Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Kahedo Sitzbank, hat die schon wer machen lassen?

Erstellt von Schlonz, 21.04.2009, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schaut mal in mein Album.....

    #11
    ...da findet ihr ein paar Bilder!

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...00/ppuser/3975

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    sehr schön, mind, wirklich. Ist aber wohl zumindest von der Seite 1:1 das Original, oder? Wenn meine Bank breiter würde, käme ich wohl nur noch schlecht mit den Füßen ganz auf den Boden, was kein Problem wäre, aber natürlich nicht ganz so gut.

    Ich weiss halt nicht, ob ich sie gern breiter hätte oder wie überhaupt anders, aber das Original ist eine Folterbank

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich weiss halt nicht, ob ich sie gern breiter hätte oder wie überhaupt anders, aber das Original ist eine Folterbank
    Für dich hätte ich die richtige Lektür, gibts bei Amazon




    Hümmi

  4. mind Gast

    Standard Sie ist...

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sehr schön, mind, wirklich. Ist aber wohl zumindest von der Seite 1:1 das Original, oder? Wenn meine Bank breiter würde, käme ich wohl nur noch schlecht mit den Füßen ganz auf den Boden, was kein Problem wäre, aber natürlich nicht ganz so gut.

    Ich weiss halt nicht, ob ich sie gern breiter hätte oder wie überhaupt anders, aber das Original ist eine Folterbank

    ..gut 4,5 cm abgepolstert vorne und einfach in der Mitte ein wenig breiter.
    Damit hat das Popöchen ca 6 cm mehr Sitzbreite und ich komme, nachdem sich vorne die Breite nicht geändert hat besser runter!

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Hat das schon jemand machen lassen und wenn ja, was hat es gekostet und wie ist der Erfolg?
    Ich hab so'n Ding, über unseren Gemischtwarenladen im GS Forum vor Weihnachten recht günstig geschossen, aus 2.Hand, aber wie neu. Höhe ist gleich wie original, aber von der Substanz her fester, ohne unbequem zu sein. Eine absolute Empfehlung, Sitzprobleme, die mir längere Touren mit der HP letztes Jahr in Südtirol zur Tortour haben werden lassen, sind Vergangenheit.
    Eine der wenigen 'Muss-Modifikationen" an der HP.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0007.jpg  

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Für dich hätte ich die richtige Lektür, gibts bei Amazon




    Hümmi
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass du auf dem Originalmörderteil gut sitzt, oder? Aber wahrscheinlich, bei deinem stark gestiegenen Geländeanteil, stehst du eh nur in den Rasten oder machst vertikale Traktionsproben...
    (duck)

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich hab so'n Ding...
    "Kahedo" oder "mind special"?
    Sieht nach nem umgefrickeltem Originalbezug aus.

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass du auf dem Originalmörderteil gut sitzt, oder? Aber wahrscheinlich, bei deinem stark gestiegenen Geländeanteil, stehst du eh nur in den Rasten oder machst vertikale Traktionsproben...
    (duck)
    Ich sitze da ganz gut drauf! Durchtrainierte Pomuskeln. Kennst du ja

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    danke schon mal. Ich werden den Kahedo noch mal anrufen und fragen, was es so gibt und ob es auch von der normal hohen Variante Abbildungen gibt.
    Kannst Du dann bitte auch mal fragen, ob es die Bank auch höher gibt
    (also quasi von hinten recht gerade nach vorne, nicht so tiefe Sitzkuhle)
    und vielleicht auch mit nem anderen Bezug (Wildleder oder so)
    Danke


    Hat denn jemand Erfahrung mit den Osenstetter-Bänken ?
    http://www.osenstetter.de/

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    "Kahedo" oder "mind special"?
    Sieht nach nem umgefrickeltem Originalbezug aus.
    Frickeln?
    Nicht mit mir.
    Tutto originale!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank abpolstern lassen
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:11
  2. Zylinderkopfüberholung wo machen lassen?
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:13
  3. Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?
    Von MarkiMark im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12