Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kahedo Sitzbank, hat die schon wer machen lassen?

Erstellt von Schlonz, 21.04.2009, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...Tutto originale!
    Max. noch an den Seiten, hinten. Restbezug auch Original? Der Nahtverlauf iss irgendwie...

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Max. noch an den Seiten, hinten. Restbezug auch Original? Der Nahtverlauf iss irgendwie...
    Scheffe, wenn du das möchtest, mache ich dir ein Photo von dem kleinen KAHEDO Einnäher, der hinten links in die umlaufende Naht eingespachtelt ist. Ausserdem habe ich dir orischinol Rechnung von dem Ding hier liegen.
    Schau mal bei BIETE im letzten November oder so nach, da findest du den original Eintrag - ich suche nochmal. Heisst du eigentlich Ungläubig? Mit Vornamen Thomas?
    Soviel Stänkerei am Dienstagabend!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    OK, OK, ich formuliere um:
    Wurde der Original Sitzbankbezug modifiziert oder das HP-Logo neu gemacht (wie bei GAP z.B., eingestickt)?
    Isch gugge mal im November...

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #24
    Für Sascha
    Seite 44, Datum 26.11.
    Superbank, saubequem, schön, meine!

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #25
    Es lässt mir keine Ruhe, anbei die pics, die der Verkäufer mir geschickt hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder-1-084.jpg   bilder-1-086.jpg   bilder-1-087.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...die pics...
    Das iss doch mal ein Wort!

  7. mind Gast

    Standard Das ist ne Bank...

    #27
    ...für nen 2m-Lackel!

    Sollte es nicht eine niedrige sein, oder hab ich schon wieder was nicht mitjekriecht???

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Jawoll!

    #28
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...für nen 2m-Lackel!
    Gardemass beim alten Fritz!

    Kleiner machen andere.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    aaaaaalso, ich habe eben mit Herrn Dorn sprechen können. Die abgebildete Bank ist eine tiefere als das Original. Man kann sie auch in originaler Höhe bekommen. Die Bank ist dann komfortabler weil breiter, nach vorn enger werdend und mit einer Hohlkehle ausgestattet.

    Man kann bei den Bezugsstoffen leider nicht frei wählen, es wird nur geliefert wie abgebildet und das ist in etwa der Bezug wie bei den Touratech-Bänken von Kahedo (habe ich auf der GS und das ist sehr gut)

    Kosten auf Basis der originalen Bank: 250 Euro bei ca. 3 Wochen dezeit Lieferzeit.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #30
    Interessant.
    Breiter ist sie, das stimmt, aber nicht tiefer, jedenfalls zeigt mein unbestechliches Metermass dieselbe Zahl und im direkten Vergleich zur Originalbank in Normalhöhe ist sie auch gleichauf. Ausserdem sinkt man nicht ein, daher wirkt sie höher als das original .
    Aber der Herr Kahedo ist ja nun mal die ultimative Instanz.
    Gruss


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank abpolstern lassen
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:11
  2. Zylinderkopfüberholung wo machen lassen?
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:13
  3. Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?
    Von MarkiMark im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12