Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Kauf einer HP2

Erstellt von Blubber, 06.12.2007, 08:51 Uhr · 99 Antworten · 8.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #21
    Hab heute mal beim Händler auf einer gebrauchen HP2 platzgenommen...

    als ich sie von Ständer hochgestellte habe ich mich gefragt ist das Motorrad komplett montiert oder fehlt da was..... vielleicht nicht voll getankt? ich dachte ich würde meine EXC von Ständer holen..... Kann es bis jetzt immer noch nicht fassen. so ein leichtes Motorrad hätte ich nie erwartet. Sie war zudem noch vollgetankt. Da er kein Nummerschild da hatte aber ich wenigsten kurz mal fahren wollte durfte ich dann ein wenig auf seinem Hof trailen jaa und das kann sie besonders gut! also nach 15min das Bike nur ungerne wieder abgestellt Probe fahrt kann ich jetzt am 15.12 machen

    Mir hat noch kein Motorrad vorher so den Kopf verdreht. ICH BIN SÜCHTIG!

    Nicht meine LC4 keine LC8 950 und auch meine 450 EXC nicht.. Freue mich jetzt schon mehr auf den 15.12 als auf Weihnachten!!!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    So Blubber, jetzt haste den Salat! Die Suppe mußte ich auch alleine auslöffeln........... und die schmeckt sooooooooooooo guuuuuuuuuuuuut.

    Paß auf am 15., schön wieder zurück zum Händler bevor Du Sie mitnimmst .

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #23
    Hi Blubber,
    guter Tipp: Viel Wein trinken, HP vergessen, und nie mehr daran denken, dann bleibt dein Weltbild vielleicht bestehen.
    Oder, (wie wir hier): HP kaufen, und dein neues Leben geniessen mit HP unterm Boppes. Wenn du jetzt kaufst, kannst du dir auch sicher sein, ein von BMW nicht mehr produziertes Juwel zu erstehen. Ist ungefähr so wie ein 40 Jahre altes Bike zu fahren, selten, nur eben neu (aber auch nicht fehlerlos, wie dir nicht lange verborgen bleiben wird.)
    Viel Spass beim Kauf
    Georg

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Wir sind doch irgendwie alles Verrückte.........
    Schee iss!

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    nur eben neu (aber auch nicht fehlerlos, wie dir nicht lange verborgen bleiben wird.)
    Viel Spass beim Kauf
    Georg

    Was soll das heissen? Hatte mit meiner LC8 doch schon genug Probleme..

    Vielleicht ganz kurz und knapp beschrieben bin nicht der Type der sich 2 tage hier durch HP2 Forum lesen kann keine zeit für leider muss ja auch die Brötchen für die HP2 verdienen...

    Gruss aus Belgien

    Marco

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Research

    #26
    Hi Blubber,
    also, als alter quellenverliebter Historiker rate ich dir unbedingt, dir 'ne Stunde oder zwei Zeit zu nehmen und dich mit Ringantennenproblemen, GAbelklappern und den Gurkenseitenständerschaltern vertraut zu machen. Oder du kannst lesen, dass der Tank zu klein und ein Hauptständer nicht vorhanden ist...
    Oder du kannst dir so'n Ding einfach kaufen, alles nachher lesen und glücklich sein, the ultimate eimer zu haben. (Dazu rate ich dir, der Winter ist lang, und Kleinigkeiten optimieren kannst du besser, wenn das Ding in deinem Wohnzimmer steht als beim Händler)!

    @Sascha: Wie sagte Ampertiger doch kürzlich: Wir haben alle einen an der Waffel.
    Iss doch super, oder? What else is this life for?

    Georg (hoch über Bozen)

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Keine Panik! Sind meiner Meinung nach alles Kleinigkeiten (andere sehen das anders). Bis auf einer Kleinigkeit mit dem "Brake-Snake" an der Fußbremse iss meine top, läuft wie Schnuck (kein Wettbewerb).
    Was sonst noch so aufkam:

    - Gabelklappern: Macht der Händler wenn Du reklamierst.

    - Ringantenne am Zündschloß: Kannst Glück oder Pech haben. Bei mir keine Probs.

    - Batterie: Bisserl schwach auf der Brust. Muß man sich bei längerer Standzeit mal kümmern. Im Winter hat sie es gerne warm...

    - Luftpumpe: Für viele ein Witz, mir reichts, ich brauch sie eigentlich nicht.

    - Karoo Bereifung: Wird noch immer viel diskutiert, iss Einsatz-, Geschmacks- und Kostensache.

    - Lockere Schrauben: Man muß halt ab und an mal nachschauen, die Freundin schüttelt sich auch ein wenig.

    - Kreuzspeichenfelgen: Für den einen reichts, der nächste iss unzufrieden. Mir reichts.

    - Seitenständerschalter spinnt ggf.

    ...

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #28
    hab gerade eine diskussoin aber die HP ( ......) wie hoch liegen sie über dem Boden? Grund welche tiefe von schmalen Fahrinnen die die Sportenduros pflügen kann man noch mit der HP2 fahren?

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dubliner
    What else is this life for?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    hab gerade eine diskussoin aber die HP ( ......) wie hoch liegen sie über dem Boden? Grund welche tiefe von schmalen Fahrinnen die die Sportenduros pflügen kann man noch mit der HP2 fahren?
    Guckst Du mein Avatar

    Spaß beiseite. Nimm Dir ne Vorderansicht zur Hand, dann siehstes. ;-)


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  2. Tip zum Kauf einer Gebrauchten GS
    Von Michaeö im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:27
  3. Kauf einer GS 1150
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:33
  4. Kauf einer 11er GS
    Von Mr.Muzik im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:18
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54