Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Kauf einer HP2

Erstellt von Blubber, 06.12.2007, 08:51 Uhr · 99 Antworten · 8.886 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #51

    Erzähl noch g'schwind, was einem so alles passiert mit den Sozirasten...
    .................Schwamm drüber...............

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #52
    soviel zeit hätte ich auch gerne....
    aber besser wenig zeit und griffheizung,
    als viel zeit und kalte hände.....OUPS

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #53
    Besten Dank Mr.Vossi!
    Jetzt muß ICH leider los, Brötchen für die sündhaft teure Heizung verdienen....
    Lesen uns heute abend....

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Was meint ihr dazu?

    #54
    Was haltet ihr von dieser HP2 EZ. 07/2005

    1912km. 1 Hand bin kräftig am Handeln damit ich nicht noch weiter
    nerve kann ich sie für 9199 EUR abholen. Es ist kein BMW Händler..

    Zuschlagen?
    Ich weiss das sie im Gelände bewegt wurde und auch optisch etwas Gebrauchspuren davon getragen hat. Aber ich will damit ja auch ins Gelände und da sähe eine neue auch schon nach 2 wochenden so aus...

    Gibt es besondere stellen die man sich bei einer HP2 genauer anschauen sollte bzw worauf man bei einer Probefahrt achten sollte??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 212_1226.jpg   212_1229.jpg   212_1234.jpg  

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dieser HP2 EZ. 07/2005

    1912km. 1 Hand bin kräftig am Handeln damit ich nicht noch weiter
    nerve kann ich sie für 9199 EUR abholen. Es ist kein BMW Händler..

    Zuschlagen?
    Ich weiss das sie im Gelände bewegt wurde und auch optisch etwas Gebrauchspuren davon getragen hat. Aber ich will damit ja auch ins Gelände und da sähe eine neue auch schon nach 2 wochenden so aus...

    Gibt es besondere stellen die man sich bei einer HP2 genauer anschauen sollte bzw worauf man bei einer Probefahrt achten sollte??

    Bitte nehme den Preis raus!!!...du machst mich echt fertig...45%unter NP...

    ...nix für ungut...aber ich habe für meine HP2 alles verscheppert was mir damals lieb und zuverlässig war...der Preis ist der Hammer...

    Hertzi

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #56
    noch welche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 212_1230.jpg   212_1238.jpg   212_1241.jpg  

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #57
    Der Preis ist net schlecht. Wie hoch sind die Betriebstunden? Die Km sind nicht aussagekräftig und ausserdem kann man bei der HP sehr gut den Tacho abklemmen.
    So wie es aussieht ist die HP kräftig im Gelände bewegt worden. Ich würde sie nicht nehmen. Kann sein dass sie zu sehr abgelutscht worden ist.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Der Preis ist net schlecht. Wie hoch sind die Betriebstunden? Die Km sind nicht aussagekräftig und ausserdem kann man bei der HP sehr gut den Tacho abklemmen.
    So wie es aussieht ist die HP kräftig im Gelände bewegt worden. Ich würde sie nicht nehmen. Kann sein dass sie zu sehr abgelutscht worden ist.

    Gruß Andreas

    zeigt die BMW die Betriebsstunden an? Wenn ja wie kann ich sie dann ablesen?

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ?????

    #59
    so ist das nun mal bei enduros, man bewegt sie auch dort wofür sie gebaut wurden. die absolut idiotische bemerkungen von solchen preisdrückern....oh man, die hat ja kratzer, die war ja im gelände....hat mich immer dazu bewegt den interessenten direkt und ohne umschweife vor die tür zu setzen.

    wenn dir der preis immer noch zu hoch ist, dann lasse sie einfach dort wo sie ist.
    (übrigens würde ich selber das teil für den preis nie und nimmer abgeben...auch wenn sie so aussieht !)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #60
    Auf dem Tacho kannst Du die Betriebstunden ablesen. Dass Display kann Gesamt-Km, Tages-km und Betriebstunden anzeigen.

    Gruß Andreas


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  2. Tip zum Kauf einer Gebrauchten GS
    Von Michaeö im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:27
  3. Kauf einer GS 1150
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:33
  4. Kauf einer 11er GS
    Von Mr.Muzik im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:18
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54