Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Kahedo Sitzbank, hat die schon wer machen lassen?

Erstellt von Schlonz, 21.04.2009, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 4.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Herr Dorn sagte mir, dass die abgebildete Bank tiefer sei, man sie aber auch gleich hoch bekommen kann. Sieht man ja eigentlich auf dem Foto auch, ist ja schon ein recht extremer Unterschied zwischen hinten und vorn

  2. mind Gast

    Daumen hoch

    #32
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Breiter ist sie, das stimmt, aber nicht tiefer, jedenfalls zeigt mein unbestechliches Metermass dieselbe Zahl und im direkten Vergleich zur Originalbank in Normalhöhe ist sie auch gleichauf. Ausserdem sinkt man nicht ein, daher wirkt sie höher als das original .
    Aber der Herr Kahedo ist ja nun mal die ultimative Instanz.
    Gruss
    Abschliesend.......der Sattler macht`s Euch in allen Farben und wie immer ihr das haben wollt!

    Bin nächste Woche wieder da um die Sitzbank der "K" beziehen zu lassen!

    Aber....



































    nö, doch nicht!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    ich finde auch, dass 250 Euro auf Basis der originalen Bank ganz schön viel ist. Die GS-Bank kostet in etwa dasselbe und man kann das Original unangetastet lassen.

    Ich finde ja auch, dass minds Umbau gut aussieht und weitaus günstiger war es auch und man kann Materialien variieren


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank abpolstern lassen
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:11
  2. Zylinderkopfüberholung wo machen lassen?
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:13
  3. Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?
    Von MarkiMark im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12