Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Kahedo Sitzbank, hat die schon wer machen lassen?

Erstellt von Schlonz, 21.04.2009, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 4.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Kahedo Sitzbank, hat die schon wer machen lassen?

    #1
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich mit Karl Heinz Dorn telefoniert, um mich nach einem Umbau für die MM zu erkundigen. Damals hatte er etwas in Vorbereitung, Kosten waren noch nicht klar. Jetzt habe ich mal auf seiner HP gewühlt und was gefunden. Leider ist er im Moment nicht da und es kann mir keiner etwas zu den Preisen sagen.

    Hat das schon jemand machen lassen und wenn ja, was hat es gekostet und wie ist der Erfolg?

    Danke für Tips
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_2.jpg  

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Hey

    hab eine drauf, im tausch hat das ding ca. 200€ gekostet.
    saubere Arbeit.

    hab mir das Ding wegen meiner Kleine besorgt, da ich mit ihr einen festen Stand bevorzuge.

    nebeneffekt = kann länger auf dem Bock sitzen

    gruß Mane
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-und-ciska.jpg   hp2-italien-2.jpg  

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    tja, wegen Deines Bildes in dem anderen thread kam ich ja überhaupt erst drauf, mal wieder nachzuschauen.

    So, die Bank baut also tiefer als die originale? Das würde ich ja eigentlich nicht wollen. Hast Du denn ein Bildchen, auf dem man die Bank etwas besser sehen kann?

  4. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    hey

    Bild hab ich auf die schnelle nicht, aber Kahedo bietet auch eine ander Sitzbank in etwa originalhöhe an. Preis war damals der selbe.

    gruß mane

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    danke schon mal. Ich werden den Kahedo noch mal anrufen und fragen, was es so gibt und ob es auch von der normal hohen Variante Abbildungen gibt.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    danke schon mal. Ich werden den Kahedo noch mal anrufen und fragen, was es so gibt und ob es auch von der normal hohen Variante Abbildungen gibt.
    Und hier bitte bescheid geben, wenns geht mit möglichen Sitzbankbezügen .
    Danke!!!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    mache ich, wobei die möglichen Bezüge wohl eher eine ziemliche Vielfalt sein werden, wenn ich Kahedo richtig einschätze

  8. mind Gast

    Standard Haddemwerschomol.....

    #8
    ....do!!!

    Sitzbank umgepolstert


    Wäre zumindest vom Preis her eine Alternative!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Haddemwerschomol.....
    ....do!!!


    Sitzbank umgepolstert

    Wäre zumindest vom Preis her eine Alternative!
    Schon richtig. Aber Kahedo iss eben nicht die Deine .
    Bei fast 50%/100% Preisunterschied ne Überlegung wert.
    Kannste in Deinem Thread nochmal die Seitenansicht reinstellen?

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ja, bitte montiert. Aussehen tut die sehr gut, kann man nicht anders sagen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank abpolstern lassen
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:11
  2. Zylinderkopfüberholung wo machen lassen?
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:13
  3. Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?
    Von MarkiMark im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12