Kamp-Lintfort, Eyller-Berg

Diskutiere Kamp-Lintfort, Eyller-Berg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, war am vergangenen Sonntag zum freien Training auf der Strecke am Eyller-Berg. Für € 20,-- konnte man dort Samstag und Sonntag...
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo zusammen,

war am vergangenen Sonntag zum freien Training auf der Strecke am Eyller-Berg. Für € 20,-- konnte man dort Samstag und Sonntag fahren. Wird wohl 1x jährlich veranstaltet. Die Bahn ist sehr schön im Wald gelegen. Fester Untergrung mit teilweise engen Kehren und reichlich Auf- u. Abfahrten. (www.mckali.de)

Also für diejenigen, die ihre HP-2 artgerecht ausführen möchten und in der Nähe wohnen, wäre das im nächsten Jahr eine Möglichkeit.

Gruß,

Dirk
 

Anhänge

Thema:

Kamp-Lintfort, Eyller-Berg

Kamp-Lintfort, Eyller-Berg - Ähnliche Themen

  • Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung

    Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung: Tach zusammen, gerade drauf gestossen. http://www.kamp-lintfort.de/kommunen/kamp-lintfort/www-kamp-lintfort.nsf/index?readform hört sich nett...
  • Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung - Ähnliche Themen

  • Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung

    Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung: Tach zusammen, gerade drauf gestossen. http://www.kamp-lintfort.de/kommunen/kamp-lintfort/www-kamp-lintfort.nsf/index?readform hört sich nett...
  • Oben