach zu urteilen, fährt die atemberaubende Mehrheit von Euch das iXS Heck... Um aus der Reihe zu tanzen hab ich dann doch das TT Kurzheck bestellt

    Gruss,
    Jan

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Sicher ist es das Kunststoffteil von TT geworden, oder?
    Jedenfalls reduziert sich hier die Gefahr des "Abrüttelns".
    (und schicker siehts m.M.n. auch aus.)

  4. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Genau, der "Spritzschutz Sport". Und dazu kommt dann noch die LED-Kennzeichenleuchte von Rizoma. Da wird mir am WE beim Basteln sicher nicht langweilig werden :-)

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HardcorePaula Beitrag anzeigen
    Genau, der "Spritzschutz Sport". Und dazu kommt dann noch die LED-Kennzeichenleuchte von Rizoma. Da wird mir am WE beim Basteln sicher nicht langweilig werden :-)
    Musste feststellen, dass in "Realität" das Teil wesentlich flacher steht als auf dem TT Bild.
    Probleme mit der Rennleitung gab es noch nicht, mal schauen was der TÜV dazu sagt.
    Ein Winkel von geschätzten 45 Grad ist doch etwas "auffällig".
    Aber woll ma mal nicht kleinlich sein ...

  6. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #6
    Bin zwar "zugezügelt" und kenn mich mit der eidgenössischen Zulassungsordnung nicht aus, aber wenn ich mich hier in der Schweiz bei dem Moppedkollegen so umschaue, scheint man entspannter zu sein, was Umbauten angeht als in D. Habe zwischenzeitlich nicht nur ein "Töff" gesehen, das vollständig ohne Blinker oder vorderem Schutzblech unterwegs war...

    und mein hat mir auch den Sportschutz empfohlen. Ich lass mich also auch einfach mal überraschen, was so passiert

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HardcorePaula Beitrag anzeigen
    Bin zwar "zugezügelt" und kenn mich mit der eidgenössischen Zulassungsordnung nicht aus, aber wenn ich mich hier in der Schweiz bei dem Moppedkollegen so umschaue, scheint man entspannter zu sein, was Umbauten angeht als in D. Habe zwischenzeitlich nicht nur ein "Töff" gesehen, das vollständig ohne Blinker oder vorderem Schutzblech unterwegs war...

    und mein hat mir auch den Sportschutz empfohlen. Ich lass mich also auch einfach mal überraschen, was so passiert
    optisch sicher ein GEWINN!

  8. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    wie wahr, wie wahr

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Das WE

    #9
    Zitat Zitat von HardcorePaula Beitrag anzeigen
    Genau, der "Spritzschutz Sport". Und dazu kommt dann noch die LED-Kennzeichenleuchte von Rizoma. Da wird mir am WE beim Basteln sicher nicht langweilig werden :-)
    ist doch schon vorbei!
    Wo bleiben die Bilder?

  10. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #10
    Ja, das WE ist schon lang vorbei... Habe die Lieferzeit von TT fürs Heck zu optimistisch eingeschätzt :-) Jetzt ists da und wird schnellstmöglich verbaut. Bild kommen natürlich asap :-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS
    Von SUZM9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 23:24
  2. Neuer Kennzeichenträger an Xcountry
    Von omme67 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:08
  3. Hat jemand den Originalen Kennzeichenträger übrig?
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  4. Wunderlich Kennzeichenträger
    Von omme67 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:43
  5. Enduro Rahmen: Kennzeichenträger
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:50