Kaufunterstützung HP2 Megamoto

Diskutiere Kaufunterstützung HP2 Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann verstehe ich nicht, dass meine 2. MM (ABS) seit 10/2013 in mobile steht und niemand will sie :mad: ... es ist, als hätte sie die pest...
A

Andaluz

Gast
dann verstehe ich nicht, dass meine 2. MM (ABS) seit 10/2013 in mobile steht und niemand will sie :mad: ... es ist, als hätte sie die pest!

absolut unverbastelt - originalzustand - 1. hand - wie ein vorredner schon sagte - abstauben und ins schaufenster stellen ...

für 14.700 wollte sie niemand - jetzt rufe ich halt 15.700 auf mit anschlussgarantie, neuem tüv, neuen reifen, etc. auf.

... sollte sie jetzt nicht weggehen, dann kommt sie in unser atico nach malaga ... wobei ich dort eigentlich gerne
eine nuda 900 r hätte :) ... die MM ist zu schade um sie nur ein paar wochen/jahr zu bewegen ...

die andere wird fleissig gefahren ...

also, wer noch eine möchte...! ich lass auch mit mir verhandeln ... :)
 
E

easy12377

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
18
Hallo Andaluz,

wir hatten ja bereits Kontakt wegen deiner MM, bei mir ist es an der Distanz gescheitert, und das Sie nicht angemeldet ist. Ich hätte die MM wenn dann gerne probe gefahren, das wäre aber nur mit roter Nummer möglich gewesen (vielleicht hättest du ja eine).
Ich hab dann bei mir in der Umgebung (70km) eine vom Händler gefunden, somit war das für mich die "einfache" Lösung.
Aber als nächstes wäre ich dann zu dir gefahren, (auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft).

Gruß Markus
 
Thema:

Kaufunterstützung HP2 Megamoto

Kaufunterstützung HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Neuer Textilanzug Kaufunterstützung

    Neuer Textilanzug Kaufunterstützung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen TEXTIL-Anzug, mein jetziger hält einfach keinen Dauerregen aus. Der neue sollte vor allem...
  • Neuer Textilanzug Kaufunterstützung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Neuer Textilanzug Kaufunterstützung

    Neuer Textilanzug Kaufunterstützung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen TEXTIL-Anzug, mein jetziger hält einfach keinen Dauerregen aus. Der neue sollte vor allem...
  • Oben