Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jesse Luggage...

Erstellt von JF, 24.01.2007, 17:07 Uhr · 2 Antworten · 904 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard Jesse Luggage...

    #1
    Moinsen Kollegen....

    für die, die es interessiert, hier mal noch son bißchen Firlefanz für unser Baby... Also die Scheibe werde ich mir bestimmt nicht zu legen... aber die Koffer sehen ganz nett aus. Aber die hatten wir hier wohl schon mal. Werden wohl demnächst von www.hattech.de vertrieben...

    http://www.jesseluggage.com/accessories.html#windshield

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    kann nur jedem, der mit dem Wunsch Alukoffer schwanger geht, die Koffer von


    http://www.rms-rogers.de/


    empfehlen. Geniale Verarbeitung, absolut wasserdicht, sehr ansprechendes Finish und für jeden Wunsch individuell veränderbar.

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #3
    Hallo JF,

    soviel ich weiß ist der Importeur für das Jesse Luggage System nach wie vor Bob Wilkens www.kiwibob.de . Zwischen Bob Wilkens und der Fa. Hattech gibt es aber wohl eine Kooperation, da auf Bob´s Website auch die Schalldämpfer von Hattech angeboten werden.

    Grüße Scrat


 

Ähnliche Themen

  1. Jesse Luggage Koffer für 1150GS gesucht
    Von juekl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:01
  2. Odyssey Jesse Luggage System
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:14
  3. Jesse Luggage !!
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 09:55