Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

Erstellt von Blubber, 11.12.2007, 23:23 Uhr · 66 Antworten · 6.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    hab übrigens auch keine ahnung, wie jemand unter 1,85 mit dem ding noch einigermaßen spaß hat.
    ich weiß ja nicht wie Shorty das macht, aber ich mit 174 und 69kg halte einfach nicht an und wenn ich doch mal anhalten muss (Traktionstest) dann schmeiß ich sie einfach hin.
    Auf der Straße kein Problem, bischen mit dem Arsch nach links rutschen und 1 Zehenspitzel auf den Boden stellen.

    Markus

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wie Shorty das macht, aber ich mit 174 und 69kg halte einfach nicht an und wenn ich doch mal anhalten muss (Traktionstest) dann schmeiß ich sie einfach hin.
    Auf der Straße kein Problem, bischen mit dem Arsch nach links rutschen und 1 Zehenspitzel auf den Boden stellen.

    Markus
    On/Off-road: Er rutscht a bisserl mehr, habs gesehn, geht gut, und sucht sich nen Anlieger....

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    hab übrigens auch keine ahnung, wie jemand unter 1,85 mit dem
    ding noch einigermaßen spaß hat.
    räusper...grummel...grins
    wenn du mir eines glauben kannst, dann das- ich hab´fun damit und das ohne ende. sicher sieht´s bescheuert aus wenn ich drauf sitze und das eine oder andere mal absteigen muß, aber das ist mir sowas von egal
    frag halt einfach mal den hessebub, der mußte sich das auch schon mal antun und hinter mir her düsen...er ist nicht wegen seinen lachkrämpfen vom möppel gefallen....oder doch ?

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wie Shorty das macht, aber ich mit 174 und 69kg halte einfach nicht an und wenn ich doch mal anhalten muss (Traktionstest) dann schmeiß ich sie einfach hin.
    Auf der Straße kein Problem, bischen mit dem Arsch nach links rutschen und 1 Zehenspitzel auf den Boden stellen.

    Markus
    wer will den anhalten ampi...wir haben uns das teil zum fahren gekauft...oder etwa nicht ?
    ich sollte mal einen lehrfilm über das wieesambestengeht machen, dann gibt´s zwar was zum lachen, aber auch input für die ungläubigen. (eine ferkelei u.a. zu dem thema ist schon in planung...kostet allerdings noch zeit) was ursprünglich ende der 70er aus einer wette entstanden ist mutierte innerhalb von jahren zur puren selbstverständlichkeit mit fun!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    Hätte zugern, gerade jetzt, ne onboard-cam dabei gehabt.......

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    hab übrigens auch keine ahnung, wie jemand unter 1,85 mit dem
    ding noch einigermaßen spaß hat.

    Nanana.... was soll das denn heißen.... ist doch ein FAHRzeug und kein STEHzeug, oder... Nur nich anhalten und immer schön am Gas bleiben... Shorty is ja nun wirklich das beste Beispiel!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_31.jpg   bb07_5.jpg   bb07_36.jpg  

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #36
    Kann ich leider nicht mitreden



    Ich kenne das Problem nicht.

    Ich hab eher das Problem das mir die Mopeds zu klein sind und ich beneide immer die, die aufrecht stehend (wie's Playmobil Männle ) auf ihren Enduros unterwegs sind.


    Gruß

    Eric

  7. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Ein Motorrad wie eine Burg...

    #37
    ...mmmmmmmh...eure Leistung in allen Ehren...aber was sollen denn da die 1150ADV...und 1200ADV Fahrer sagen...also mich haben schon einige hier aus dem Forum mit einer 1200erADV kennengelernt...Leutedaß sind gewaltige Geräte zu einer HP2...und das neue ESA Endurofahrwerk ist noch einmal 20 mm höher...

    Und bis jetzt hat mich immer der Preis einer ADV im Gelände eingebremst......denn mit meiner XT500 komme ich schon auch ein Stück weit...

    Grüße vom Cafe - Racer

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Eric
    (wie's Playmobil Männle)
    *LOL*

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard playmobil männle...

    #39
    also erik.....

    so kam ich mir noch nie vor...der ausdruck ist auch für mich neu...
    aber besser so, als mit gebrochenem unterkiefer in die klinik, weil´s
    knie nicht wußte wohin- alternativ unter den lenker....

    da hab´ich doch lieber "ego" schmerzen in meinen baggy pants

  10. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    also erik.....

    so kam ich mir noch nie vor...der ausdruck ist auch für mich neu...
    Quelle: http://www.nunon.de



    Aber Du must doch zugeben - so eine gewisse Ähnlichkeit.....

    Eric


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinster V12 Motor der Welt
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 22:52
  2. Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht
    Von Coyote-tbl im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 20:38
  3. GS-Fahrer gesucht
    Von biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:17
  4. GS Fahrer gesucht
    Von Florian im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:21